The Witcher

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: The Witcher

Beitrag von Shadowrunner92 »

Rotstift hat geschrieben:In meinen Augen hat Cavill ja die schauspielerischen Qualitäten eines Kleiderschranks.
Letzten Mission Impossible schon gesehen? Da fand ich ihn sehr gut.
Und er ist meines Wissens privat großer Witcher-Fan, ist vielleicht auch nicht das Schlechteste.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: The Witcher

Beitrag von Rotstift »

Shadowrunner92 hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:In meinen Augen hat Cavill ja die schauspielerischen Qualitäten eines Kleiderschranks.
Letzten Mission Impossible schon gesehen? Da fand ich ihn sehr gut.
Und er ist meines Wissens privat großer Witcher-Fan, ist vielleicht auch nicht das Schlechteste.
Ich habe noch gar keinen Mission Impossible gesehen, ehrlich gesagt. Und letzteres spricht natürlich wirklich für ihn.

Aber guck doch mal hier:

http://cdn2.spiegel.de/images/image-537 ... 537879.jpg
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: The Witcher

Beitrag von Nagrach »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Sean Bean wäre die einzig würdige Besetzung.
Ähm... Nee, lass na.

Zu Cavill sag ich erst was, wenn ich die ersten bewegten Bilder gesehen hab. Kann gut werden, kann auch bös in die Hose gehen. Aber Mortensen konnte ich mir vorher auch nicht als Aragorn vorstellen, also... warten wirs ab.

Auf die ersten Bilder in character bin ich aber schon gespannt.

Edit: Mikkelsen wäre wohl auch meine erste Wahl gewesen, aber als Fan sucht man halt nicht objektiv, sondern innerhalb seiner Erwartungen. Anhand der Rollen, für ein Schauspieler schon gespielt hat. Insofern wäre ich aufs Ergebnis. Ranten kann ich hinterher immer noch. :)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: The Witcher

Beitrag von Shadowrunner92 »

Rotstift hat geschrieben:
Shadowrunner92 hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:In meinen Augen hat Cavill ja die schauspielerischen Qualitäten eines Kleiderschranks.
Letzten Mission Impossible schon gesehen? Da fand ich ihn sehr gut.
Und er ist meines Wissens privat großer Witcher-Fan, ist vielleicht auch nicht das Schlechteste.
Ich habe noch gar keinen Mission Impossible gesehen, ehrlich gesagt. Und letzteres spricht natürlich wirklich für ihn.

Aber guck doch mal hier:

http://cdn2.spiegel.de/images/image-537 ... 537879.jpg
Mir wäre Mikkelsen fast zu prägnant gewesen, das Gesicht erkennt man egal bei welchem Make-Up jederzeit und immer. Außerdem gehört ja mehr zum Casting als "hat schon mal in einer Rolle so ähnlich ausgesehen", das würde ich fast als den egalsten Faktor betrachten.
Bei Geralt kommt noch hinzu, dass der in den 3 Spielen durchaus unterschiedlich aussah und da auch nochmal Abweichungen zu den Büchern drin waren, soweit ich weiß, das genaue Aussehen hat also auch etwas Spielraum. Von daher sollten sie Cavill da schon irgendwie reingeschustert bekommen.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: The Witcher

Beitrag von Nagrach »

Wird eh nicht lang dauern und irgend ein Digitalkünstler wird uns einen Cavill als Geralt - Entwurf gebastelt haben.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
flyingpumpkin
Beiträge: 1590
Registriert: 11.04.2013 07:58

Re: The Witcher

Beitrag von flyingpumpkin »

Könnte schon klappen rein vom optischen her. Und wenn er die Bücher und das Spiel kennt umso besser.

https://scontent-lax3-1.cdninstagram.co ... 7680_n.jpg
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: The Witcher

Beitrag von Neroon »

Ich würde auch erst urteilen, wenns bewegte Bilder gibt.
So rein optisch hätte imho Mikkelsen oder auch Nikolaj Coster-Waldau gut gepasst.
Aber das von flyingpumpkin verlinkte BIld sieht ja schonmal nicht schlecht aus.
Cavill kenn ich halt nur als Superman (mässig) und aus dem letzten Mission Impossible (da fand ich ihn super).
Naja, wird schon werden.
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: The Witcher

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Ich finde ihn einfach zu jung, Geralt ist ja nun schon ein etwas älteres Semester, ich finde den Kontrast auf dem Bild da zwischen an sich jungem Menschen und grauen Haaren & Bart irgendwie seltsam. Gefällt mir nicht. :ka:
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: The Witcher

Beitrag von Neroon »

Mit guter Maske und guten VFX ist das schon hinzubekommen.

Um zu sehen was da möglich ist muss man sich nur mal Michael Douglas und Michelle Pfeiffer am Anfang von Ant Man & Wasp angucken.
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: The Witcher

Beitrag von Shadowrunner92 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich finde ihn einfach zu jung, Geralt ist ja nun schon ein etwas älteres Semester, ich finde den Kontrast auf dem Bild da zwischen an sich jungem Menschen und grauen Haaren & Bart irgendwie seltsam. Gefällt mir nicht. :ka:
Hängt davon ab, wo sie die Serie storytechnisch ansiedeln wollen, wenn sie clever sind, verfilmen sie ja nicht einfach die Spiele neu.
Außerdem ist es wahrscheinlich auch eine pragmatische Entscheidung, im Erfolgsfall sollte der gewählte Darsteller ja noch einige Jahre Actionszenen drehen können. Da ist es vermutlich einfacher, jemand Jüngeren alt aussehen zu lassen, als jemand Älteres fit zu halten. *g*
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: The Witcher

Beitrag von borsti »

Rotstift hat geschrieben:In meinen Augen hat Cavill ja die schauspielerischen Qualitäten eines Kleiderschranks.
Angeblich dachte die Showrunnerin ja sofort an ihn, was klar beweist dass sie Mads Mikkelsen nicht kennt...
Man bringt ihn wahrscheinlich grundsätzlich erstmal mit den Superman-Filmen in Verbindung. Die sind natürlich kompletter Müll aber das liegt vornehmlich an Drehbuch und Regie. Darüber hinaus ist er nicht so übel und mit langen weißen Haaren sowie ein paar Narben in der Visage könnte das zumindest optisch schon passen. Beim Rest muss man halt sehen.

Ich fände es übrigens sehr gut, wenn man in der Serie eine andere Geralt-Geschichte erzählt, als die aus den Büchern oder dem Computerspiel.

Auf Mads Mikkelsen würde ich auch nur wegen der Ähnlichkeit des Gesichts kommen. Das ist aber nicht das Entscheidende. So rein vom Typ her passt er für mich nicht in die Rolle. Lässt sich aber schwer erklären.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: The Witcher

Beitrag von Rotstift »

Egal, freuen wir uns auf eine hoffentlich gelungene Witcher-Serie. Ich tu's jedenfalls.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
flyingpumpkin
Beiträge: 1590
Registriert: 11.04.2013 07:58

Re: The Witcher

Beitrag von flyingpumpkin »

borsti hat geschrieben:Ich fände es übrigens sehr gut, wenn man in der Serie eine andere Geralt-Geschichte erzählt, als die aus den Büchern oder dem Computerspiel.
Soweit ich weiß soll sich die Handlung an den Büchern orientieren und nicht an den Spielen, ist schon ne ganze Zeit lang bekannt.
Rotstift hat geschrieben:Egal, freuen wir uns auf eine hoffentlich gelungene Witcher-Serie. Ich tu's jedenfalls.
Auf diese Serie freue ich mich auch, weil da soviel Potential drin steckt und wenn die richtigen Leute beisammen sind, kann das ganz ganz groß werden.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: The Witcher

Beitrag von Crypt0rchild »

Zwar nicht ganz der passende Thread, dennoch:

Cyberpunk 2077 wurde ein halbes Jahr verschoben und erscheint erst am 17.09.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: The Witcher

Beitrag von DerHorst »

Crypt0rchild hat geschrieben: 16.01.2020 20:36 Zwar nicht ganz der passende Thread, dennoch:

Cyberpunk 2077 wurde ein halbes Jahr verschoben und erscheint erst am 17.09.
Fast passend zur PS5. Sehr gut, dann kann ich nicht schwach werden :D
Antworten