Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Mad_Matze
Beiträge: 226
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: STEAM-ID-Sammlung

Beitrag von Mad_Matze »

DerIngo hat geschrieben:Wenn irgendjemand mal ein Schnäppchen im Steam Shop sieht, bitte auch hier reinschreiben.
Also immer Mittwochs und Freitags den jeweiligen Deal posten? ;)

Kostenloses Test Wochenende und 50% Rabatt auf: Lead & Gold (Western MP Shooter, 7,49€) und Shattered Horizon (Weltraum MP Shooter, 9,99€), zusammen für 12,49€. Und Steam kann mal wieder nicht Währungen umrechnen, in den Staaten kostets 12,49$... Aber das is ja nix neues: www.steamunpowered.com und http://steamcommunity.com/groups/1e1us

Ich mache mir mittlerweile häufiger den Spaß Steam Spiele bei z.B. Direct2Drive.com zu kaufen, da man dort noch in US$ bezahlen kann und dadurch gerne mal paar Euro spart. Gibt aber natürlich nicht alle Titel da und Sonderangebote sind Mangelware. Nur Call of Duty sollte man sich nicht in der US/UK Fassung besorgen, lässt sich mit nem deutschen Account nicht aktivieren.
Benutzeravatar
Mad_Matze
Beiträge: 226
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: STEAM-ID-Sammlung

Beitrag von Mad_Matze »

Jappa ich bins :)

Oben übrigens vergessen: Weekenddeal ist zusätzlich noch Supreme Commander 2 mit 66% Rabatt - wer Lust auf ein riesiges RTS hat und mit Unmengen an Einheiten auf Gegner draufstürmen will kann zugreifen. Nicht das Beste aus dem Genre, aber doch ganz ordentlich. Das geile ist halt echt das man auf der niedrigsten Zoomstufe den Leuten in die Augen gucken kann und auf der höchsten den halben Planeten sieht. Und so schick die Grafik in der Nahansicht auch is, meistens befehligt man doch nur bunte Quadrate, Dreiecke und sonstige Formen durch die Gegend weil man einfach die Übersicht von oben braucht um überhaupt durchzusehen.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: STEAM-ID-Sammlung

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Jup, bin da fast täglich für etwa 'ne Stunde am Tag oder so dran. Wenn du mich da mal online siehst, quatsch mich ruhig an. Wär cool. :)
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Lightbringer667
Beiträge: 83
Registriert: 29.06.2009 18:30

Re: STEAM-ID-Sammlung

Beitrag von Lightbringer667 »

Meiner ist Lightbringer667.

Gerne adden. Ist der ACC mit Cartman als Avatar. Bin immer für Nr runde MW2, Black Ops oder L4D zu haben :)
last.fm // Musiksammlung. Klein aber mein :)

taH'pagh taHbe

Schwarzer Kaffee. So richtig schwarz und lecker!
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14049
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: STEAM-ID-Sammlung

Beitrag von Rotstift »

Mit Sicherheit kein Schnäppchen: Black Ops für 59,99. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Mad_Matze
Beiträge: 226
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: STEAM-ID-Sammlung

Beitrag von Mad_Matze »

Rotstift hat geschrieben:Mit Sicherheit kein Schnäppchen: Black Ops für 59,99. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
:traenenlach: Die halten sich auch nur an die UVP von Activi$on. Ich warte ja noch auf das Mappack mit 3 recycleten Karten für 30€ von denen :D *kein CoD mehr kaufen werd*
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14049
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: STEAM-ID-Sammlung

Beitrag von Rotstift »

Bei amazon.co.uk für ca 40 Euro.

Edit: Aber nach dem letzten Stinker habe ich eigentlich auch keinen Bock mehr auf CoD.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Lightbringer667
Beiträge: 83
Registriert: 29.06.2009 18:30

Re: STEAM-ID-Sammlung

Beitrag von Lightbringer667 »

Rotstift hat geschrieben:Mit Sicherheit kein Schnäppchen: Black Ops für 59,99. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Nope .. Black Ops war wahrlich kein Schnäppchen. Macht aber laune. Ich habs auch v.A. wegen Multiplayer gekauft da MW2 ja so dermaßen cheaterverseucht ist, dass fast keinen spaß mehr macht aber ich gern CoD online spiel
last.fm // Musiksammlung. Klein aber mein :)

taH'pagh taHbe

Schwarzer Kaffee. So richtig schwarz und lecker!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: STEAM-ID-Sammlung

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Über's WE gibt's "Risen" für knappe 15 Flocken. Soll wohl das bessere "Gothic" sein, bin am überlegen, ob ich zuschlage. Aber ich habe ja nocht nicht mal "The Witcher" durch.. :ka:
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14049
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: STEAM-ID-Sammlung

Beitrag von Rotstift »

WENN ich mir Black Ops zulegen wollte: würde die UK Version hier funktionieren?
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: STEAM-ID-Sammlung

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Soweit ich weiß, nicht. Wohl aber die ungeschnittene Ösi-Version. Hakenkreuze gibt es da zwar auch nicht zu sehen, aber die brauch eh keiner.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Mad_Matze
Beiträge: 226
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: STEAM-ID-Sammlung

Beitrag von Mad_Matze »

Rotstift hat geschrieben:WENN ich mir Black Ops zulegen wollte: würde die UK Version hier funktionieren?
Gamersglobal hat geschrieben:In einem weiteren Gespräch über Twitter äußerte sich ATVI_Amber vom deutschen Activion Support nun genauer über die Aktivierungsbeschränkungen in Deutschland. So gibt es hinsichtlich der AT-Version vorläufig Entwarnung:

Release #BlackOps in Deutschland: Die österreichische Version kann, im Gegensatz zu der UK/US, in Deutschland beim Start mittels Steam aktiviert werden.

Außerdem haben die Kollegen von 4players bei Activision Blizzard nachgehakt: Es kann passieren, dass eine Aktivierung der AT-Version nicht mehr möglich ist, sobald eine Indizierung erfolgt. Folglich könnte damit der Support in Form von Patches und DLCs wegfallen und sich nur noch auf die USK-Variante des Spiels beschränken. Für die UK-Version wird ein Support für PlayStation 3, Xbox 360 und PC von vornherein nicht garantiert.
Die Austria Version ist im Gegensatz zur deutschen Version bis auf verfassungsfeindliche Symbole ungeschnitten ;)
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14049
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: STEAM-ID-Sammlung

Beitrag von Rotstift »

Ich ziehe mir grade die Shank - Demo. Weiß schon jemand etwas über das Spiel?
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Mad_Matze
Beiträge: 226
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: STEAM-ID-Sammlung

Beitrag von Mad_Matze »

Heut im Angebot: Zombie Driver - hatte mir das bei irgendeinem der letzten Rabatt Aktionen schon geleistet, ist echt witzig! Halt mitm Auto rumkurven und Zombies umnieten, bisschen rumballern und hirnlose Story erleben. Außerdem gabs gestern ein großes Update wo dann neben drölfzig Achievements auch ein neuer Spielmodus dazugekommen ist: "Blood Race". Rundenrennen mit Waffen und Zombies gegen KI Gegner. Für 4,50€ kann man da nich viel falsch machen :) Unterhält auf jeden Fall 8-10 Stunden wenn man auf Gold Medaillen scharf is ;)
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: STEAM-ID-Sammlung

Beitrag von Neroon »

DerIngo hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:@ Mods: Kann man den STEAM Thread nicht anpinnen?
Fände ich schon gut. Die XBox und PS3 Lulli Threads sind ja auch angepinnt. *g*
Die lesen hier auch nicht jedes Posting.
Einfach mal ne PM an einen Mod (hab ich bei den Konsolenthreads auch gemacht *g*) oder direkt an DH oder Kill-Mister. :)
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Antworten