Pay what you want - neues Humble Bundle

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Kilmi

Pay what you want - neues Humble Bundle

Beitrag von Kilmi » 12.04.2011 20:57

Mit Trine ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel dabei und aufgrund des automatischen Spendenanteils unterstützenswert:
http://www.humblebundle.com/

Mad_Matze
Re: Pay what you want - neues Humble Bundle

Beitrag von Mad_Matze » 16.04.2011 10:39

Krass, mehr als 100.000 Stück verkauft und fast 600.000 Dollar eingenommen. Diesmal interessieren mich die Spiele allerdings nicht, ansonsten wär ich wohl auch dabei. Shadowgrounds hatte ich schonmal angespielt, war zwar ganz nett aber mehr eben auch nicht und für Trine wird mir die Geduld fehlen. Trotzdem generell unterstützenswert.

DerIngo

Beitrag von DerIngo » 01.10.2011 10:27

Neues Bundle:

http://www.humblebundle.com/

Auf Trauma bin ich sehr gespannt.
Meine kleine Musiksammlung
RH-Nordlicht-Fraktion
Bild

Dew-Scented-Busch

Beitrag von Dew-Scented-Busch » 01.06.2012 07:49

Das neue Bundle kann mit Limbo, Bastion, Superbrothers: Sword and Sworcery, Psychonauts und Amnesia aber mal wirklich alles: https://www.humblebundle.com/

Hab' allerdings schon alle davon, jeder Andere sollte aber zuschlagen, da alle 5 Spiele sehr, sehr geil sind.
Zuletzt geändert von Dew-Scented-Busch am 07.06.2012 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

SteelAvenger
Stammposter
Stammposter

Beitrag von SteelAvenger » 01.06.2012 13:49

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:Das neue Bundle kann mit Limbo, Bastion, Superbrothers: Sword and Sorcery, Psychonauts und Amnesia aber mal wirklich alles: https://www.humblebundle.com/

Hab' allerdings schon alle davon, jeder Andere sollte aber zuschlagen, da alle 5 Spiele sehr, sehr geil sind.
Yeah, wollte ich auch grad posten!

Total super, Bastion habe ich zwar schon und Limbo auch auf der PS3, aber da sind ja sonst auch nur Knaller bei...
If god exists then why did he make ugly people?

DerHorst
Stammposter
Stammposter

Beitrag von DerHorst » 01.06.2012 16:05

Da habe ich doch auch mal etwas gespendet.

MetalMolli

Beitrag von MetalMolli » 02.06.2012 09:54

Danke für den Tip, hab mir das Bundle auch geholt. Bastion hatte ich zwar schon, aber das ist bei den anderen 4 Games nur nebensächlich.

Dew-Scented-Busch

Beitrag von Dew-Scented-Busch » 07.06.2012 19:58

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:Das neue Bundle kann mit Limbo, Bastion, Superbrothers: Sword and Sworcery, Psychonauts und Amnesia aber mal wirklich alles: https://www.humblebundle.com/

Wurde jetzt auch noch um Super Meat Boy (!), Braid (!) und Lone Survivor erweitert. Da sind einige der besten Spiele der letzten Jahre dabei, keine Entschuldigungen mehr!

DerHorst
Stammposter
Stammposter

Beitrag von DerHorst » 07.06.2012 20:17

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:
Dew-Scented-Busch hat geschrieben:Das neue Bundle kann mit Limbo, Bastion, Superbrothers: Sword and Sworcery, Psychonauts und Amnesia aber mal wirklich alles: https://www.humblebundle.com/

Wurde jetzt auch noch um Super Meat Boy (!), Braid (!) und Lone Survivor erweitert. Da sind einige der besten Spiele der letzten Jahre dabei, keine Entschuldigungen mehr!
Cool, jetzt wollte ich mich gerade aufregen, dass ich zu früh gekauft habe und da ist mein Pack auch erweitert worden. *freu* Dafür habe ich dann eigentlich viel zu wenig bezahlt. Nicht verschweigen sollte man auch die Soundtracks, die dabei sind.

Tolpan
Moderator
Moderator

Beitrag von Tolpan » 08.06.2012 17:55

So, habe auch mal zugeschlagen, auch wenn ich wohl kaum zum Zocken kommen werde...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"

Endamon

Beitrag von Endamon » 08.06.2012 19:17

Würde ich ja mit machen, aber die Zahl-Optionen fallen alle bei mir flach.

Cryptorchid

Beitrag von Cryptorchid » 08.06.2012 22:57

Nein, fallen sie nicht. Mann.
Jede deutsche Bank stellt Prepaid-Kreditkarten aus (ca. 20€ pro Jahr), die auch von Guthaben-Konten "aufgeladen" werden können.

Ist jetzt nicht das erste mal, dass ich hier lese "Geht nur mit Kreditkarte, kann ich nicht :( "
Eine Kreditkrarte auf Prepaidbasis bekommt man auch als obdachloser schwuler schwarzer übergewichtiger arbeitsloser lesbischer Nazi-Jude mit Eskimohut.

Endamon

Beitrag von Endamon » 09.06.2012 08:34

Das hat andere Gründe die auch die Bank betreffen, die ich aber nicht näher erläutern möchte. Ich hatte sogar schon mal eine Prepaid Kreditkarte, so ist das nicht.

Hourglass

Beitrag von Hourglass » 09.06.2012 09:22

Endamon hat geschrieben:Das hat andere Gründe die auch die Bank betreffen, die ich aber nicht näher erläutern möchte. Ich hatte sogar schon mal eine Prepaid Kreditkarte, so ist das nicht.
Und wenn du nen Bekannten mit paypal-Konto bittest, dir ein Bundle als Gift zu schicken?

zum Bundle: Hab jetzt soweit Superbrothers durch, hat mir wahnsinnig gut gefallen. Sehr toller Soundtrack. Braid find ich sauschwer, aber auch spassig. Für Amnesia sind meine Eier leider nicht dick genug.

DerIngo

Beitrag von DerIngo » 09.06.2012 09:37

Hourglass hat geschrieben:
Endamon hat geschrieben:Für Amnesia sind meine Eier leider nicht dick genug.
Und ich dachte schon, nur mir gehts so. *g*
Meine kleine Musiksammlung
RH-Nordlicht-Fraktion
Bild

Antworten