Der Tatortreiniger

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
TAFKAR
Beiträge: 3427
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der Tatortreiniger

Beitrag von TAFKAR »

Der Pförtner in der allerletzten Folge ist übrigens Jens Harzer, der von Bruno Ganz zum neuen Träger des Iffland-Ringes bestimmt wurde.
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 24524
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Located entirely within your kitchen
Kontaktdaten:

Re: Der Tatortreiniger

Beitrag von costaweidner »

TAFKAR hat geschrieben:Der Pförtner in der allerletzten Folge ist übrigens Jens Harzer, der von Bruno Ganz zum neuen Träger des Iffland-Ringes bestimmt wurde.
Oh, cool, danke für die Info. Hatte eh vergessen zu schauen, ob inzwischen raus ist, wer den bekommt.

Zudem erinnert es mich daran, dass ich die finale Staffel mal schauen müsste.
"Wenn den Leuten hier einer sagte, sie seien einem Rattenfänger aufgesessen, sie ließen ihn auf der Stelle verhaften und bejubelten den Rattenfänger um so fanatischer."

Oh the wind can carry
All the voices of the sea
Oh the wind can carry
All the echoes home to me

Letterboxd - My life in film.
Musicwasmy1st<3
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2020 19:33

Re: Der Tatortreiniger

Beitrag von Musicwasmy1st<3 »

hätzer97 hat geschrieben:
18.03.2019 19:33
moin moin. bin grade auf diesem thread gestoßen. ich frage mich schon eine weile wie die band heißt , die im auto in der Folge "Rebellen" läuft?
finde den sound geil
danke schonmal
Hi, fast ein Jahr später die Antwort, weil ich das auch mal recherchiert hatte. Die gesuchte Band heißt Attack of the Mad Axeman. Hier Infos und Texte, die sich unfassbar lohnen!! https://www.metal-archives.com/albums/A ... est/246594
Antworten