Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 22142
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Tolpan » 14.12.2013 20:25

Darth_Kai hat geschrieben:Gibt's keinen Passwort vergessen Knopp?
Sicher. Der führt einen ins Forum, das einem aber auch nicht weiterhilft.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"

Endamon

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Endamon » 14.12.2013 20:28

Geht nur mit behalten, notiere mir das deshalb immer, ansonsten:

http://archiv.raid-rush.ws/t-83843.html

Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 22142
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Tolpan » 14.12.2013 20:43

Endamon hat geschrieben:Geht nur mit behalten, notiere mir das deshalb immer, ansonsten:

http://archiv.raid-rush.ws/t-83843.html
Dank Dir, hat geholfen. Dieser beschissene Button hat sich aber auch sehr gut versteckt.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"

Benutzeravatar
Fleischkrauler
Beiträge: 771
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Direkt am Bächle

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Fleischkrauler » 16.12.2013 17:13

Sagt mal. Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wegen diesem family account sharing?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

last.fm

Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 3697
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von gunto » 17.12.2013 00:18

Auf Steam gibt es jetzt kostenlos den Multiplayer - Mod für Just Cause 2 (und passend dazu das Spiel selbst für 2,99€)

Da bekomme ich gerade richtig Bock drauf.

Benutzeravatar
Nifterbetz
Beiträge: 486
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Nifterbetz » 17.12.2013 10:03

Spielt eigentlich jemand hier State Of Decay und kann es mir empfehlen?
Irgendwie reizt es mich noch nicht zur Gänze, obwohl ne Mischung aus Dead Island und GTA genau meinen Nerv trifft. Wäre schön da mal ein paar Eindrücke von euch zu lesen.
SO YOU THINK I'M WASTING MY LIFE
YOU WILL LOSE YOUR INDIVIDUALITY
AND SAY THAT IT'S ALL IN MY MIND
I WON'T LIVE MY LIFE OVER AND OVER AGAIN
'CAUSE BABY I WAS BORN TO DIE
AND I KNOW WHAT I'M DOING IS RIGHT

Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 3777
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Shadowrunner92 » 17.12.2013 10:12

Nifterbetz hat geschrieben:Spielt eigentlich jemand hier State Of Decay und kann es mir empfehlen?
Irgendwie reizt es mich noch nicht zur Gänze, obwohl ne Mischung aus Dead Island und GTA genau meinen Nerv trifft. Wäre schön da mal ein paar Eindrücke von euch zu lesen.
Habe das Spiel zwar nicht selbst gespielt, sondern nur diverse Let's-Plays verfolgt, aber wenn dich die Mischung aus Dead Island und GTA interessiert und du beim Spielen auch mal wirklich laut lachen willst, dann sei dir eher Dead Rising empfohlen. Das neue scheint auch super zu sein, aber leider Xbox-One-exklusiv.
(darf man die Spiele eigentlich offiziell weiterempfehlen? wenn nicht, bitte ich um Mod-Eingriff oder einen Hinweis an mich.)
State of Decay machte aber auch einen guten Eindruck, so von den Ideen her, die da aufgefahren wurden.
HaHoHe

Euer Jürgen

Benutzeravatar
Nifterbetz
Beiträge: 486
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Nifterbetz » 17.12.2013 11:27

Danke, ein paar der Videos habe Ich auch mir auch angesehen, Ich denke Ich lass es mir zu Weihnachten schenken, Dead Rising kenne Ich, nur habe Ich State eben bei Steam im Shop gesehen und deshalb hier gefragt.
SO YOU THINK I'M WASTING MY LIFE
YOU WILL LOSE YOUR INDIVIDUALITY
AND SAY THAT IT'S ALL IN MY MIND
I WON'T LIVE MY LIFE OVER AND OVER AGAIN
'CAUSE BABY I WAS BORN TO DIE
AND I KNOW WHAT I'M DOING IS RIGHT

Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 9060
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Rotstift » 19.12.2013 22:48

Der Holiday Sale hat begonnen, und gleich mit einem Kracher: Dishonored für 7,49.
Schlimm genug wenn man das Spiel noch nicht hat; aber wer hier nicht zuschlägt ist unheilbar.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.

Benutzeravatar
DerIngo
Beiträge: 6051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von DerIngo » 19.12.2013 23:39

Rotstift hat geschrieben:Der Holiday Sale hat begonnen...
:heul:
Meine kleine Musiksammlung
RH-Nordlicht-Fraktion
Bild

Benutzeravatar
TomDeal
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Big Deal Country
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von TomDeal » 20.12.2013 00:14

Hab mir Assetto Corsa geholt. Für 25 Euro kein Schnäppchen, allerdings ist man als SimRacing Spieler auch ganz andere Preise gewohnt.
Hat noch nicht viel Spiel (Early Access) aber eine geniale Fahrphysik und super Grafik. Wenn jetzt noch die Rennen spannend werden, dann sehen rfactor2 und co. dagegen echt alt aus.

Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 22142
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Tolpan » 20.12.2013 11:19

DerIngo hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:Der Holiday Sale hat begonnen...
:heul:
So auch meine Reaktion.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"

Endamon

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Endamon » 20.12.2013 13:16

Davon bin ich mittlerweile geheilt.

Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3640
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von SMF » 22.12.2013 11:17

gunto hat geschrieben:Auf Steam gibt es jetzt kostenlos den Multiplayer - Mod für Just Cause 2 (und passend dazu das Spiel selbst für 2,99€)

Da bekomme ich gerade richtig Bock drauf.
Fuck.
Mir eben ein paar Videos vom Multiplayer angeschaut und jetzt muss ich mit JC2 doch noch für den PC kaufen. :heul:

Wo soll ich die Zeit hernehmen?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread

Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von OlleSvenska » 26.12.2013 01:59

"Gamebolds" hat vorhin drauf hingewiesen, nur funzte da Steam nicht. :traenenlach:


"Left 4 Dead 2" ist heute kostenlos bei Steam runterzuladen!

Die Aktion ist aber bis 26.12. um 10 am Pacific Time begrenzt. Wenn ich richtig nachgeschaut habe, also bis heute Abend um 19 Uhr MEZ!

Muss in diesem Zeitraum auch installiert werden!

Jetzt funzt der Download bei mir jedenfalls. :pommes:



Hatte es schonmal kostenlos vor ein paar Monaten ein Wochenende lang gespielt und fand es ganz geil. Dann vor ca. zwei Wochen gedacht: "Oh, immer noch installiert. Muss ich mal runterschmeißen!"

Nun alles nochmal runterladen, 15 GB. :klatsch:
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei

Antworten