Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Silkworm »

Das meiste hab ich schon zu PS3/Xbox360 Zeiten gezockt. Das war auch ne ganze Menge zu der Zeit.

Ich könnte mir vorstellen das zu benutzen, wenn sie minimal aktuellere PS4 Titel hätten. Dass keine top aktuellen bei Now erscheinen werden ist ja klar
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Playstation 4

Beitrag von DerHorst »

Wer mich adden will: der_neusser

Stolpere aber gerade ziemlich bei Destiny 2 herum.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Playstation 4

Beitrag von LordVader »

DerHorst hat geschrieben:Wer mich adden will: der_neusser

Stolpere aber gerade ziemlich bei Destiny 2 herum.
Ich hab mich mal bei Dir gemeldet... zocke aber eher selten multiplayeronline... und nicht destiny, vielleicht Battlefront2, mal sehen... 1 war ja nicht so meins (wie die meisten Schooter), aber die Flugkämpfe fand ich ganz gut.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Playstation 4

Beitrag von DerHorst »

LordVader hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Wer mich adden will: der_neusser

Stolpere aber gerade ziemlich bei Destiny 2 herum.
Ich hab mich mal bei Dir gemeldet... zocke aber eher selten multiplayeronline... und nicht destiny, vielleicht Battlefront2, mal sehen... 1 war ja nicht so meins (wie die meisten Schooter), aber die Flugkämpfe fand ich ganz gut.
Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich mir PS Plus hole. Die Gratisgames sind ja schon schick, aber ich bin auch nicht der große Onlinespieler.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Playstation 4

Beitrag von LordVader »

DerHorst hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Wer mich adden will: der_neusser

Stolpere aber gerade ziemlich bei Destiny 2 herum.
Ich hab mich mal bei Dir gemeldet... zocke aber eher selten multiplayeronline... und nicht destiny, vielleicht Battlefront2, mal sehen... 1 war ja nicht so meins (wie die meisten Schooter), aber die Flugkämpfe fand ich ganz gut.
Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich mir PS Plus hole. Die Gratisgames sind ja schon schick, aber ich bin auch nicht der große Onlinespieler.
Ich überlege, ob ich im Dezember verlänger...
Ich habe mir das ja "gegönnt" als ich mir meine PS4 geholt habe, auch hauptsächlich wegen der Gratisgames (ja ich weiß, die sind nur Bonusgimmicks). Da waren auch ab und an echt nette Sachen dabei. Aber halt auch nix rückwirkendes, will sagen Du bekommst ausschließlich die Spiele, die angeboten werden während Du Mitglied bist (soweit kann ich es nachvollziehen) und die Du zusätzlich auch in dieser Zeit manuell in Deine Bibliothek eingefügt hast... und letzteres finde ich bei dem Preis schon etwas daneben, wenn man also (warum auch immer) in einem Abomonat mal nicht online ist oder vergisst die Games zu "holen" bekommt man sie nicht mehr.
Klar irgendwo natürlich selbst Schuld, klar. Kann ich dennoch unfein finden.
Dazu kommt, dass ich immer mehr von den Gratisgames schon habe... Im Moment tendiere ich dazu Battlefront 2 nicht zu holen und das Abo nicht zu verlängern... Aber mal sehen, wie ich mich kenne wird diese Entscheidung noch ein paar mal hin-und-hergehen bis in den Dezember ;-)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Playstation 4

Beitrag von DerHorst »

Die Bungie Server sind überlastet, jetzt kann ich mein einziges Spiel nicht spielen :(
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: Playstation 4

Beitrag von Nuctemeron »

Falls jemand Fifa spielt. Mein PS4 Account

Nuctemeron = nuctemeron667
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Hui, das Playstation Plus Line-Up für Oktober ist mal recht ordentlich: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, die Amnesia-Collection, der ganz interessante Platformer Hue sowie der Flugzeug-Topdown-Shooter Sky Force Anniversary. Besonders Metal Gear freut mich, da habe ich schon mehrfach mit einem nochmaligen Erwerb geliebäugelt, weil ich da ständig wieder Bock drauf bekomme. Nur ist Oktober auch der schlechtmöglichste Zeitpunkt mit den 5.000 Games, die in dem Monat rauskommen...
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Playstation 4

Beitrag von DerHorst »

Ich schwanke momentan zwischen Project Cars 2 und Gran Turismo. Wahrscheinlich entscheide ich mich erst nach dem 18.10.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Ich werde dieses Jahr wohl tatsächlich mal bei Need for Speed anbeißen. Der neue Trailer gestern hat mich endgültig überzeugt, das sieht mir einfach nach 'ner perfekten Mischung aus Burnout Paradise und Forza Horizon aus:
Bei den eher simulationslastigen Racern würde ich wahrscheinlich auch erstmal abwarten, wobei ich vermute, dass Project Cars 2 insgesamt die bessere Wahl wird.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Playstation 4

Beitrag von Axe To Fall »

Prinzipiell stimme ich da zu, aber da warte ich definitiv Test und Userberichte ab, ist schließlich auch EA. :traenenlach:
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Playstation 4

Beitrag von DerHorst »

Need for Speed hat mir ohne Polizei immer deutlich mehr Spaß gemacht. Aber auch da werde ich mal ein Auge riskieren.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Playstation 4

Beitrag von DerHorst »

Der Controller hat ja einen Lautsprecher! Was hab ich gestern bei Infamous Second Son gejauchzt. :pommes:
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Playstation 4

Beitrag von DerHorst »

Hmm, Last of us und die Nathan Drake Collection im Angebot... Was lohnt sich denn da eher?
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Playstation 4

Beitrag von Hyronimus »

DerHorst hat geschrieben:Hmm, Last of us und die Nathan Drake Collection im Angebot... Was lohnt sich denn da eher?
Sind eigentlich beide Pflicht. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich „The Last of Us“ nehmen, das hat mich einen kleinen Tick mehr mitgenommen als „Uncharted“. Der DLC ist hoffentlich dabei („Left Behind“)?
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Antworten