Alec Guinness Collection [4 DVDs]
Ein Fressen für die Geier [Blu-ray]
Feinde - Hostiles [Blu-ray]
Jetzt kann ich endlich Adel verpflichtet sehen

Charles Bronson oder Bruce Willis ?
Das Remake mit Bruce Willis.Frank2 hat geschrieben:Charles Bronson oder Bruce Willis ?
Obwohl mir der Trailer zugesagt hat, habe ich mich daSchlumpf1974 hat geschrieben:Das Remake mit Bruce Willis.Frank2 hat geschrieben:Charles Bronson oder Bruce Willis ?
Es gibt nur einen Paul Kersey ... und das ist Charles Bronson!Frank2 hat geschrieben:Obwohl mir der Trailer zugesagt hat, habe ich mich daSchlumpf1974 hat geschrieben:Das Remake mit Bruce Willis.Frank2 hat geschrieben:Charles Bronson oder Bruce Willis ?
noch nicht rangewagt.
Das Original war einfach zu gut.
Genau deshalbBloody_Sandman hat geschrieben:Es gibt nur einen Paul Kersey ... und das ist Charles Bronson!Frank2 hat geschrieben:Obwohl mir der Trailer zugesagt hat, habe ich mich daSchlumpf1974 hat geschrieben:Das Remake mit Bruce Willis.Frank2 hat geschrieben:Charles Bronson oder Bruce Willis ?
noch nicht rangewagt.
Remake ist auch unterhaltsam, wenn auch politisch viel korrekter.Frank2 hat geschrieben:Genau deshalbBloody_Sandman hat geschrieben:Es gibt nur einen Paul Kersey ... und das ist Charles Bronson!Frank2 hat geschrieben:Obwohl mir der Trailer zugesagt hat, habe ich mich daSchlumpf1974 hat geschrieben: Das Remake mit Bruce Willis.
noch nicht rangewagt.
Am Donnerstag lief das Original mit Charles Bronson auf Tele5. Da habe ich mir den Streifen nach vielen Jahren mal wieder angeguckt.Projecto hat geschrieben:Remake ist auch unterhaltsam, wenn auch politisch viel korrekter.Frank2 hat geschrieben:Genau deshalbBloody_Sandman hat geschrieben:Es gibt nur einen Paul Kersey ... und das ist Charles Bronson!Frank2 hat geschrieben:Obwohl mir der Trailer zugesagt hat, habe ich mich da
noch nicht rangewagt.
Dann ist es wohl nichts für michProjecto hat geschrieben:Remake ist auch unterhaltsam, wenn auch politisch viel korrekter.Frank2 hat geschrieben:Genau deshalbBloody_Sandman hat geschrieben:Es gibt nur einen Paul Kersey ... und das ist Charles Bronson!Frank2 hat geschrieben:
Obwohl mir der Trailer zugesagt hat, habe ich mich da
noch nicht rangewagt.
GENIAL!!!Bloody_Sandman hat geschrieben:Peter Sellers - DER PARTYSCHRECK (DVD)