Far Cry-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
CancerOfTheSoul
Beiträge: 312
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 3

Beitrag von CancerOfTheSoul »

psychobimbo hat geschrieben:ich hab das spiel durch und bin sehr sehr gut unterhalten gewesen.
jemand interesse dran? ist die limitierte version für die PS3.
falls es jemand haben, bitte pm.
Was würde das denn kosten? :)
Strike down the opponents
With wrath from below
The fallen angels' army
Will march to the throne
March!
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Far Cry 3

Beitrag von psychobimbo »

CancerOfTheSoul hat geschrieben:
psychobimbo hat geschrieben:ich hab das spiel durch und bin sehr sehr gut unterhalten gewesen.
jemand interesse dran? ist die limitierte version für die PS3.
falls es jemand haben, bitte pm.
Was würde das denn kosten? :)
keine ahnung. 20 euro incl. versand?
schön wars schon!
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Far Cry 3

Beitrag von Timojugend »

Ich raste gerade aus bei dieser "Spreng die Schüssel von Hoydt" Mission.

Habe nun wohlwissend schon vor und an der zu beschützenden Bombe an der Satellitenschüssel alles mit Annäherungsminen und C4 verlegt, und packs einfach nicht. Die Gegnerscharen sind einfach zu derbe. Ich versuchs jetzt mal mit anderen Spritzen....
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Far Cry 3

Beitrag von psychobimbo »

Timojugend hat geschrieben:Ich raste gerade aus bei dieser "Spreng die Schüssel von Hoydt" Mission.

Habe nun wohlwissend schon vor und an der zu beschützenden Bombe an der Satellitenschüssel alles mit Annäherungsminen und C4 verlegt, und packs einfach nicht. Die Gegnerscharen sind einfach zu derbe. Ich versuchs jetzt mal mit anderen Spritzen....

total leicht. besorg dir einfach ein paar molotovs um die wege in flammen zu setzten bis der helicopter da ist.
schön wars schon!
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Far Cry 3

Beitrag von Timojugend »

psychobimbo hat geschrieben:
Timojugend hat geschrieben:Ich raste gerade aus bei dieser "Spreng die Schüssel von Hoydt" Mission.

Habe nun wohlwissend schon vor und an der zu beschützenden Bombe an der Satellitenschüssel alles mit Annäherungsminen und C4 verlegt, und packs einfach nicht. Die Gegnerscharen sind einfach zu derbe. Ich versuchs jetzt mal mit anderen Spritzen....

total leicht. besorg dir einfach ein paar molotovs um die wege in flammen zu setzten bis der helicopter da ist.
Schon erledigt und nach etlichem Hickhack danach bin ich nun leider schon durch mit dem Spiel. Allerdings hab ich mir neben dem Bombenlegen einfach mal den Flammenwerfer ausgerüstet, und schon war die Menge gebraten.

Habe mir jedenfalls das böse Ende ausgesucht, und war doch ein wenig überrascht daß das Spiel so aprupt endet.

Schön jedoch, das ich mit meiner jetzigen Ausrüstung noch die letzten 4 Funktürme und die etwa 30 verbleibenden Außenposten und Jagdmissionen klar machen kann.

Rundum ein tolles Game, das richtig Bock gemacht hat. Teil 4 kann in Produktion gehen.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Far Cry 3

Beitrag von psychobimbo »

auf meiner ausgabe steht drauf das es da eine ca 40 minütige zusatzmission gibt. irgendwas mit japanischem dingenskirchen. wo soll das denn stattfinden?
schön wars schon!
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Far Cry 3

Beitrag von psychobimbo »

nu? kein interesse? würde evtl auch gegen ein anderes spiel tauschen.
schön wars schon!
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 3

Beitrag von SMF »

Da ich scheinbar zu blöd bin ein Save Game richtig zu sichern darf ich nach dem gestrigen Resetup des Rechners nochmal komplett von vorne anfangen. Irgendwie freu ich mich aber schon drauf.
Da ich diesmal aber weiss was auf mich zukommt ist erstmal nur Jagen und Ausrüstung upgraden angesagt bevor ich diesen Piraten den Arsch aufreisse.

*diabolisches Lachen ertönen lass*
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3179
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Far Cry 3

Beitrag von Biernot »

psychobimbo hat geschrieben:nu? kein interesse? würde evtl auch gegen ein anderes spiel tauschen.
hast du das noch?
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Feuerbach
Beiträge: 307
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Far Cry 3

Beitrag von Feuerbach »

Errraddicator hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:Für mich nicht, wären sinnlos verschwendete 5 €. Ich verstehe aber eh diese ganze Steam-Geilerei nicht, bei der sich zu umfzig Gelegenheiten im Jahr zum Sparpreis jeder Scheiss ins virtuelle Regal gestellt wird, den man dann aber sowieso nicht zockt oder sich nur ein paar Stunden damit beschäftigt. Für mich muss jedes gekaufte Spiel auch lohnen und durchspielbar sein.
Den fett markierten Anspruch habe ich ehrlich gesagt nicht so per se.
Wenn mich ein Spiel 5 Euro kostet, dann habe ich da ganz andere Erwartungen dran, wie an einen Vollpreistitel.
Bei Rage jetzt z.b. erwarte ich kein Hammerspiel, sondern lediglich ganz nette Unterhaltung für 2+ Abende und das wars.
Wenn es mir das bieten kann, dann bin ich schon zufrieden.
Ich weiß ja nicht, für mich wäre das so, als ob ich ein mittelgutes Buch anfange zu lesen, und dann nach der Hälfte aufhöre, weil es mich die 2 Abende vorher nur semigut unterhalten hat... :kratz:
Irgendwie überhaupt nicht befriedigend.
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Religion.
Meine Sammlung
Meine Konzertfotos
Meine Konzertvideos
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Far Cry 3

Beitrag von Timojugend »

Feuerbach hat geschrieben:
Errraddicator hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:Für mich nicht, wären sinnlos verschwendete 5 €. Ich verstehe aber eh diese ganze Steam-Geilerei nicht, bei der sich zu umfzig Gelegenheiten im Jahr zum Sparpreis jeder Scheiss ins virtuelle Regal gestellt wird, den man dann aber sowieso nicht zockt oder sich nur ein paar Stunden damit beschäftigt. Für mich muss jedes gekaufte Spiel auch lohnen und durchspielbar sein.
Den fett markierten Anspruch habe ich ehrlich gesagt nicht so per se.
Wenn mich ein Spiel 5 Euro kostet, dann habe ich da ganz andere Erwartungen dran, wie an einen Vollpreistitel.
Bei Rage jetzt z.b. erwarte ich kein Hammerspiel, sondern lediglich ganz nette Unterhaltung für 2+ Abende und das wars.
Wenn es mir das bieten kann, dann bin ich schon zufrieden.
Ich weiß ja nicht, für mich wäre das so, als ob ich ein mittelgutes Buch anfange zu lesen, und dann nach der Hälfte aufhöre, weil es mich die 2 Abende vorher nur semigut unterhalten hat... :kratz:
Irgendwie überhaupt nicht befriedigend.
Gegenfrage: Zockst Du jedes Game bis zum bitteren Ende durch, nur weil Du es Dir gekauft hast, und es Dir anfänglich mal gefallen hat?
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Far Cry 3

Beitrag von Defeated Hero »

Der Trailer zum Standalone-Titel Far Cry 3: Blood Dragon ist natürlich allererste Sahne:
:D
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1331
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Far Cry 3

Beitrag von Errraddicator »

Der Trailer is echt ma richtig(!) geil... :D

Ma schauen wie das Spiel so in der Summe dann wird, da bin ich ja noch etwas skeptisch.
Aber den Spaß am Trailer schmälert das für mich nich. *abfeier*
Benutzeravatar
Inferno
Beiträge: 1238
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: horn bad meinberg

Re: Far Cry 3

Beitrag von Inferno »

Habe eigentlich an FC spielen überhaupt kein interesse aber der neue teil könnte auch mir gefallen! :D
Inferno Tour 2013

German Swordbrothers Festival 2, Lünen 9.3.13
Metal City Festival XVIII, Lünen 23.3.13
Keep it True 16, Lauda-Königshofen 19-20.4.13
Rock Hard Festival, Bei Dortmund 17-19.5.13
Break the Ground, Ahnsbeck 14.6.13
Vicious Rumors,K3 Hameln 3.8.13
X Rockfest,Herford 18.8.13
Swordbrothers Festival 12, Andernach 14.9.13
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Far Cry 3

Beitrag von psychobimbo »

ich hab das spiel noch immer in der limitierten version für die PS3 hier. jemand interesse?
schön wars schon!
Antworten