Neue DVDs

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Nothingface666
Beiträge: 975
Registriert: 07.07.2009 18:53
Wohnort: Landstuhl

Re: Neue DVDs

Beitrag von Nothingface666 »

Die Fliege (1958) Blu-Ray
Paul - Ein Alien auf der Flucht Blu-Ray (wegen Pegg/Frost, kann ja nicht schlecht sein)
Cloverfield Blu-Ray (einziger Found-Footage Streifen der mich wirklich überzeugt hat)
Film-Sammlung
Musik-Sammler
last.fm

“Verdammt guter Kaffee!”
Benutzeravatar
Nothingface666
Beiträge: 975
Registriert: 07.07.2009 18:53
Wohnort: Landstuhl

Re: Neue DVDs

Beitrag von Nothingface666 »

DerIngo hat geschrieben:
Nothingface666 hat geschrieben: Paul - Ein Alien auf der Flucht Blu-Ray (wegen Pegg/Frost, kann ja nicht schlecht sein)
Ich fand den ganz witzig. Und im OT gucken, ne! *g*
In meiner Welt gibt es keine synchronisierten Filme mehr mit den Beiden *g*.
Film-Sammlung
Musik-Sammler
last.fm

“Verdammt guter Kaffee!”
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neue DVDs

Beitrag von MetalManni »

Paul fand ich super. Und auch wenn ich nicht grundsätzlich auf Synchro schimpfe, aber hier haben sie wirklich ein paar direkte Referenzen auf andere Filme, die im Film gemacht werden, in den Sand gesetzt bei der Übersetzung. Da hätte man, bitteschön, den Wortlaut der Übersetzung des referenzierten Filmes nehmen müssen. Zum Beispiel in Aliens hieß es "Get away from her, you bitch!" und in der deutschen Fassung, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, "Lass sie gefälligst zufrieden, du Mistvieh!", aber in Paul wurde der englische Satz sinngemäß, aber wörtlich anders, übersetzt. Jetzt schaue ich Filme auch meistens im Original (aber nur, wenn dieses englisch oder deutsch ist). Aber Aliens habe ich insgesamt schon viel häufiger auf deutsch geschaut, weil ich den als Halbstarker auf Videokassette hatte.
Benutzeravatar
Nothingface666
Beiträge: 975
Registriert: 07.07.2009 18:53
Wohnort: Landstuhl

Re: Neue DVDs

Beitrag von Nothingface666 »

Film-Sammlung
Musik-Sammler
last.fm

“Verdammt guter Kaffee!”
toller_username
Beiträge: 219
Registriert: 13.07.2010 09:31

Re: Neue DVDs

Beitrag von toller_username »

DerIngo hat geschrieben:
Nothingface666 hat geschrieben:Man Of Steel (Blu-Ray)
Taugt der was? Muss nachher noch in die Stadt und bin am überlegen ob ich mir den mitnehme.
Ich fand den gut. Auch nicht umbedingt ein perfekter Film, aber ich kann bei solchen Streifen über manche Schwächen hinwegsehen, wenn die Schauwerte stimmen- Hauptsache, der Film knallt. Und Man of Steel knallt zum Teil ganz gewaltig, eine Actionsequenz hat mich da fast aus dem Kinosessel gebügelt.
Benutzeravatar
Nothingface666
Beiträge: 975
Registriert: 07.07.2009 18:53
Wohnort: Landstuhl

Re: Neue DVDs

Beitrag von Nothingface666 »

DerIngo hat geschrieben:
Nothingface666 hat geschrieben:Man Of Steel (Blu-Ray)
Taugt der was? Muss nachher noch in die Stadt und bin am überlegen ob ich mir den mitnehme.
Absolut. Ich bin aber Supie-Fanboy und daher nicht wirklich objektiv. Jedenfalls ganz anders als die Reeve-Filme.

Bierernst und realistischer (wenn das überhaupt geht in einem Film, in dem Menschen fliegen können *g*)

Die Story ist eine typische Origin-Story, nix besonderes halt. Dafür bombige Effekte und ein Finale, das Seinesgleichen sucht.

Die Schauspieler fallen auch nicht negativ auf und Crowe und Russel sind top.
Film-Sammlung
Musik-Sammler
last.fm

“Verdammt guter Kaffee!”
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Neue DVDs

Beitrag von Defeated Hero »

Man of Steel fand ich auch ganz gut, ähnlich wie der Avengers-Film letztes Jahr halt gut gemachtes, unterhaltsames Popcorn-Kino mit fetten Spezialeffekten und deftigen Actionsequenzen, ohne dabei so grenzbehindert wie bspw. ein Transformers-Film daherzukommen. Vom unerwarteten und coolen Anfang bis zum übertriebenen Krawumm-Ende 'ne runde Sache. Diese Gravitationsmaschinen haben mich im Kino komplett aus den Socken gehauen.
Benutzeravatar
kunzi2000
Beiträge: 519
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mannheim

Re: Neue DVDs

Beitrag von kunzi2000 »

Blade Runner - 30th Anniversary Collector's Edition (BR)
Das fünfte Element [BR]
Star Trek 2 - Der Zorn des Khan [BR]
Star Trek 6 - Das unentdeckte Land [BR]
Final Destination 5 (BR)
Benutzeravatar
Nothingface666
Beiträge: 975
Registriert: 07.07.2009 18:53
Wohnort: Landstuhl

Re: Neue DVDs

Beitrag von Nothingface666 »

Film-Sammlung
Musik-Sammler
last.fm

“Verdammt guter Kaffee!”
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Neue DVDs

Beitrag von DerHorst »

Alles BR:
Ich - einfach unverbesserlich
Kick Ass
Trollhunter
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2569
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Neue DVDs

Beitrag von Sulfura »

Jeweils die 4. Staffel von
- The Wire
- Sopranos
- Mad Men
- True Blood
Benutzeravatar
Stepfather
Beiträge: 6374
Registriert: 13.10.2008 08:32
Wohnort: 2. Division, soon

Re: Neue DVDs

Beitrag von Stepfather »

BATMAN - Dark knight rises
Die Toten Hosen, Bremen
Threshold, Rheine
Fünf kleine Jägermeister, Villa im Park
Ray Wilson, Villa im Park
Benutzeravatar
oregamo
Beiträge: 1005
Registriert: 25.11.2009 16:18
Wohnort: Zirndorf

Re: Neue DVDs

Beitrag von oregamo »

Fire With Fire(BR)
Die Mächte Des Wahnsinns(BR)
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Neue DVDs

Beitrag von DerHorst »

Zero Dark Thirty (BR)
Ironman 1&2 (BR)
Das Fenster zum Hof
Vertigo
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 1497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Neue DVDs

Beitrag von SushiFish »

Zweimal BluRay:

Never Sleep Again - The Elm Street Legacy
Team America
Antworten