Fallout 4

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Chris777
Beiträge: 3414
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Fallout 4

Beitrag von Chris777 »

Solange man dann den ganzen Patch nicht runterladen muss ist es ja rein optional. Und daher dann auch egal.

Rein von der Neugierde her würde ich das aber gerne ausprobieren, auch wenn meine Hardware da wohl einen Strich durch die Rechnung machen wird.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Fallout 4

Beitrag von borsti »

Chris777 hat geschrieben:Solange man dann den ganzen Patch nicht runterladen muss ist es ja rein optional. Und daher dann auch egal.

Rein von der Neugierde her würde ich das aber gerne ausprobieren, auch wenn meine Hardware da wohl einen Strich durch die Rechnung machen wird.
Laut der Rechnung von Bethesda ist meiner auch zu schwach dafür. Ich werde es aber mal laden - interessiert mich schon, was da so viele Ressourcen fressen soll. So übel ist mein Setup nämlich auch nicht. Man soll es auch nach dem Download im Startmenü an- und abschalten können.

Allerdings muss man schon sagen, dass die Engine von Bethesda nicht die beste ist. Sie frisst generell zu viel Leistung, für das was sie bietet. :ka:
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Fallout 4

Beitrag von Silkworm »

Kommt ein bisschen spät für mich.
Selbst wenn ich ne Pro hätte bin ich sowas von durch mit dem Spiel.
Alle DLCs bis zum geht nicht mehr gespielt und 10 Siedlungen bis zu katastrophalen FPS Einbrüchen ausgebaut.
Ich kann nicht mehr :D

PS: Vault 88 zählt nicht zu den Siedlungen bei mir. Sieht aber auch fein aus.
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4

Beitrag von Cherusker »

Dieses Wochenende kostenlos auf Steam spielbar.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4

Beitrag von Defeated Hero »

Ich pack's mal hier rein: Danny O'Dwyer macht mit seiner Klitsche Noclip ja nun schon seit 'ner Weile richtig geile Dokus über Game Development (u.a. The Witcher 3, Doom, Horizon und Rocket League), dieses Mal war er eine Woche lang bei Bethesda und hat sie über The Elder Scrolls, Fallout, ihre Studiokultur etc. ausgequetscht. Richtig informativ und unterhaltsam, sollten sich Fans der Spiele definitiv mal reinziehen.

Bisher veröffentlicht wurde The History of Bethesda Game Studios - Elder Scrolls / Fallout Documentary: Kann ich (wie seine anderen Dokus auch) nur wärmstens empfehlen und ich hab nach diesem Trip down Memory Lane auch wieder richtig Bock auf ein neues Fallout/TES. In den nächsten Tagen gibt es bspw. auch ein Making Of zu Fallout 76 mit exklusivem Footage, Hintergrundinfos, Interviews etc.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Fallout 4

Beitrag von borsti »

Das ist ziemlich großartig und man muss dem Internet für seine Existenz danken, dass solche Dokumentationen überhaupt gemacht werden und ihr Publikum finden.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4

Beitrag von Defeated Hero »

Inzwischen ist übrigens auch der nächste Teil der Doku online, nämlich das Making Of zu Fallout 76, und wer immer noch nicht weiß, was es damit nun genau auf sich hat, findet hier mehr Infos: https://youtu.be/gi8PTAJ2Hjs
Antworten