Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
holgrim
Beiträge: 680
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Höxter Löwendorf

Re: Playstation 4

Beitrag von holgrim »

Super DANKE DANKE für den Tip, bin dann mal im PSN
Ich töte nicht mit meiner Waffe, wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

Ich töte mit dem Herzen. ...



Meine Filme: http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/holgrim
Musiksammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77
Whisky: http://www.whiskybase.com/collection.ph ... ewid=15519
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11536
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Playstation 4

Beitrag von LordVader »

Chainsaw Charlie hat geschrieben:Solang der Stecker passt lädt das Ding.
Prima,ja habe ich auch festgestellt. Aber das war beinden Controllern für die PS3 ja anders.... (Oder hatte ich damals defekte Ladegeräte erwischt... Egal, der neue Tut's. :)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14583
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Playstation 4

Beitrag von Hyronimus »

Defeated Hero hat geschrieben:Holy...The Last of Us Remastered gibt es NUR HEUTE im Rahmen einer "12 Days of Christmas"-Aktion für 22,49 € im PSN. Wer da nicht zuschlägt, bekommt auf die Finger.

Gibt jetzt also bis zum 12.12. jeden Tag so ein Hammerangebot.
*Kredit aufnehm*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

War übrigens glatt gelogen von mir, die Aktion läuft bis zum 24.12. und das angebotene Spiel wechselt somit nur alle 48 Stunden. Trotzdem natürlich ein unschlagbarer Preis.
Benutzeravatar
SteelAvenger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 956
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Playstation 4

Beitrag von SteelAvenger »

TLOU gibt es übrigens zwischendurch auch mal für 20$ als Downloadversion mit US Account.

Ich habe mir The Evil Within für 30$ im Flashsale des US-Stores geholt, da gibt es dann wenigstens OT. Shadows Of Mordor gibts übrigens auch für 30$...
Zuletzt geändert von SteelAvenger am 03.12.2014 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
https://linktr.ee/ServantsToTheTide

If god exists then why did he make ugly people?
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Silkworm »

An die DIABLO 3-SPIELER hier:

Spielt jemand Kreuzritter und ist zufällig in Besitz des Schildes "Unnachgiebige Phalanx" und des Ringes "Ewige Einheit"??

Damit lässt sich ein netter Phalanx-Build spielen, den ich gern mal ausprobieren würde. Sprich, ich möcht die Sachen nur kurz geliehen haben.
Wer sie gar nicht mehr braucht kann sie mir natürlich überlassen. Habe einiges zu Tauschen.

Ach so: Das ganze natürlich auf PS4
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Cryptorchid »

Reminder: Ab 19 Uhr "Injustice - Gods Among Us" in der GOTY Version für PS+ Mitglieder umsonst im Store. Tolles Spiel im Mortal Kombat Stil von den Machern ebendieses.
Kloppe!
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3713
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von SMF »

Cryptorchid hat geschrieben:Reminder: Ab 19 Uhr "Injustice - Gods Among Us" in der GOTY Version für PS+ Mitglieder umsonst im Store. Tolles Spiel im Mortal Kombat Stil von den Machern ebendieses.
Kloppe!
Ich find das Game ja eher so mittel. Die Specialmoves haben teilweise lange Aufladezeiten und bieten insgesamt zu wenig Abwechslung. Dafür sehen die manchmal zu geil aus wenn Sie funzen.
Zudem fehlt die Langzeitmotivation bei dem Ding.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Naja, für geschenkt kann man da aber nicht meckern, für ein paar Stündchen Klopperei isses schon gut und spaßig genug, besonders wenn man die DC-Charaktere mag.
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Re: Playstation 4

Beitrag von Holgmighty »

Soooo Leute, der Papa hat tatsächlich etwas Weihnachtsgeld bekommen und zieht nun in Erwägung, jenes in eine PS4 umzusetzen. Was spricht dafür und was dagegen? Meine größte Sorge: Die Kinderkrankheiten der Hardware. Gibt es sowas noch bei der PS4, oder ist jetzt schon alles klar Schiff? Ich will nicht nochmal so einen Flop wie bei der Xbox360 erleben, wo ein späteres Modell plötzlich gefühlte 100 Dezibel leiser lief als die Vorgänger. Besser warten, oder? :?
strictly no capital letters
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Cryptorchid »

Sauber! Go, Holgsten!

Technische Probleme hatte ich bisher noch gar keine und das Gerät ist flüsterleise. Wenn es im Prozessor mal richtig zur Sache geht, schaltet sich der Lüfter ein, ist nach ein paar Sekunden aber wieder still.
Hardwaremäßig war ich zuletzt zu Super Nintendo Zeiten so zufrieden.

Ich habe hier schon getobt wegen vielen "unfertigen" Spielen und dem Gefaddel, wenn diverse Server nicht wollen, aber das ist wohl gerade die Übergangsphase zur nächsten Generation und war mir eine Lehre zum Thema: Nicht gleich jedes Game sofort kaufen und Patches abwarten.
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3713
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von SMF »

Jetzt komm ich auch mal mit ner blöden "was soll ich kaufen" Frage.
Für z.B. GTA Online oder AC Unity will ich mir ein Headset kaufen. Das Originale von Sony is mir viel zu teuer und wenn man den Käufern glaubt dann auch n ziemlicher Mist. Daher bin ich auf der Suche nach ner brauchbaren Alternative. Kosten um die 50,- € max.
Optimal wäre natürlich wenn ich das Ding auch am PC verwenden könnte. Wobei ich da nicjt soviel Hoffnung habe da was zu fiinden. Ah so. Kabel is tabu!!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Janeck »

Holgmighty hat geschrieben:Soooo Leute, der Papa hat tatsächlich etwas Weihnachtsgeld bekommen und zieht nun in Erwägung, jenes in eine PS4 umzusetzen. Was spricht dafür und was dagegen? Meine größte Sorge: Die Kinderkrankheiten der Hardware. Gibt es sowas noch bei der PS4, oder ist jetzt schon alles klar Schiff? Ich will nicht nochmal so einen Flop wie bei der Xbox360 erleben, wo ein späteres Modell plötzlich gefühlte 100 Dezibel leiser lief als die Vorgänger. Besser warten, oder? :?
Ich hab ja auch echt lange überlegt, aber das Teil ist wirklich schick.
Gekauft, ausgepackt, angeschlossen, Patch installiert (5 Minuten), fertig. In den Menüs einige Einstellungen vorgenommen, 2 Spiele installiert (funzt vollautomatisch im Hintergrund), abgen00bt. Alles kinderleicht. Und das Menü ist hübsch und vorbildlich aufgeräumt und übersichtlich.

Die PS 4 fährt auch super schnell hoch und ist sofort einsatzbereit. Nix laut und die erwähnten Ladezeiten beim Nachrichten verschicken wurden diese Woche mit einem Patch behoben. Jetzt konnte mir der untersexte Crypto sogar 2 Unterwäsche-Fotos von sich schicken, ganz im Orion-Style.
Robust scheint das Teil auch zu sein. Als ich gestern nach Hause kam, lag die PS 4 auf dem Fußboden und meine Katze (die auf der PS4 seit dem ersten Tag ihren neuen Schlafplatz für sich beanspruchte) hat nur mit den Schultern gezuckt. Nix passiert, Teil funktioniert immer noch, Katze bereits unterwegs nach China. *g*

Achso, den Controller finde ich erotisch. Der liegt mir besser in der Hand, als der Box-Controller. Leichter ist er auch. Ladeprobleme? Handykabel, zweiter Controller - keine Probleme.

Und wer mich in der Freundesliste hat, lebt sein Leben sowieso viel glücklicher!

:)
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11536
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Playstation 4

Beitrag von LordVader »

Ja, ich finde das System auch runder. Ist ja nicht wirklich wichtig, aber dennoch gut. :)
Psn+ habe ich mir ja auch endlich mal gegönnt, ist vielleicht ganz nett mal in Spiele zu schauen, für die ich eher kein Geld ausgdben würde...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Von heute 22 Uhr bis morgen Abend gibt es Plants vs. Zombies: Garden Warfare als kostenlosen Download im PSN zur Feier des 20. Geburtstags der Playstation :wink:
Antworten