Neue DVDs

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
kunzi2000
Beiträge: 517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mannheim

Neue DVDs

Beitrag von kunzi2000 » 11.10.2004 18:55

Da ich in letzter Zeit immer öfter Geld für DVDs ausgebe als für CDs und deshalb nicht so oft in den "Neue CD-Thread" rumspammen darf, eröffne ich diesen Thread um ganz stolz meine Neuerwerbungen präsentieren zu können.
Wenn zu viel gemeckert wird...ich lese gern :)

Freddy vs. Jason
Jason X
Children of the living dead
Mission to mars
Highlander FSK 18 Version
Lifeforce
Bad Taste
Children of dune (allerdings schon wieder bei ebay drin)

@Alle
Brav mitmachen. Es interessiert mich wirklich was andere gerne schauen, lesen...

Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5148
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord » 11.10.2004 19:44

was ist denn Lifeforce, da muss ich nur an das Plattenlabel denken? :D
meine letzte DVD war die best of schmidt....kauf fast nie welche, einmal anschaun reicht mir in der regel.

Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 311
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Olfen
Kontaktdaten:

Beitrag von MadButcher » 11.10.2004 20:13

Star Wars Trilogie
Band of Brothers Metall-Box
Blind Guardian - Imaginations through the looking Glass

Benutzeravatar
kunzi2000
Beiträge: 517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mannheim

Beitrag von kunzi2000 » 11.10.2004 21:10

Space_Lord hat geschrieben:was ist denn Lifeforce, da muss ich nur an das Plattenlabel denken? :D
meine letzte DVD war die best of schmidt....kauf fast nie welche, einmal anschaun reicht mir in der regel.

Der ist von Tobe Hopper (Poltergeist). Außerirdische Vampire gelangen auf die Erde. Hört sich schwachsinnig an, ist aber extrem geil. Besonders weil die Hauptdarstellerin fast immer nackt zu sehen ist, und die hat Ohren. :)

Benutzeravatar
kunzi2000
Beiträge: 517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mannheim

Beitrag von kunzi2000 » 11.10.2004 21:11

Ganz vergessen:
Star Wars Trilogy

Benutzeravatar
FaithNoMore
Beiträge: 11
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Neue DVDs

Beitrag von FaithNoMore » 11.10.2004 21:16

kunzi2000 hat geschrieben:Bad Taste


was haste gezahlt?

meine lezten dvds die ich mir zugelegt habe:

Six Feet Under (staffel 1)
Indiana jones
kanack attack

Benutzeravatar
kunzi2000
Beiträge: 517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mannheim

Re: Neue DVDs

Beitrag von kunzi2000 » 11.10.2004 21:23

FaithNoMore hat geschrieben:
kunzi2000 hat geschrieben:Bad Taste


was haste gezahlt?

meine lezten dvds die ich mir zugelegt habe:

Six Feet Under (staffel 1)
Indiana jones
kanack attack


Bad Taste war ein absolutes Schnäppchen. Die Neuauflage von Marketing für 5€. Auch für 5 € habe ich mir "Female Vampire" gekauft. Was ein Dreck, gleich weiterverkauft.

Benutzeravatar
aeronaut
Beiträge: 401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von aeronaut » 11.10.2004 23:04

Letzter Einkauf:

School Of Rock
Lichtspielhaus

Beides sehr zu empfehlen.

Lord_Aresius

Beitrag von Lord_Aresius » 11.10.2004 23:49

Letzte DVD war wohl bei mir " The Last Samurai "

Benutzeravatar
DoomKnight
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DoomKnight » 12.10.2004 10:39

Also ich kenn kaum eine der DVDs die dir da zugelegt hast. Bei mir stehen ganz andere auf der Wunschliste:
RotKSEE (Schon vorbestellt und bezahlt)
Tremors - The Legacy Box
Der mit dem Wolf tanzt (Directors Cut)
Big Fish
The last Samurai (*Lord Aresius beneide*, toller Film)
Blind Guardian - Imaginations Through the Looking Glass
Die Armee der Finsternis
The Straight Story - Eine wahre Geschichte
Six Feet Under
Also wenn ich mal wieder Geld habe werde ich wohl auch einiges in DVDs stecken.

Benutzeravatar
hunziobelix
Beiträge: 1210
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich

Beitrag von hunziobelix » 12.10.2004 13:36

Star Wars Trilogie
Simpsons(Was auch sonst)-Season 4
Shanghai Knights
Troja
Underworld
Taking Lives
Starsky & Hutch
School of Rock
Back To Gaya
Die Äzte-Die Band die Sie Pferd nannten
Police-Every breath you take(1 DVD & 2 Audio-CD's)
Jimi Hendrix-Blue Wild Angel...Live at the Isle of Wight(siehe Police)
Bob Marley-Legend(siehe Police)
Krokus-As long as we live

Lord_Aresius

Beitrag von Lord_Aresius » 12.10.2004 14:06

@ DoomKnight:

Wegen Last Samurai, ich würd mit nem kauf noch warten vielleicht. Ich hab mir die DVD auch sofort geholt als der rauskam. Paar Tage später meinte ein Bekannter von mir, der sich in DVD´s gut auskennt, weil er auch die dazugehörigen Fachzeitschriften liest, das angeblich es von dem Film noch einen Director´s Cut geben soll.
Kann aber auch nen Gerücht sein.

Und diese Legacy Box von Tremors: Sind das alle 3 Teile von den Raketenwürmer in einer Box ? wenn ja, voll geil :D

Benutzeravatar
kunzi2000
Beiträge: 517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mannheim

Beitrag von kunzi2000 » 12.10.2004 14:43

Army Of Darkness
Neuauflage von MGM.
Ich habe auch die alte Version von Laser Paradise (Red Edition).
Da ist aber leider das Bild nicht so gut.

Benutzeravatar
DoomKnight
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von DoomKnight » 12.10.2004 15:41

@Lord_Aresius

Das von Last Samurai noch ein Directos Cut rauskommt, glaub ich nicht mehr. Das wäre mit Sicherheit schon rausgekommen.
Die Tremors Box enthält nicht alle drei teile sondern alle 4 Teile :D Gibt es Hier

@Kunzi: Hatte auch vor mir die Version von MGM zu holen, auf die paar Minuten kommt es mir auch nicht an.

Lord_Aresius

Beitrag von Lord_Aresius » 12.10.2004 16:33

@ Doomknight:

ok, dann halt alle 4 Teile. Hab den vierten vergessen, weil ich den noch nicht gesehen habe, glaub ich.

Also ich empfehle von Army of Darkness nur die Red Edition ( besitze ich selbst ) weil wegen dem alternativen Ende und auch längere Version.
Scheiß drauf, ob das Bild da ein wenig schlechter ist.

Antworten