Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Tolpan »

Huch, war gestern abend unterwegs und habs gar nicht mitbekommen.

Rouge Legacy

werde ich mir mal gönnen.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Fleischkrauler
Beiträge: 774
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Direkt am Bächle

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Fleischkrauler »

DerIngo hat geschrieben:
Fleischkrauler hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:Outlast habe ich mir neulich auch geholt, mich in den ersten 20 Minuten original 2 Mal zu Tode erschreckt, eine Minute lang Schnappatmung gehabt und seitdem nicht mehr angerührt. Is' aber geil :D
Haha...genau so. Super Spiel, zock ich bestimmt demnächst weiter....vielleicht. :D
Darf da auch "gemetzelt" werden? Hab mit vorhin ein paar gameplay videos auf youtube angeschaut, da gab es keine einzige Kampfszene.
Nope, schleichen, verstecken oder wegrennen.

Hmmm..., zwar nicht verkehrt, aber die Auswahl zwischen alternativen Vorgehensmöglichkeiten hätte ich schon gerne.
Was solls. Der Spielemarkt ist voll.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

last.fm
Benutzeravatar
SteelAvenger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 956
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von SteelAvenger »

Tolpan hat geschrieben:Huch, war gestern abend unterwegs und habs gar nicht mitbekommen.

Rouge Legacy

werde ich mir mal gönnen.
Da konnte ich diesmal auch nicht mehr widerstehen, obwohl ich eigentlich warten wollte, bis es endlich für die VITA kommt... für unterwegs wärs echt ideal!
Naja, dauert wohl eh noch ein wenig, so kanns ich schonmal zwischendurch am Notebook zocken. Schwul, farbenblind, kurzsichtig, zwergwüchsig... schon ganz schon kaputt mein Familienstammbaum! *g*
https://linktr.ee/ServantsToTheTide

If god exists then why did he make ugly people?
toller_username
Beiträge: 219
Registriert: 13.07.2010 09:31

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von toller_username »

SteelAvenger hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Huch, war gestern abend unterwegs und habs gar nicht mitbekommen.

Rouge Legacy

werde ich mir mal gönnen.
Da konnte ich diesmal auch nicht mehr widerstehen, obwohl ich eigentlich warten wollte, bis es endlich für die VITA kommt... für unterwegs wärs echt ideal!
Naja, dauert wohl eh noch ein wenig, so kanns ich schonmal zwischendurch am Notebook zocken. Schwul, farbenblind, kurzsichtig, zwergwüchsig... schon ganz schon kaputt mein Familienstammbaum! *g*
Toll fand ich auch, dass die weiblichen Zauberinnen ebenso Bärte haben :) hab jedenfalls 285 Generationen dieser Sippe gebraucht, um das Spiel durchzukloppen, wobei für den vierten Aktboss und den finalen Endgegner nochmal einige Farming-Runs nötig waren. Viel Spaß...
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von DerHorst »

Fleischkrauler hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum ich so oft keine Errungenschaften bei Steam bekomme?

Aktuelles Beispiel: Deponia, heute beendet und ich habe nur die ersten 3 Errungenschaften des Spiels bekommen.
Nur wer was taugt und Leistung bringt, bekommt Errungenschaften. *g*
Wie im wahren Leben halt. *g*

Dieses Outlast muss ich mal näher in Augenschein nehmen.
Aber mir werden die Errungenschaften im Spiel angezeigt :-( Außerdem gibt es dann auch keine Sammelkarten, die ich dann verticken kann!
Benutzeravatar
Fleischkrauler
Beiträge: 774
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Direkt am Bächle

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Fleischkrauler »

DerHorst hat geschrieben:Aber mir werden die Errungenschaften im Spiel angezeigt :-( Außerdem gibt es dann auch keine Sammelkarten, die ich dann verticken kann!
Achso. Das ist natürlich was anderes, wenn die im Spiel angezeigt werden aber später nicht in deinem Profil vorhanden sind.
Eigentlich auch klar. Woher solltest du von Errungenschaften wissen, wenn Sie nicht wenigstens im Spiel angezeigt werden. *g*

Hast du evtl. Deine Steam-Anmeldedaten auf dem Computer gespeichert? Falls ja, logge dich doch mal aus und wieder ein.
Ansonsten habe ich auch keine Ahnung, warum die Errungenschaften nicht gespeichert werden.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

last.fm
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Janeck »

Defeated Hero hat geschrieben:Outlast habe ich mir neulich auch geholt, mich in den ersten 20 Minuten original 2 Mal zu Tode erschreckt, eine Minute lang Schnappatmung gehabt und seitdem nicht mehr angerührt. Is' aber geil :D
Das Spiel ist ein Arschloch! Ich habe jetzt auch unterbrochen. Ne, das werde ich mir mal schön von meiner Freundin vorspielen lassen. :D
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Tolpan »

Bioshock Infinite und State of Decay müsste ich eigentlich kaufen, aber ich bleibe jetzt einfach mal standhaft. So.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4359
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von gunto »

Ich hatte mir noch das XCOM - Slingshot - Package zugelegt, passend zum Versuch eines Classic Ironman - Playthroughs, denn ich einfach noch schaffen will, bevor ich mir das Addon zulege.
Benutzeravatar
Fleischkrauler
Beiträge: 774
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Direkt am Bächle

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Fleischkrauler »

Tolpan hat geschrieben:Bioshock Infinite und State of Decay müsste ich eigentlich kaufen, aber ich bleibe jetzt einfach mal standhaft. So.
Mich kann heute Far Cry 3 mal getrost am Arsch lecken. So. *g*
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

last.fm
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4359
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von gunto »

Dafür konnt ich bei Torchlight 2 und Borderlands 2 erstmal nicht wiederstehen. Wann ich das zocken soll, weiß ich allerdings ehrlich gesagt nicht so GANZ genau.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Tolpan »

gunto hat geschrieben:Dafür konnt ich bei Torchlight 2 und Borderlands 2 erstmal nicht wiederstehen. Wann ich das zocken soll, weiß ich allerdings ehrlich gesagt nicht so GANZ genau.
Beides geil. Torchlight 2 habe ich durchgezockt und fand es wesentlich besser als Teil 1.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von Janeck »

Bei Torchlight 2 bin ich noch am überlegen, habe darauf eigentlich gerade nicht wirklich Bock. Portal 2, Half Life 2 und Max Payne 3 (welches schon seit 4 Wochen heruntergeladen wird) habe ich mir in den letzten Tagen noch gegönnt.
Heute ist nichts für mich dabei, womit ich die Sucht stillen kann. Bin aktuell gerade von The Walking Dead sehr angetan. Ich mag ja solche "ruhigen" und storylastigen Games.

Limbo war definitiv richtig groß. Ein völlig geiles Spielerlebnis für mich mit manchmal zum ausrasten kniffligen Situationen. Wird demnächst nochmal durchgezockt. Outlast dann nur noch mit der Freundin zusammen.

Demnächst dann hier live und mit Facecam mein Großprojekt: Dark Souls ohne zu sterben durchspielen. Habe da nochmal von vorne angefangen, weil Crypto mich wegen meiner törichten Tat am Spielanfang ausgelacht und verhohnepiepelt hat. :(
Benutzeravatar
HaGGoX
Beiträge: 279
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bremen

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von HaGGoX »

Boah, Dark Souls ne? Aufgesprungen und geschrien hab ich schon vor Wut! Beim dritten Feuer bin ich jetzt.. Nach 5 Stunden..
The sun sets forever over Blackwater park..

Я враг небес, я зло природы!
Benutzeravatar
SteelAvenger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 956
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Beitrag von SteelAvenger »

Dark Souls:
Immer noch mit Demon's Souls eines der besten Spiele aller Zeiten... werd ich immer mal wieder spielen! Die Beta zum zweiten Teil war übrigens auch sehr vielversprechend, das wird ein Kracher!
https://linktr.ee/ServantsToTheTide

If god exists then why did he make ugly people?
Antworten