Nintendo WiiU

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2055
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von 6666 »

demnächst gibt's sogenannte collect- und display-cases für die amiibos. bei amazon zb. vorbestellbar.
find ich eigentlich ganz cool, besser als das ding in der original-hülle lassen und besser als - wie bei mir zur zeit - lieblos in eine zu kleine vitrine alle zusammengequetscht. man müsste nur genug platz haben... *grummel*
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Timojugend »

6666 hat geschrieben:demnächst gibt's sogenannte collect- und display-cases für die amiibos. bei amazon zb. vorbestellbar.
find ich eigentlich ganz cool, besser als das ding in der original-hülle lassen und besser als - wie bei mir zur zeit - lieblos in eine zu kleine vitrine alle zusammengequetscht. man müsste nur genug platz haben... *grummel*
Dafür müssten die Dinger aber doch ausgepackt werden! :rot:

Wem übrigens noch lebensnotwendige Amiibos fehlen, sollte mal im online Shop vom Media Markt vorbeischauen. Ich habe da jetzt (fast) alles bekommen, was mir noch fehlte (weißer Pit, Quajutsu, Toon Link & Ness). Und den fehlenden Pac Man hab ich heute im Saturn Shop abgreifen können.
Amiibo Sammlung wäre somit also komplett (die dicke Captain Toad Box mit Amiibo ist heute angekommen), und alles was man von der nächsten Wave vorbestellen konnte, ist vorbestellt.

Im nächsten Anflug von Größenwahn schieß ich mir dann noch die US exclusiven Gold und Silber Marios. Die sind aber eher Kür für mich, und nicht sonderlich dringend.

Richtig glücklich schätzen kann sich wohl jeder, der sich die Splatoon Big Box rechtzeitig gesichert hat. Der grüne Squid scheint der bisher einzig exclusive & limitierte überhaupt zu sein. Was der alleine bei Ebay kostet ist schon abartig.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5497
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Defeated Hero »

Donnerstag kommt ja das große Splatoon-Update und spätestens dann gibt es keine Entschuldigung mehr, das Spiel nicht im Regal zu haben. Neu dazu kommen:

- Spielmodus "Privater Kampf"
- Spielmodus "Teamkampf"
- Anhebung des Level Caps von 20 auf 50
- 2 komplett neue Waffentypen
- 40 neue Ausrüstungsgegenstände
- Vorhandene Maps werden etwas überarbeitet
- Neue Musikstücke

Zudem hat sich die Anzahl der Maps dank der kostenlosen Updates inzwischen ja verdoppelt, noch mehr Maps und Spielmodi sind bereits auf dem Weg. Auch wenn mit bspw. dem Witcher und Bloodborne in diesem Jahr schon richtig dicke Brocken rausgekommen sind, muss ich sagen, dass Splatoon mir neben Rocket League bisher am meisten Spielspaß bereitet hat.
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von casta »

Ja Hammer. Gut das ich ab morgen Urlaub habe. Das lvl cap ist schon happig. Habe es immer noch nicht bis lvl 20 geschafft, spiele Splatoon aber auch eher nur casual mäßig. Für mich ist Splatoon bisher aber das Wii U Spiel überhaupt.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Timojugend »

Ich spiele leider auch viel zu selten Splatoon. Was Nintendo da aber permanent für Nüsse hinterherschiebt ist schon geil.

Kein, aber wirklich kein anderer Publisher wäre sich zu Schade, für diese Unmengen an nachgeschobenem Content für ein höchst erfolgreich verkauftes Spiel noch ne schnelle Mark zu machen.

Und ich hab eben noch 85EUR für den Silber & Gold Mario Amiibo versenkt. Ohne den Besitz dieser Plastikhaufen hätte ich nie wieder ruhig durchschlafen können.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5497
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Defeated Hero »

Timojugend hat geschrieben:Und ich hab eben noch 85EUR für den Silber & Gold Mario Amiibo versenkt. Ohne den Besitz dieser Plastikhaufen hätte ich nie wieder ruhig durchschlafen können.
Hier sind gestern die Daraen- und Lucina-Amiibo angekommen und somit habe ich nun alle beisammen, die ich haben wollte (die Pokemon interessieren mich nicht wirklich). 43 an der Zahl, darf man sich gar nicht ausrechnen, was da wieder sinnlos an Kohle verballert wurde :engel:
Aber schon krass, was sich da nachschub- und dementsprechend preismäßig in den letzten Wochen getan hat, mittlerweile bekommt man seine Finger ja echt an fast jede Figur zum Normalpreis. Meine beiden neuen Amiibo waren bis vor Kurzem ja auch ausverkauft und man hätte jeweils über 30 € latzen müssen, gelöhnt habe ich jetzt jeweils 12 Kröten. Die Zeiten der schweißtreibenden Hatz und Vorbestellerei sind wohl vorbei.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Timojugend »

Ich habe den gestrigen Tag mal genutzt, mir 2 geile Wandvitrinen auf Ebay zu schießen um meine Amiibos mal ordentlich unterzubringen. Die ganzen gestapelten Saturn und Mediamarkt Kartons konnte ich einfach nicht mehr am Kopp haben.

Das Millimetergenaue Bohren an meiner schiefen Wand war zwar ne Fickerei bis in die frühen Morgenstunden, aber ich bin nun echt zufrieden:

http://up.picr.de/22922569ft.jpg

Die restlichen die ich nicht unterbekommen habe, habe ich einfach in die Vitrine mit den ganzen Wii U Big Boxen gepackt:

http://up.picr.de/22922570sr.jpg

Einziges Problem: Die Master System Games die vorher in dieser Ecke untergebracht waren, müssen jetzt irgendwo anders hin:

http://up.picr.de/22922571zs.jpg

:traenenlach:
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Dimebag666 »

Timojugend hat geschrieben:Das Millimetergenaue Bohren an meiner schiefen Wand war zwar ne Fickerei bis in die frühen Morgenstunden, :
Finde ich der Frau gegenüber unfair.
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von casta »

Wann wird den das Timuseum eröffnet? ;) sieht ja schon ganz interessant aus.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Tolpan »

Cool!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von casta »

BTW. Es gibt wieder ein neues Level und einwn neuen Spielmodus im ranked battle. Zudem ist dieses Wochenende wieder Splatfest. Singen vs Tanzen. Ich versuche mir den Sonntag dieses mal frei zu halten. Ist sonst jemand dabei? Bisschen Team zocken wäre mal fein.

Ach ja. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie Devil's Third abkacken wird. Die Vorberichte klingen wirklich nicht gut.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2870
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Nicnakk »

Ich denke, ich werde da schon öfter mal zocken. Nicht so exzessiv wie beim ersten SF. Spiel bockt aber schon,allerdings hab ich noch viel vor mir bzgl aufleveln...
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2870
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Nicnakk »

casta hat geschrieben:Ja Hammer. Gut das ich ab morgen Urlaub habe. Das lvl cap ist schon happig. Habe es immer noch nicht bis lvl 20 geschafft, spiele Splatoon aber auch eher nur casual mäßig. Für mich ist Splatoon bisher aber das Wii U Spiel überhaupt.
Jap. Zusammen mit MK8. Eigentlich braucht man neben den beiden nicht zwingend noch andere Games, ist alles optional ( wobei da schon noch ein paar Kracher im Schrank stehen ), denn die beiden Games rocken ohne Ende !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5497
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Defeated Hero »

casta hat geschrieben:Ach ja. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie Devil's Third abkacken wird. Die Vorberichte klingen wirklich nicht gut.
Ist völlig scheisse geworden, war aber abzusehen.

Splatoon werde ich am WE wohl ein paar Runden drehen, hab da auch in den letzten Tagen wieder regelmäßig angebissen. Nach wie vor top, die ganzen neuen Stages können auch einiges.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Timojugend »

Es gibt nen Shovel Knight Amiibo :)

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_S ... ?langId=-3

Ist natürlich bestellt...
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Antworten