Civilization V und VI

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Axe To Fall

Re: Civilization V

Beitragvon Axe To Fall » 12.05.2016 10:02

Grafik finde ich völlig ok, wirkt so halt auch übersichtlicher.

Die Neuerungen klingen fantastisch und viel durchdachter als BE. Ob es Civ 5 toppen kann, mal sehen. Freue mich erstmal sehr auf den Winter.
Tolpan
Moderator
Moderator

Beitragvon Tolpan » 12.05.2016 10:39

Im November habe ich einen Monat Vaterschaftsurlaub... :pommes:
Ante: "Bruda, schlag der Ball lang!"
Prince: "Bruda, ich schlag der Ball lang!"
Janeck

Beitragvon Janeck » 12.05.2016 10:50

Axe To Fall hat geschrieben:Grafik finde ich völlig ok, wirkt so halt auch übersichtlicher. Die Neuerungen klingen fantastisch und viel durchdachter.

Yo, finde die Grafik auch sehr passend und übersichtlicher, zumindest was man bisher davon so erhaschen kann. Und der Release Termin ist auch passend. Werden bestimmt wieder massig Stunden versenkt.
Janeck

Beitragvon Janeck » 12.05.2016 12:22

Tolpan hat geschrieben:Im November habe ich einen Monat Vaterschaftsurlaub... :pommes:

SCII? Warte immer noch auf euch Boyz! Schlimm, wie ihr alle euren Account verwaisen lasst. Dabei hat sich da einiges getan. Mit eurer Taktik "Immer feste druff" überlebt ihr es nicht einmal bis zum ersten Depot/Pylon/Käfernest.

Bin aber mittlerweile auch wieder in der Plastikliga, weil ich bei dem Wetter gerade nicht Bock auf viel Zeit vor dem PC/Konsole habe. Aber halt schon mal als Vorabinfo an deine Frau:
"Hier, Aphrodite Carambola, weißt Bescheid. Der Janeck ausm Forum hat Wind von meinem Urlaub bekommen und mich als Mann herausgefordert. Liegt ja auch günstig in meinem Papaurlaub. Kannst du nicht mal deine Eltern anrufen, die freuen sich bestimmt über Zwerg Nase. Ich habe auch schon zugesagt..."
Tolpan
Moderator
Moderator

Beitragvon Tolpan » 12.05.2016 12:27

Janeck hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Im November habe ich einen Monat Vaterschaftsurlaub... :pommes:

SCII? Warte immer noch auf euch Boyz! Schlimm, wie ihr alle euren Account verwaisen lasst. Dabei hat sich da einiges getan. Mit eurer Taktik "Immer feste druff" überlebt ihr es nicht einmal bis zum ersten Depot/Pylon/Käfernest.

Bin aber mittlerweile auch wieder in der Plastikliga, weil ich bei dem Wetter gerade nicht Bock auf viel Zeit vor dem PC/Konsole habe. Aber halt schon mal als Vorabinfo an deine Frau:
"Hier, Aphrodite Carambola, weißt Bescheid. Der Janeck ausm Forum hat Wind von meinem Urlaub bekommen und mich als Mann herausgefordert. Liegt ja auch günstig in meinem Papaurlaub. Kannst du nicht mal deine Eltern anrufen, die freuen sich bestimmt über Zwerg Nase. Ich habe auch schon zugesagt..."

:pommes:

Da sollte mal ne Partie drin sein! Habe jetzt auch endlich die LE von Teil 3. Die war ja im Internet kaum noch für nen normalen Kurs aufzutreiben und ging bei Ebay immer für 100+ Euro weg.

Und da komme ich letzten nach Äonen mal wieder bei einem MM rein und da liegt noch so ein Teil für 60 Euro rum. Installiert isset auch schon, nur gezockt habe ich noch nicht...*g*
Tolpan
Moderator
Moderator

Beitragvon Tolpan » 06.07.2016 10:42

civilized.de hat geschrieben:Civilization 6 wurde von den stimmberechtigten vierzig großen Magazinen als bestes PC-Spiel und bestes Strategiespiel der diesjährigen E3-Messe ausgezeichnet, die vom 14.-16. Juni in Los Angeles stattfand.

:) :) :)

Die neuesten Gameplay-Videos sehen dann Gott sei Dank auch nicht mehr so niedlich aus:

21.10.VÖ, ab 28.10. Elternzeit!

BOCK HAB ICH!!!!
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Re: Civilization V und VI

Beitragvon Cherusker » 06.07.2016 10:47

Tolpan: "Oh, das Kind schreit, gleich mal hin... nur noch eine Runde."
Tolpan
Moderator
Moderator

Beitragvon Tolpan » 06.07.2016 10:53

Cherusker hat geschrieben:Tolpan: "Oh, das Kind schreit, gleich mal hin... nur noch eine Runde."

Die Kleine schläft wunderbar durch! 20h ins Bett und morgens um 8h wacht sie dann in etwa auf.

Plus 2-3 Schläfchen tagsüber.

Da bleibt genug Zeit, die Welt zu erobern!
infected

Beitragvon infected » 06.07.2016 11:14

Tolpan hat geschrieben:
Cherusker hat geschrieben:Tolpan: "Oh, das Kind schreit, gleich mal hin... nur noch eine Runde."

Die Kleine schläft wunderbar durch! 20h ins Bett und morgens um 8h wacht sie dann in etwa auf.

Träum weiter :D
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Defeated Hero

Beitragvon Defeated Hero » 06.07.2016 11:18

infected hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:

Träum weiter :D

Aber echt. Bis dahin sind's noch 3,5 Monate und dann sieht die Welt komplett anders aus. Von wegen durchschlafen und 2-3 Schläfchen pro Tag. *lol* @ Tagträumer-Tolpan :D
Tolpan
Moderator
Moderator

Beitragvon Tolpan » 06.07.2016 11:34

*bau* @ schalldichtes Kinderzimmer
MasterOfWurst

Beitragvon MasterOfWurst » 06.07.2016 12:28

Teil VI werde ich mir auch mal wieder geben. Erscheint ja auch für den Mac.
Hyronimus

Beitragvon Hyronimus » 06.07.2016 22:49

Irgendwie bin ich da schon leicht geil drauf. Schön unterm Christbaum die Welt erobern. *auf Wunschzettel pack*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
Last.fm (jetzt mit Blingbling)
Hyronimus

Beitragvon Hyronimus » 07.07.2016 08:00

Tolpan hat geschrieben:

Das Nachbarskind hat die ersten Monate auch durchgeschlafen. Dann hat es Zähne bekommen. Und seitdem schlafen wir schlechter als seine Mutter. Blöderweise kann ich mich nachts um 4 nicht zum Zocken aufraffen :(
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
Last.fm (jetzt mit Blingbling)
Tolpan
Moderator
Moderator

Beitragvon Tolpan » 07.07.2016 08:04

Hyronimus hat geschrieben:Das Nachbarskind hat die ersten Monate auch durchgeschlafen. Dann hat es Zähne bekommen. Und seitdem schlafen wir schlechter als seine Mutter. Blöderweise kann ich mich nachts um 4 nicht zum Zocken aufraffen :(

Zwei Zähnchen sind im Durchbruch begriffen, stört den Schlaf absolut nicht. So far... :pommes: