Neue DVDs

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2506
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Re: Neue DVDs

Beitrag von Schlumpf1974 »

Meg 2 - Die Tiefe (BR)

Mission: Impossible - Dead Reckoning, Teil 1 (BR)

:)
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Neue DVDs

Beitrag von infected »

The Palm Beach Story (1942) (Criterion Collection) [Blu-ray]
The Lady Eve (1941) (Criterion Collection)[Blu-ray]
Beach of the War Gods (1973) (Eureka Classics) [Blu-ray]
Mad Max Anthology [4K Ultra-HD] [1979]
Five Graves to Cairo (1943)(Masters of Cinema) [Blu-ray]
Dungeons & Dragons: honor among thieves [4K Ultra HD]
Young Sherlock Holmes and the Pyramid of Fear (1985)[Blu-ray]
Das gestohlene Luftschiff (DVD)
The Punisher (2004)(2 Blu-rays)
Punisher: War Zone[Blu-ray]
The Shawshank Redemption[Blu-ray]
The Accountant[Blu-ray]
True Grit [Blu-ray]
Dobermann [Blu-ray]
Predator [4K Ultra HD]
Radio Rock Revolution[Blu-ray]
A Young Doctor's Notebook - Staffel 1 [Blu-ray]
A Young Doctor's Notebook - Staffel 2 [Blu-ray]
Zatoichi 1 - 25: Uk Criterion Collection [Blu-ray]
Unstoppable (Blu-ray)
The Outlaws (Blu-ray)
The Roundup (Blu-ray)
Revenge Trilogy: Sympathy for Mr. Vengeance / Oldboy / Lady Vengeance [3 Blu-rays]
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Neue DVDs

Beitrag von Frank2 »

infected hat geschrieben: 17.11.2023 20:39 The Palm Beach Story (1942) (Criterion Collection) [Blu-ray]
The Lady Eve (1941) (Criterion Collection)[Blu-ray]
Beach of the War Gods (1973) (Eureka Classics) [Blu-ray]
Mad Max Anthology [4K Ultra-HD] [1979]
Five Graves to Cairo (1943)(Masters of Cinema) [Blu-ray]
Dungeons & Dragons: honor among thieves [4K Ultra HD]
Young Sherlock Holmes and the Pyramid of Fear (1985)[Blu-ray]
Das gestohlene Luftschiff (DVD)
The Punisher (2004)(2 Blu-rays)
Punisher: War Zone[Blu-ray]
The Shawshank Redemption[Blu-ray]
The Accountant[Blu-ray]
True Grit [Blu-ray]
Dobermann [Blu-ray]
Predator [4K Ultra HD]
Radio Rock Revolution[Blu-ray]
A Young Doctor's Notebook - Staffel 1 [Blu-ray]
A Young Doctor's Notebook - Staffel 2 [Blu-ray]
Zatoichi 1 - 25: Uk Criterion Collection [Blu-ray]
Unstoppable (Blu-ray)
The Outlaws (Blu-ray)
The Roundup (Blu-ray)
Revenge Trilogy: Sympathy for Mr. Vengeance / Oldboy / Lady Vengeance [3 Blu-rays]
Ganz ehrlich:
Hast Du die Zeit Dir das alles anzusehen oder kanntest Du
schon vorher was davon ?
Ich würde mir niemals so einen Berg an Filmen/Musik auf einmal
zulegen, da würde ich Monate brauchen das alles zu sehen/hören :wink:
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Neue DVDs

Beitrag von infected »

Teils, teils. Die Runde hier ist es einiges mehr geworden wie sonst aufgrund der Black Friday Angebote und einer dicken Rabattaktion bei rebuy. Dafür dürfte es nächsten Monat deutlich weniger werden bei den Käufen.
Sachen wie Mad Max, kenne ich natürlich schon lange, die Box gab es dank Black Friday im UK für nicht einmal 40 euro weshalb ich da zuschlug (trifft auch auf Predator, A Young doctors Notebook und einiges anderes zu, was ich in absehbarer Zeit gerne mal wieder sehen möchte).
Die Zatoichi Filme kenne ich nur teilweise, auch hier war die Box dank Black Friday erschwinglich weshalb ich sie mir holte. Das wird dann ein eher langfristiges Projekt über die nächsten Monate.
Die ganzen Screwball Komödien kenne ich überwiegend meist noch nicht, bzw bei einigen ist es ewig her das ich die mal im Nachtprogramm in den Dritten sah. Das ist ein Genre in das ich mich gerade so richtig reinarbeite. Ähnlich sieht das bei Teilen der asiatischen Filme aus, manches kenne ich noch von früher, vieles ist dann aber auch neu für mich (Wie beispielsweise Beach of the war gods, aber Eureka und 88 Films haben hier gerade einen Lauf und bringen viele der alten Sachen im hervorragenden neuen Versionen heraus so das es da viel zu entdecken gibt).
Ich schaue halt kein klassisches Fernsehen mehr, Sportsendungen sind die Pest und PS zocken wie auch Serien bei den Streaming Anbietern reizen mich momentan nur in Ausnahmefällen. Und krankheitsbedingt konnte ich im letzten Jahr auch nicht großartig weggehen so das ich im Schnitt in der Woche locker auf 5-6 Filme komme die ich schaue, teilweise auch mehr.
Und die Musik kann ich dank Home Office tagsüber zu Hause hören. In meinem Büro habe ich einen Plattenspieler samt Anlage stehen wo ich dann den ganzen Tag während der Arbeit Musik höre, wenn es nicht gerade ne Videokonferenz gibt.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Neue DVDs

Beitrag von Frank2 »

infected hat geschrieben: 19.11.2023 20:03 Teils, teils. Die Runde hier ist es einiges mehr geworden wie sonst aufgrund der Black Friday Angebote und einer dicken Rabattaktion bei rebuy. Dafür dürfte es nächsten Monat deutlich weniger werden bei den Käufen.
Sachen wie Mad Max, kenne ich natürlich schon lange, die Box gab es dank Black Friday im UK für nicht einmal 40 euro weshalb ich da zuschlug (trifft auch auf Predator, A Young doctors Notebook und einiges anderes zu, was ich in absehbarer Zeit gerne mal wieder sehen möchte).
Die Zatoichi Filme kenne ich nur teilweise, auch hier war die Box dank Black Friday erschwinglich weshalb ich sie mir holte. Das wird dann ein eher langfristiges Projekt über die nächsten Monate.
Die ganzen Screwball Komödien kenne ich überwiegend meist noch nicht, bzw bei einigen ist es ewig her das ich die mal im Nachtprogramm in den Dritten sah. Das ist ein Genre in das ich mich gerade so richtig reinarbeite. Ähnlich sieht das bei Teilen der asiatischen Filme aus, manches kenne ich noch von früher, vieles ist dann aber auch neu für mich (Wie beispielsweise Beach of the war gods, aber Eureka und 88 Films haben hier gerade einen Lauf und bringen viele der alten Sachen im hervorragenden neuen Versionen heraus so das es da viel zu entdecken gibt).
Ich schaue halt kein klassisches Fernsehen mehr, Sportsendungen sind die Pest und PS zocken wie auch Serien bei den Streaming Anbietern reizen mich momentan nur in Ausnahmefällen. Und krankheitsbedingt konnte ich im letzten Jahr auch nicht großartig weggehen so das ich im Schnitt in der Woche locker auf 5-6 Filme komme die ich schaue, teilweise auch mehr.
Und die Musik kann ich dank Home Office tagsüber zu Hause hören. In meinem Büro habe ich einen Plattenspieler samt Anlage stehen wo ich dann den ganzen Tag während der Arbeit Musik höre, wenn es nicht gerade ne Videokonferenz gibt.
Ein Büro mit Plattenspieler ?
Schick mir mal die Adresse Deines Arbeitgebers, ich fange da
sofort an :D
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Neue DVDs

Beitrag von infected »

Frank2 hat geschrieben: 20.11.2023 19:59
infected hat geschrieben: 19.11.2023 20:03 Teils, teils. Die Runde hier ist es einiges mehr geworden wie sonst aufgrund der Black Friday Angebote und einer dicken Rabattaktion bei rebuy. Dafür dürfte es nächsten Monat deutlich weniger werden bei den Käufen.
Sachen wie Mad Max, kenne ich natürlich schon lange, die Box gab es dank Black Friday im UK für nicht einmal 40 euro weshalb ich da zuschlug (trifft auch auf Predator, A Young doctors Notebook und einiges anderes zu, was ich in absehbarer Zeit gerne mal wieder sehen möchte).
Die Zatoichi Filme kenne ich nur teilweise, auch hier war die Box dank Black Friday erschwinglich weshalb ich sie mir holte. Das wird dann ein eher langfristiges Projekt über die nächsten Monate.
Die ganzen Screwball Komödien kenne ich überwiegend meist noch nicht, bzw bei einigen ist es ewig her das ich die mal im Nachtprogramm in den Dritten sah. Das ist ein Genre in das ich mich gerade so richtig reinarbeite. Ähnlich sieht das bei Teilen der asiatischen Filme aus, manches kenne ich noch von früher, vieles ist dann aber auch neu für mich (Wie beispielsweise Beach of the war gods, aber Eureka und 88 Films haben hier gerade einen Lauf und bringen viele der alten Sachen im hervorragenden neuen Versionen heraus so das es da viel zu entdecken gibt).
Ich schaue halt kein klassisches Fernsehen mehr, Sportsendungen sind die Pest und PS zocken wie auch Serien bei den Streaming Anbietern reizen mich momentan nur in Ausnahmefällen. Und krankheitsbedingt konnte ich im letzten Jahr auch nicht großartig weggehen so das ich im Schnitt in der Woche locker auf 5-6 Filme komme die ich schaue, teilweise auch mehr.
Und die Musik kann ich dank Home Office tagsüber zu Hause hören. In meinem Büro habe ich einen Plattenspieler samt Anlage stehen wo ich dann den ganzen Tag während der Arbeit Musik höre, wenn es nicht gerade ne Videokonferenz gibt.
Ein Büro mit Plattenspieler ?
Schick mir mal die Adresse Deines Arbeitgebers, ich fange da
sofort an :D
Home Office halt, da kann ich mir ja mein Büro einrichten wie ich will.
Zum Job: musst dich halt mit Regulierung/ Netzentgelten Strom/Gas usw. auseinandersetzen :D
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Neue DVDs

Beitrag von Frank2 »

Oppenheimer-BR
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Neue DVDs

Beitrag von Frank2 »

The Equalizer 3-BR
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4576
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Neue DVDs

Beitrag von wolverin »

Inglorious Basterds [Blu-ray]
The Omega Man [Blue-Ray]
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Neue DVDs

Beitrag von infected »

The Philadelphia Story (1941) (Criterion Collection)[Blu-ray]
Oppenheimer (4K)
Young Guns/Young Guns II [Blu-ray]
I Was a Male War Bride (1949) [Blu-ray]
Mr&Mrs. Smith (1941) [DVD]
Top Hat (1935) [DVD]
Ball of fire (1941) [DVD]
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Neue DVDs

Beitrag von Frank2 »

Das finstere Tal-BR

Bravados-BR

John Wick 4-BR

Sisu-BR
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Neue DVDs

Beitrag von Frank2 »

Bravados-BR
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Neue DVDs

Beitrag von infected »

The Marx Bros. - Eine Nacht in Casablanca - Limited Mediabook-Edition (Blu-ray+DVD plus Booklet/digital remastered)
The Producers - Frühling für Hitler - 50th Anniversary Edition [Blu-ray]
Looney Tunes Collector’s Choice Volume 1 [WB Archives Blu-ray]
Looney Tunes Collector’s Choice Volume 2 [WB Archives Blu-ray]
Brooklyn Nine-Nine: The Complete Series [Blu-ray]
The Expanse: The Complete Series [Blu-Ray]
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3273
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Neue DVDs

Beitrag von Flossensauger »

Ich will gleich mal Glück probieren und die Medimops/Rebuy Gutscheine probieren um endlich von Edgar Reitz: Die 2. Heimat komplett aufzutreiben. Ist gar nicht so einfach bzw. günstig zu machen. Mal schauen, was das gleich gibt.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Neue DVDs

Beitrag von infected »

Flossensauger hat geschrieben: 14.01.2024 19:29 Ich will gleich mal Glück probieren und die Medimops/Rebuy Gutscheine probieren um endlich von Edgar Reitz: Die 2. Heimat komplett aufzutreiben. Ist gar nicht so einfach bzw. günstig zu machen. Mal schauen, was das gleich gibt.
Die Bluray kostet bei medimops aktuell fast genauso viel wie ein neues Exemplar bei Amazon, beide liegen aktuell bei ca.50€ für die neue Ausgabe.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten