Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
DerIngo
Re: STEAM-ID-Sammlung

Beitrag von DerIngo » 04.11.2010 19:53

Rotstift hat geschrieben:So, ich habe ketzt eins als Rotstift angelegt.
Joar, und ich als DerIngo

Oh, ich sehe du zockst Darksiders. Wie ist das denn so? Wollte ich mir ja auch noch zulegen.
Meine kleine Musiksammlung
RH-Nordlicht-Fraktion
Bild

Rotstift

Beitrag von Rotstift » 04.11.2010 20:02

Ziemlich geil, allerdings hänge ich grade an einer Frust-Stelle. Ansonsten aber ein feiner Spaß.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.

DerIngo

Beitrag von DerIngo » 04.11.2010 20:22

Wie bekomme ich das hin das Steam mir Portal nicht auf C: runterläd und installiert?
RH-Nordlicht-Fraktion
Bild

Kaleun Thomsen

Beitrag von Kaleun Thomsen » 04.11.2010 20:39

Rotstift hat geschrieben:So, ich habe ketzt eins als Rotstift angelegt.

Habe dir mal 'ne Einladung geschickt.
Swingtime is good time, good time is better time!

Mad_Matze

Beitrag von Mad_Matze » 04.11.2010 23:25

DerIngo hat geschrieben:Wie bekomme ich das hin das Steam mir Portal nicht auf C: runterläd und installiert?
Steam nicht nach C:\Programme sondern woanders hin installieren :D

Also folgendes tun: den Ordner ..\Steam\steamapps\ irgendwo sichern wo genug Platz ist, Steam deinstallieren, Steam im gewünschten neuen Verzeichnis neu installieren aber NICHT starten, dann den gesicherten Ordner zurück kopieren, mit deinem Account einloggen, theoretisch feddich. Eventuell muss Steam die Installation der Spiele dann nochmal prüfen.
Ganz theoretisch kannst du auch den kompletten Steam Ordner einfach woanders hinkopieren, würd ich aber nicht empfehlen.

Hajo:
http://steamcard.com/do/original/bashkanar.png
http://steamcommunity.com/id/bashkanar/

DerIngo

Beitrag von DerIngo » 05.11.2010 10:53

Mad_Matze hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:Wie bekomme ich das hin das Steam mir Portal nicht auf C: runterläd und installiert?
Steam nicht nach C:\Programme sondern woanders hin installieren :D

Also folgendes tun: den Ordner ..\Steam\steamapps\ irgendwo sichern wo genug Platz ist, Steam deinstallieren, Steam im gewünschten neuen Verzeichnis neu installieren aber NICHT starten, dann den gesicherten Ordner zurück kopieren, mit deinem Account einloggen, theoretisch feddich. Eventuell muss Steam die Installation der Spiele dann nochmal prüfen.
Ganz theoretisch kannst du auch den kompletten Steam Ordner einfach woanders hinkopieren, würd ich aber nicht empfehlen.

Hajo:
http://steamcard.com/do/original/bashkanar.png
http://steamcommunity.com/id/bashkanar/
Ah, danke!
RH-Nordlicht-Fraktion
Bild

DerIngo

Beitrag von DerIngo » 05.11.2010 11:30

Wenn irgendjemand mal ein Schnäppchen im Steam Shop sieht, bitte auch hier reinschreiben.
RH-Nordlicht-Fraktion
Bild

Mad_Matze

Beitrag von Mad_Matze » 05.11.2010 15:42

DerIngo hat geschrieben:Wenn irgendjemand mal ein Schnäppchen im Steam Shop sieht, bitte auch hier reinschreiben.
Also immer Mittwochs und Freitags den jeweiligen Deal posten? ;)

Kostenloses Test Wochenende und 50% Rabatt auf: Lead & Gold (Western MP Shooter, 7,49€) und Shattered Horizon (Weltraum MP Shooter, 9,99€), zusammen für 12,49€. Und Steam kann mal wieder nicht Währungen umrechnen, in den Staaten kostets 12,49$... Aber das is ja nix neues: www.steamunpowered.com und http://steamcommunity.com/groups/1e1us

Ich mache mir mittlerweile häufiger den Spaß Steam Spiele bei z.B. Direct2Drive.com zu kaufen, da man dort noch in US$ bezahlen kann und dadurch gerne mal paar Euro spart. Gibt aber natürlich nicht alle Titel da und Sonderangebote sind Mangelware. Nur Call of Duty sollte man sich nicht in der US/UK Fassung besorgen, lässt sich mit nem deutschen Account nicht aktivieren.

DerIngo

Beitrag von DerIngo » 05.11.2010 19:44

Mad_Matze hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:Wenn irgendjemand mal ein Schnäppchen im Steam Shop sieht, bitte auch hier reinschreiben.
Also immer Mittwochs und Freitags den jeweiligen Deal posten? ;)

Kostenloses Test Wochenende und 50% Rabatt auf: Lead & Gold (Western MP Shooter, 7,49€) und Shattered Horizon (Weltraum MP Shooter, 9,99€), zusammen für 12,49€. Und Steam kann mal wieder nicht Währungen umrechnen, in den Staaten kostets 12,49$... Aber das is ja nix neues: http://www.steamunpowered.com und http://steamcommunity.com/groups/1e1us

Ich mache mir mittlerweile häufiger den Spaß Steam Spiele bei z.B. Direct2Drive.com zu kaufen, da man dort noch in US$ bezahlen kann und dadurch gerne mal paar Euro spart. Gibt aber natürlich nicht alle Titel da und Sonderangebote sind Mangelware. Nur Call of Duty sollte man sich nicht in der US/UK Fassung besorgen, lässt sich mit nem deutschen Account nicht aktivieren.
Bist du "Bashkanar"?
RH-Nordlicht-Fraktion
Bild

Mad_Matze

Beitrag von Mad_Matze » 05.11.2010 20:40

Jappa ich bins :)

Oben übrigens vergessen: Weekenddeal ist zusätzlich noch Supreme Commander 2 mit 66% Rabatt - wer Lust auf ein riesiges RTS hat und mit Unmengen an Einheiten auf Gegner draufstürmen will kann zugreifen. Nicht das Beste aus dem Genre, aber doch ganz ordentlich. Das geile ist halt echt das man auf der niedrigsten Zoomstufe den Leuten in die Augen gucken kann und auf der höchsten den halben Planeten sieht. Und so schick die Grafik in der Nahansicht auch is, meistens befehligt man doch nur bunte Quadrate, Dreiecke und sonstige Formen durch die Gegend weil man einfach die Übersicht von oben braucht um überhaupt durchzusehen.

DerIngo

Beitrag von DerIngo » 05.11.2010 20:51

Mad_Matze hat geschrieben:Jappa ich bins :)

Oben übrigens vergessen: Weekenddeal ist zusätzlich noch Supreme Commander 2 mit 66% Rabatt - wer Lust auf ein riesiges RTS hat und mit Unmengen an Einheiten auf Gegner draufstürmen will kann zugreifen. Nicht das Beste aus dem Genre, aber doch ganz ordentlich. Das geile ist halt echt das man auf der niedrigsten Zoomstufe den Leuten in die Augen gucken kann und auf der höchsten den halben Planeten sieht. Und so schick die Grafik in der Nahansicht auch is, meistens befehligt man doch nur bunte Quadrate, Dreiecke und sonstige Formen durch die Gegend weil man einfach die Übersicht von oben braucht um überhaupt durchzusehen.
Schon gesehen. Aber nachdem ich mir das Review von der Gamestar angeguckt habe, ist das wohl eher nix für mich.
RH-Nordlicht-Fraktion
Bild

DerIngo

Beitrag von DerIngo » 07.11.2010 19:17

Samma, Kaleun. Du zockst doch andauernd Modern Warfare 2, oder? Im Multiplayer? Installiere das gerade mal wieder und hätte mal Bock mit jemanden zu zocken.
RH-Nordlicht-Fraktion
Bild

Kaleun Thomsen

Beitrag von Kaleun Thomsen » 07.11.2010 21:54

Jup, bin da fast täglich für etwa 'ne Stunde am Tag oder so dran. Wenn du mich da mal online siehst, quatsch mich ruhig an. Wär cool. :)
Swingtime is good time, good time is better time!

Lightbringer667

Beitrag von Lightbringer667 » 10.11.2010 09:34

Meiner ist Lightbringer667.

Gerne adden. Ist der ACC mit Cartman als Avatar. Bin immer für Nr runde MW2, Black Ops oder L4D zu haben :)
last.fm // Musiksammlung. Klein aber mein :)

taH'pagh taHbe

Schwarzer Kaffee. So richtig schwarz und lecker!

Rotstift

Beitrag von Rotstift » 10.11.2010 19:01

Mit Sicherheit kein Schnäppchen: Black Ops für 59,99. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.

Antworten