The Walking Dead (TV, Comic, Game)

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 6963
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: The Walking Dead (TV, Comic, Game)

Beitragvon Nicnakk » 28.12.2018 19:39

Doktor hat geschrieben:Punisher macht zeitweilig Spaß. Es gibt ein paar Durchhänger, aber insgesamt ist das schon eine gut produzierte Gewalt- und Ballerserie mit ein bisschen Thrillerelement und ausreichend Spannung. Ich würde mir auch eine zweite Staffel anschauen.

Jau, hat viel Spaß gemacht. Seit Netflix geh ich ab wie ein Schnitzel mit Seriensucherei. Nach TWD und PUNISHER bin ich gleich zu DAREDEVIL übergegangen - gefällt auch sehr gut. Gerade bei Staffel 1 / Folge 11 oder so.
Nebenbei seh ich noch BROOKLYN NINE NINE; macht extrem Laune und trifft meinen Humor ganz gut.
Freu mich aber va auf die neunte TWD - Staffel. Hat mich auch die komplette 8. durchweg gepackt. Wäre schon auch ein recht gutes Ende gewesen. Egal,wie es jetzt in der Neunten weitergeht,allmählich sollte man zum Ende kommen. Lieber seh ich mir alles von vorne an,bevor die Sache irgendwie vor die Hinde geht ( ist bei mir,wie gesagt, noch alles im grünen Bereich )
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste