Nintendo WiiU

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Timojugend

Re: Nintendo WiiU

Beitrag von Timojugend »

Ich ärgere mir gerade nen Wolf, weil ich letzte Woche nicht bei dem Trine 2 Angebot (für 6,99) zugeschlagen habe.

Hab jetzt eben erst das gameplay Video dazu gesehen und mir die Demo gesaugt, und ich bin entzückt wie schön das alles aussieht.

Beim nächsten Deal für unter 10 EUR wird das eingepackt. Aber jetzt 17 Eier dafür zu latzen, nachdems erst letzte Woche im Angebot war ist mir echt zu bitter. Auf Disk würde ichs wohl sofort kaufen.

Hat hier übrigens jemand ne Wii Motion Plus, nen Nunchuk und ein Balance Board abzugeben? Wäre mir in dieser Kombination und im Paket eigentlich am liebsten.

Die Wii U beeindruckt mich momentan echt zutiefst, und ich werde ihr zugunsten auch meine Xbox 360 komplett entsorgen.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Defeated Hero

Beitrag von Defeated Hero »

Timojugend hat geschrieben:Hat hier übrigens jemand ne Wii Motion Plus, nen Nunchuk und ein Balance Board abzugeben? Wäre mir in dieser Kombination und im Paket eigentlich am liebsten.
Mit 'ner Wii Motion Plus und 'nem Nunchuk kann ich wie gesagt wohl dienen. Kram ich morgen mal raus.

Mit Trine 2 hättest du für 6 Eier nochwas nichts verkehrt machen können *g*
Timojugend

Beitrag von Timojugend »

Hättest Du die Wii Motion PLUS (wichtig!) und den Nunchuk auch in freundlichem schwarz übrig?

Falls ja,bitte ich um ein unschlagbares Angebot. Und Dein eh nicht mehr benötigtes Rayman Legend würde ich evtl auch noch mit dazu nehmen. Und ich hab Bock auf Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen!

Nintendo macht mir gerade wieder soviel Spaß, wie ich ihn seit dem N64 nicht mehr hatte.

Den Gamecube habe ich mir erst Jahre später mal als Zweitkonsole neben der ersten Xbox zugelegt (und die geniale Spieleauswahl hierfür auch viel zu spät zu schätzen gewusst), und für die alte Wii hab ich genau 4 Spiele gekauft und gezockt.

Das neue Mopped mit dem U hintendran macht mir aber momentan richtig viel Spaß, was ich anfangs nie gedacht hätte.

Hail Nintendo!
Defeated Hero

Also, Rayman Legends gebe ich bestimmt nicht ab. Erstmal habe ich's noch nicht durch, dann steckt da so viel Content drin und fast jeden Abend zocke ich es wenigstens für ein paar Minuten, um die Daily Challenges zu absolvieren.

Wegen der Wii Motion Plus gucke ich morgen mal. Ich bin mir unsicher, ob und wie viele ich davon übrig habe. Für meine WiiU habe ich ein schwarzes Exemplar dazugekauft, zudem habe ich noch eine goldene Zelda-Variante, die damals bei Skyward Sword dabei war. Ich glaube, ich hatte für die Wii nur zweimal diesen semicoolen Motion Plus-Aufsatz, den man an die normale Remote dranbömmelt...

Gestern ist übrigens aus Versehen für eine kurze Zeit das IGN-Review zu Mario 3D World geleakt. Wertung: 9,6/10. Klopper!
Timojugend

Beitrag von Timojugend »

Defeated Hero hat geschrieben:Also, Rayman Legends gebe ich bestimmt nicht ab. Erstmal habe ich's noch nicht durch, dann steckt da so viel Content drin und fast jeden Abend zocke ich es wenigstens für ein paar Minuten, um die Daily Challenges zu absolvieren.

Wegen der Wii Motion Plus gucke ich morgen mal. Ich bin mir unsicher, ob und wie viele ich davon übrig habe. Für meine WiiU habe ich ein schwarzes Exemplar dazugekauft, zudem habe ich noch eine goldene Zelda-Variante, die damals bei Skyward Sword dabei war. Ich glaube, ich hatte für die Wii nur zweimal diesen semicoolen Motion Plus-Aufsatz, den man an die normale Remote dranbömmelt...

Gestern ist übrigens aus Versehen für eine kurze Zeit das IGN-Review zu Mario 3D World geleakt. Wertung: 9,6/10. Klopper!
Eine goldene Wii Motion Plus habe ich tatsächlich selber noch im Schrank. Aber ich werde nen Teufel tun, die jemals aus meiner Skyward Sword LE herauszunehmen und zu benutzen. Ich bin doch krank...

Also schau einfach mal nach. Vielleicht haste ja was passendes für mich.

Ne weisse Wiimote & Nunchuk würden jedenfalls so unpassend in meiner Hütte aussehen, das ich sie sogar nachts im Schrank verstecken müsste.

Notfalls geh ich dann selber mal auf die Jagd. Jedenfalls wird hier keine Zelda Box wegen nem hundsgewöhnlichem, goldenem Controller aufgerissen.

*irre kicher*

Und Mario 3d World wird natürlich Bombe. Krieg gibts dann aber erst im Frühjahr mit dem neuen Mario Kart.

Insgesamt viele schöne Sachen, auf die ich mich jetzt schon so richtig freuen kann.
casta

Beitrag von casta »

bin auch noch schwer am überlegen ob ich mir gleich zwei remote plus holen soll oder doch lieber zwei aufsätze für die normalen remotes. mit wii u party kriegt man das die remotes ja für je 39 euro. oder so ne schnieke mario und luigi version für je 49. also knapp 80 euro vs. circa 30...

gibts da große unterschiede von der eigentlichen technik her?
Defeated Hero

Uuund da ist der Klopper, das bestbewertete Videospiel in diesem Herbst/Winter: http://www.metacritic.com/game/wii-u/su ... ic-reviews

9 in der Edge
9.3 auf Gameinformer
9.5 auf Gametrailers
9.6 auf IGN
10/10 auf Eurogamer
10/10 auf Destructoid
10/10 auf Joystiq

"Super Mario 3D World is a masterclass of game design"

"This is the rare type of game that I believe ten years down the road we will becoming back and playing again and again. It’s that good."

"I'm running out of superlatives here, so let me finish where I started: Go play it."

"It is beautiful. It sounds amazing. Its controls are perfect. It loves you with its pacing and variety, and it never wants you to get bored"

"This is the game to buy a Wii U for and co-op will probably never be much more fun than this."

Und das alles in 1080p und mit 60fps, da kann das gesamt Launch Line Up von PS4 und XBone mal gepflegt kacken gehen :clown:
Jetzt bin ich aber mal so richtig heiß und hoffe, dass das der WiiU nochmal einen Schub gibt, zum Systemseller scheint Mario 3D World ja mehr als zu taugen.
Timojugend

Beitrag von Timojugend »

Vorbestellt [x]

(Und zwar bei der Grotte, wie sich das gehört). Übrigens incl. DHL Versand noch 3 EUR günstiger als bei Amafuck.

Habe mir übrigens eben noch die imho essenziellen und mir fehlenden Games "Mario Galaxy 1" und "Super Paper Mario" für die Wii auf Ebay geschossen. Die mussten einfach noch her bevor ich jetzt alles in die Wii U pumpe...
SMF

Beitrag von SMF »

Erfahrungsbericht her:

Akkulaufzeit und Ladedauer des selbigen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Defeated Hero

Standardlaufzeit sind ca. 3 Stunden (je nach Nutzung des Touchscreens evtl. etwas mehr), ich habe allerdings einen größeren Akku eingebaut, der hält mehr als doppelt so lange und kostet um die 30 €. Zur Ladezeit kann ich nix sagen, da ich neben der WiiU eine Ladestation (ist bei der Premium dabei) stehen habe, auf die ich das Gamepad nach jeder Zocksession stelle und es somit immer feddich geladen ist, wenn ich wieder loslege.
FFMBasser

Beitrag von FFMBasser »

SMF hat geschrieben:Erfahrungsbericht her:

Ladedauer
2,5 h
Defeated Hero

Hier noch das Review-Video von IGN:
SMF

Beitrag von SMF »

So ihr Penner.
Jetzt habt ihrs geschafft. Konsole ben geordert und morgen dann in Händen.
Auspacken udn anschliessen erfolgt dann am Samstag da ich erst umräumen muss da sonst kein Platz für die Konsole.
Und eine neue Steckdosenleiste muss her.
Gezockt wird dann Twilight Princes udn WindWaker in Abwechslung und nächste Woche dann Mario!

Scheiss Hype immer.
*jammer @ nicht vorhandene Widerstandskraft*

Edit:
@SchnickSchanck
Gib mir ein paar Wochen und dann wird Mario Kart rausgekramt.
Dann kannste dich wieder von der Platte putzen lassen. :wink:

SMFs Adventure Thread
Defeated Hero

SMF hat geschrieben:So ihr Penner.
Jetzt habt ihrs geschafft. Konsole ben geordert und morgen dann in Händen.
Ja sauber, das wirst du nicht bereuen :)
Platz im Eingangsposting hab ich dir gesichert, dann schieb mal deinen Gamertag rüber, sobald du die Kiste am Wochenende eingerichtet hast, damit wir dich im Miiverse vollspammen können.

Morgen gibt's übrigens auch ein größeres eShop-Update, u.a. die Vollversionen von Assassin's Creed 4 und Lego Marvel Super Heroes, noch 'ne Demo zu Lego (die werde ich mir auf jeden Fall ziehen) und Sonic Lost World, 3 neue Indiegames und noch mehr Gedöns.
SMF

Beitrag von SMF »

UNd dann kann ich endlich mal Skyward Sword spielen.
Liegt seit Erscheinungstag rum und konnte nichjt gespielt werden da n Kumpel ja meine Wii hat.

*guck @ zu spielende Spiele*
*guck @ Freizeit*
*heuk @ Unmöglichkeit*

SMFs Adventure Thread
Antworten