Nintendo WiiU

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3715
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von SMF »

Nicnakk hat geschrieben:Auf Preis geschissen,weil Mario Kart !
Garantiert nicht!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Defeated Hero »

Ich weiß mittlerweile schon von 'nem ganzen Batzen Leute, die jetzt bei der WiiU zuschlagen werden/gerade bestellt haben, da mittlerweile echt ein ordentlicher Stapel richtig guter Exklusivtitel vorhanden und mit Mario Kart nun der endgültige Kaufgrund am Start ist (dominiert ja auch seit Wochen die Vorbestellcharts). Zumal auf PS4 und Xbone ja nun auch noch nicht so viel abgeht, Smash Bros. und Bayonetta 2 langsam in Reichweite kommen und auch das Angebot mit dem zusätzlichen Gratisspiel sehr verlockend ist.

Nintendo wird ja angeblich auch direkt einen ganzen Haufen Exclusives auf der E3 ankündigen, inkl. Zelda und dass Xenoblade noch dieses Jahr kommt. Das wär natürlich ein Traum.
Zuletzt geändert von Defeated Hero am 15.05.2014 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Timojugend »

Nicnakk hat geschrieben:Auf Preis geschissen,weil Mario Kart !
Same here. Habs auch bei der Grotte vorbestellt. Das wird einfach nur episch.
Ich denke gerade noch über nen größeren Akku fürs Gamepad nach...
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Defeated Hero »

60 € finde ich auch nicht zuviel, wenn man bedenkt, dass man für den gleichen Preis ein Titanfall (Multiplayer only), ein Infamous, das nach 12 Stunden zu 100% durchgespielt ist oder für 30 € für eine Metal Gear-Demo bekommt *g*

Zumal eh klar ist, dass MK8 Langzeitmotivation ohne Ende bietet und überall steht, dass es grafisch und technisch plattformübergreifend zum Allerbesten gehört bzw. sogar überlegen ist (1080p bei 60 fps). Wertungstechnisch sowieso.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14603
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Hyronimus »

Versendet. Wenn's gut läuft, ist der verregnete Feiertag gerettet, oder halt nicht, weil's dank Schildkrötenpanzer Ehekrach gibt :pommes:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14603
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Hyronimus »

Wie geil das alles aussieht! Die kuhmuh-Weide, ey! Und die Flugeinlagen! Liebe!
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von casta »

Schon da oder wie? Hab heute noch Wonderful 101 für nen 20er im Saturn mitgenommen. Bin schon ganz spitz auf Mario Kart, auch wenn ichs erst nächste Woche zocken kann. Bin auch noch schwer am überlegen, welches Spiel ich mir bei der Aktion hole. Schwanke noch zwischen Pikmin 3 und Monster Hunter. Taugt letzteres, hat das jemand schon gespielt?
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Defeated Hero »

casta hat geschrieben:Bin auch noch schwer am überlegen, welches Spiel ich mir bei der Aktion hole. Schwanke noch zwischen Pikmin 3 und Monster Hunter. Taugt letzteres, hat das jemand schon gespielt?
Ich hab' Beide gespielt. Ich bin zwar eh großer Fan der Pikmin-Reihe, würde aber auch so sagen, dass es das bessere Spiel ist. In Monster Hunter kann man sicherlich hunderte Stunden versenken, es dauert aber auch echt eine Ewigkeit, bis man sich da reingefuchst hat, da es unglaublich komplex ist und jede Menge Fleißarbeit erfordert. Pikmin 3 ist hingegen von der ersten Sekunde an liebenswürdig, spaßig und geil, plattformübergreifend eins der besten Spiele des letzten Jahres.

Mein Mario Kart ist auch unterwegs, wegen Feiertag kommt's aber erst übermorgen an. Als Gratisspiel aus der Aktion wird's bei mir dann Wonderful 101.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Timojugend »

Ich muss leider auch noch bis Freitag auf MK8 warten.
Positiv daran: Am Freitag kommt auch erst mein großer Akku für den Wii U Controller an. Dieser erspart mir hoffentlich den ein oder anderen Ausraster. Gibt bei MK ja wohl nichts schlimmeres, als aussteigen zu müssen weil so ne bekackte Batterie alle ist und erstmal Stunden geladen werden muss.

Für den Download werde ich mir dann Pikmin 3 ziehen.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Nicnakk »

Über das Downloadgame mach ich mir gerade noch keine Gedanken. Einfach MARIO KART fahren. Morgen vor dem Spätdienst abholen und dann gequält meinen Job verrichten...aber abends dann gleich probeflitzen.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von monochrom »

Sonntag Abend bin ich wieder zu Hause, und dann werde ich ein paar schöne Runden drehen.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14603
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Hyronimus »

So, "Pikmin 3"-Download läuft. Schade, dass das Wetter am Wochenende besser werden soll :?
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
FFMBasser
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2011 16:17

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von FFMBasser »

Herrlich. Den ganzen Tag MK zocken und dabei eine Death Metal Scheibe nach der andern reinziehen. :pommes:
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Nicnakk »

Heute extra zeitig aus dem Haus und MK8 abgeholt, damit ich evtl noch vor der Arbeit reinschnuppern kann. Schon nach den ersten beiden Cups ist das Liebe. Die nächste Zeit werde ich mich dann erstmal daran klemmen, sämtlich Strecken und Fahrer freizuschalten. Und dann wird es online sowas von fetzen.
Kurz: Was MISERY INDEX für's Knüppeln, ist MARIO KART 8 für's Daddeln, hehe.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Defeated Hero »

Klar ist jetzt erstmal Mario Kart-Zeit, trotzdem ist es wohl erwähnenswert, dass es gerade alle Batman-Games (Arkham Origins, Arkham City, Lego Batman 2 sowie Injustice: Gods Among Us) für 12,49 € bis 14,99 € im eShop gibt. Zudem ist jetzt auch noch der ziemlich tolle GBA-Klassiker Zelda: The Minish Cap als Download erhältlich.

Bei Arkham Origins werde ich vielleicht schwach...
Antworten