Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Die alten Amazon-Schweinegesichter sollen für ihren Hungerlohn gefälligst mal ein bißchen knechten und meinen Knüppel raushauen, der nun schon seit heute Morgen auf "Versand wird vorbereitet" steht. Extra Tag frei genommen morgen und von Samstag bis Montag bin ich unterwegs. Vermutlich noch Hermes, dann kann ich 2015 mit zocken anfangen. Eine Hand liegt schon auf dem roten Telefon hier, bald is' Kriech!
Benutzeravatar
SteelAvenger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 956
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Playstation 4

Beitrag von SteelAvenger »

Defeated Hero hat geschrieben:Die alten Amazon-Schweinegesichter sollen für ihren Hungerlohn gefälligst mal ein bißchen knechten und meinen Knüppel raushauen, der nun schon seit heute Morgen auf "Versand wird vorbereitet" steht. Extra Tag frei genommen morgen und von Samstag bis Montag bin ich unterwegs. Vermutlich noch Hermes, dann kann ich 2015 mit zocken anfangen. Eine Hand liegt schon auf dem roten Telefon hier, bald is' Kriech!
:D

Und dann wirds erstmal schön bei den Nachbarn abgegeben, die aber leider übers Wochenende zu Omma gefahren sind...
https://linktr.ee/ServantsToTheTide

If god exists then why did he make ugly people?
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Playstation 4

Beitrag von Sambora »

SteelAvenger hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:Die alten Amazon-Schweinegesichter sollen für ihren Hungerlohn gefälligst mal ein bißchen knechten und meinen Knüppel raushauen, der nun schon seit heute Morgen auf "Versand wird vorbereitet" steht. Extra Tag frei genommen morgen und von Samstag bis Montag bin ich unterwegs. Vermutlich noch Hermes, dann kann ich 2015 mit zocken anfangen. Eine Hand liegt schon auf dem roten Telefon hier, bald is' Kriech!
:D

Und dann wirds erstmal schön bei den Nachbarn abgegeben, die aber leider übers Wochenende zu Omma gefahren sind...
Nix mit Omma, der hat am selben Tag Haftantritt und ist für die nächsten 6 Monate "im Ausland". Paket nimmt er aber vorher noch freundlichst entgegen.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Chainsaw Charlie
Beiträge: 320
Registriert: 19.01.2010 13:41

Re: Playstation 4

Beitrag von Chainsaw Charlie »

Eben mal in den Livestream von der Releaseveranstaltung in Berlin reingeguckt. Was ist das denn bitte für eine scheißpeinliche Veranstaltung? Sony hat sich auch gedacht "Och, Arbeit ist getan. Wir müssen uns bei Veranstaltungen keine Mühe mehr geben", wie gut das sich vorher Mühe gemacht wurde. Und diesen Gronkhaffen muss mir auch mal jemand erklären aber das Publikum sagt eigentlich schon alles, da ist doch keiner über 15. Genug gehasst.
Was freu ich mich auf die Konsole und erst recht auf Metal Gear, dafür warte ich gerne :sabber:
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Ich war jetzt sowohl beim XBone- als auch beim PS4-Release beim größten Saturn in München und letzte Woche waren es weniger als 10 Leute dort vor Ladenöffnung, heute bestimmt 50 mit konstantem Nachschub. Draußen standen auch direkt Schilder, dass es keine PS4s im freien Verkauf geben wird und nur Vorbesteller (die anscheinend sogar Assassin's Creed 4 gratis dazu bekommen haben) ihre Konsolen erhalten. Am Sony-Center in Berlin isses gestern bei der Launchparty wohl zu tumultartigen Szenen gekommen, weil mehrere tausend Leute da aufgekreuzt sind. Wurde mir von jemandem erzählt, der gestern extra von München nach Berlin und zurück geballert ist, um dort eine PS4 abzugreifen und auch Glück hatte *g*
Games, 2. Controller, Ladestation und größere Festplatte liegen jedenfalls schon hier, Konsole ist auf dem Weg und dann geht's ab.
Zuletzt geändert von Defeated Hero am 29.11.2013 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FW
Beiträge: 3153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: FFM

Re: Playstation 4

Beitrag von FW »

FFMBasser
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2011 16:17

Re: Playstation 4

Beitrag von FFMBasser »



Und hier noch ein anderer Bericht:

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... --10943883




Krank...
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Sony wird mit der PS4 richtig abräumen, da bin ich mir ziemlich sicher, und Microsoft wird sich ganz schön was einfallen lassen müssen. Und die Zustände bei den Marktöffnungen hatten heute wohl teilweise echt Black Friday-Niveau *g*
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Silkworm »

Krank sowas. Erst 6 Stunden anstehen, zerquetscht werden und am Ende mit leeren Händen nach Hause gehen. Und mit allem hätte man rechnen müssen. Da warte ich lieber.
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von SMF »

Ich versteh nicht wie Menschen so blöd sein können.
Es gibt nichts auf der Welt das es mir wert wäre mich stundenlang anzustellen um dann unverrichteter Dinge abziehn zu müssen. Ausserdem steh ich aus Prinzip schon nicht gern an. *g*
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
1l_d0tt0r3
Beiträge: 433
Registriert: 28.10.2009 16:09
Wohnort: Aristau, Schweiz

Re: Playstation 4

Beitrag von 1l_d0tt0r3 »

Silkworm hat geschrieben:Krank sowas. Erst 6 Stunden anstehen, zerquetscht werden und am Ende mit leeren Händen nach Hause gehen. Und mit allem hätte man rechnen müssen. Da warte ich lieber.
Dieses vor dem Laden anstehen bei neuen Gadgets (IPhone, IPad, PS, XBOX) ist mir sowieso völlig suspekt. Heute kann man ja alles vorbestellen und auch liefern. Aber warscheinlich ist das so ein Profilierungsdrang der heutigen Generation. Dabei sein ist anscheinend wirklich alles. :klatsch:
'Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.' - Bill Shankly
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

DA IST DAS DING !!! :sabber:
Benutzeravatar
SteelAvenger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 956
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Playstation 4

Beitrag von SteelAvenger »

Defeated Hero hat geschrieben:DA IST DAS DING !!! :sabber:
Ich will auch... :(

Zum Trost habe ich mir grad für die olle PS3 Rayman Legends bei Zavvi für 13€ bestellt.
https://linktr.ee/ServantsToTheTide

If god exists then why did he make ugly people?
Benutzeravatar
CancerOfTheSoul
Beiträge: 312
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von CancerOfTheSoul »

UPS lässt immer noch auf sich warten. Hätte ich auch arbeiten gehen können :rot:
Strike down the opponents
With wrath from below
The fallen angels' army
Will march to the throne
March!
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Cryptorchid »

Die bisherigen Amazon-Bewertungen sind hierzulande ja auch sehr verheißungsvoll... *g* Jede zweite Möhre im Eimer.
Antworten