Nintendo WiiU

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
schneezi

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von schneezi »

Ebay Kleinanzeigen ist hier in Ö nicht so vertreten. Wir haben dafür willhaben.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 341374914/

Das lacht mich schon an.

Edit: Oder das: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 342419767/
schneezi

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von schneezi »

Pro Controller? Ja/nein/original/Nachbau?
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Timojugend »

Pro Controller ist auf jeden Fall nice to have.
Bei etlichen Spielen (zB Mario Kart 8, Zelda Botw) hat der Touchscreen des Tabletcontrollers ja gar keine Funktion, und das Spielen mit dem klobigen Tablet kann da schonmal ermüdend werden. Das steuert sich mit dem Pro Controller dann alles wesentlich fluffiger.
Ansonsten ist das Ding auch für lokale Multiplayer Matches sehr nützlich. Dann kann zB bei Mario Kart ein Spieler mit dem Tablet zocken, und der andere mit dem Pro Controller.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
schneezi

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von schneezi »

Ich würde halt zu diesem Nachbau greifen.

https://www.amazon.de/CooleedTEK-Wirele ... 502&sr=8-3

Das Original ist mit 96 Euro bei Amazon ausgeschrieben. Als quasi halb so teuer wie das komplette Konsolenpaket, das ich gestern nach Hause geholt hab.
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2055
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von 6666 »

pro controller ist toll. liegt gut in der hand, ist relativ leicht und der akku hält gefühlt monate
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
schneezi

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von schneezi »

So, durch den Verkauf der unnötigen Spiele aus dem 170 Euro Paket hab ich mir 75 Euro schon wieder reingeholt.

Jetzt ist die Frage: dieses Disney Infinity-Zeugs....soll man das behalten um es zu spielen oder ist das eh eher meh und die Figuren (ich glaub es sind so ca. alle dabei inkl. 3 Plattformen) so viel wert, dass ich da nochmal mega Kohle rausholen kann?
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9594
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von monochrom »

schneezi hat geschrieben: 16.11.2019 07:59 So, durch den Verkauf der unnötigen Spiele aus dem 170 Euro Paket hab ich mir 75 Euro schon wieder reingeholt.

Jetzt ist die Frage: dieses Disney Infinity-Zeugs....soll man das behalten um es zu spielen oder ist das eh eher meh und die Figuren (ich glaub es sind so ca. alle dabei inkl. 3 Plattformen) so viel wert, dass ich da nochmal mega Kohle rausholen kann?
Ich glaube das man für eine Figur bestenfalls 2 bis 3 Euro rausholen kann.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9594
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von monochrom »

Und damit kann man schon mal rumspielen. Manche Playsets machen durchaus Spaß. Die Toybox hat bei mir nie richtig gezogen. Weiß auch garnicht, ob das Online-Zeugs noch ordentlich unterstützt wird.
I, too, wish to be a decent manboy
schneezi

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von schneezi »

monochrom hat geschrieben: 16.11.2019 10:04
schneezi hat geschrieben: 16.11.2019 07:59 So, durch den Verkauf der unnötigen Spiele aus dem 170 Euro Paket hab ich mir 75 Euro schon wieder reingeholt.

Jetzt ist die Frage: dieses Disney Infinity-Zeugs....soll man das behalten um es zu spielen oder ist das eh eher meh und die Figuren (ich glaub es sind so ca. alle dabei inkl. 3 Plattformen) so viel wert, dass ich da nochmal mega Kohle rausholen kann?
Ich glaube das man für eine Figur bestenfalls 2 bis 3 Euro rausholen kann.
Was gesammelt dann auch schon wieder ein paar Euronen wären....

Insgesamt ist das aber eh schon ein gutes Geschäft. Mario 3D World hab cih auch schon günstig eingesackt, muss ich nur noch Galaxy 1 und 2 und die Zelda HD Remakes jagen.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Timojugend »

Der ganze Infinity und Skylanders Kram hat wirklich nen Wiederverkaufswert von Sondermüll.

Ein Arbeitskollege hat neulich auch versucht, ein paar Figuren loszuwerden, und hat dafür noch nichtmal nen Euro bekommen können.

Ein bisschen was Wert sind wohl noch Skylander Lego Sets, die dann aber auch komplett und in OVP und neuwertig sein müssen, um einen Bruchteil des Neupreises erzielen zu können.

Also alles in nen Sack und zum Kilopreis verramschen oder wegwerfen. Oder mal versuchen damit zu spielen.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
schneezi

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von schneezi »

Ich werd das mal inkl der Plattformen und den drei Spielen versuchen zu verramschen. Wenn das klappt, dann ists gut. Wenn nicht, dann nicht.

Pro Controller ist auch schon zu einem schlanken Kurs hierher unterwegs, ebenso Super Mario 3D World. Jetzt nur noch die beiden Mario Galaxy dazu und ich werd dann ca bei 150 Euro stehen. Passt also alles. :-)
schneezi

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von schneezi »

Ich bin knapp davor die Kiste zu zertrümmern, so einen fiesen Bug hab ich bei Wind Waker... :rot:
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2055
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von 6666 »

Pixelheart.eu verkauft zur Zeit zwei NEUE wii-u-releases. Bin nicht der allergrößte shmup-fan, daher lass ich die baller-collection mal liegen, aber das jump'n'run hab ich mal geordert. Mit diesem einfachen trick der limitierung und exklusivität kriegen mich diese shops halt immer wieder.
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Antworten