Der Serien-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Dimebag666 hat geschrieben: 25.07.2020 17:10
costaweidner hat geschrieben: 25.07.2020 16:34 Ein Film mit Schneezi und Kaleun. Dafür würde ich definitiv Geld ausgeben - solange es die beiden dann nicht bekommen.
*lol*

Das letzte Mal, als der Kaleun vor der Kamera stand, waren die Show- und Filmtitel noch "Das Model und der Freak", "Heiße Omas lutschen auf der Felge" und "Two Kaleuns One Cup". Bezahlt wurde er dafür auch nicht.
Und trotzdem hast du es dir angesehen.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20027
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Schnabelrock »

costaweidner hat geschrieben: 25.07.2020 16:34 Ein Film mit Schneezi und Kaleun. Dafür würde ich definitiv Geld ausgeben - solange sich die beiden dann nicht bekommen.
Fixed that for you.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4679
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von wolverin »

infected hat geschrieben: 13.07.2020 12:39
Schnabelrock hat geschrieben: 13.07.2020 11:23 Nachdem Netflix den Film THE OLD GUARD so lange beworben hat, bis ich ihn mir angesehen habe. Und da evtl. einer Serie daraus wird. Und da er auf einer Comic-Serie basiert. Dann mal hier.

Der Film ist ein bunter Eintopf aus X-Men, Highlander und allerhand Söldnerfilmzeug.
Der Bösewicht Merrick ist leider so verunglückt, dass er nur als Karikatur vorkommt.
Charlize Theron lässt kein tough and dark - Klischee aus.
Irgendwo mittendrin wird völlig unmotiviert eine Schwulen-Liebesbeziehung über Jahrhunderte lieblos durchgeschleust, aus nur dem einen Grund: weil das ein moderner Film so macht.
Und zu alldem fährt der Film dann auch nicht die Megaaction-Keule auf, sondern kommt eher mit gebremstem Schaum daher.
Ach so: öder Plattplot.

4/10, weil Mike Krüger und Ed Wood schlimmere Filme gemacht haben.
War zu befürchten bzw. soweit schon fast sicher das Netflix auch die nächste Comic-Adaption wieder komplett an die Wand fährt (ähnlich wie bei Last american Crime).
Vielleicht bekommen sie ja Project Power hin? :kratz:
Ich fand Old Guard gar nicht mal so schlecht, ein No-Brainer, für den ich eh nicht ins Kino gegangen wäre, der aber zuhause ganz gut guckbar war.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von acore »

Die Vorfreude ist groß, denn nach "Trolljäger" und "3 von oben" startet Anfang August bei Netflix mit "Wizards" die dritte Serie der Geschichten aus Arcadia. Mal sehen, ob Guillermo del Toro da zum Abschluss den nächsten Volltreffer gelandet hat.

Seven Deadly Sins geht geht ebenfalls Anfang August in die nächste Runde. Da bin ich aber weiterhin im Zwiespalt, da die Story toll ist, aber der Arsch- und Tittenfaktor mit völlig unsinnigem Gefummel massiv nervt und für meine Kinder nicht wirklich immer geeignet ist.

Passender ist da schon eher die zweite Staffel von "Der Weg nach Westen" bei Netflix, denn das ist unterhaltsamer Fantasy-Trash, der tatsächlich auch für jüngere Kinder geeignet ist.
schneezi

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von schneezi »

costaweidner hat geschrieben: 25.07.2020 16:34 Ein Film mit Schneezi und Kaleun. Dafür würde ich definitiv Geld ausgeben - solange es die beiden dann nicht bekommen.
Ich mach das ja auch nicht des Geldes wegen. :pommes:
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von infected »

Gestern Abend habe ich die ersten beiden Folgen der HBO Neuauflage von Perry Mason gesehen, naja, eher eine Origins Story als Neuauflage, mit Matthew Rhys in der Hauptrolle, der kaum weniger stark als in The Americans spielt.
Es gibt im Aufbau bzw. der Struktur einige Parallelen zu Babylon Berlin, das ganze spielt Anfang der 1930er in LA, Perry Mason ist ein immer noch traumatisierte Weltkriegsveteran und man arbeitet hier mit vielen Film Noir Elementen, opulente Ausstattung, eher langsam und genießerisch gefilmt.
Grob gesagt, wer auf Serien wie Mad Men oder die ganzen Film Noir Klassiker steht, sollte hier unbedingt reinschauen.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4679
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von wolverin »

Yeeeaahh, die Umbrella Academy ist zurück. :pommes:
Schön abgedreht, wie schon in der ersten Staffel.
Allerdings nicht so sehr wie die Doom Patrol, von daher leichter zu goutieren. :D
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von infected »

DerIngo hat geschrieben: 07.08.2020 08:56 Guckt noch jemand Warrior Nun?
Ich schwanke noch zwischen „meine Fresse, was ein Scheissdreck“ und „yeah, macht Bock“. :D
Ne, heute gibt es zwei neue Folgen von Perry Mason und dazwischen gibt es in handlichen, kleinen Happen endlich einmal das von Spacelord angepriesene High Maintenance.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Porcupine »

DerIngo hat geschrieben: 03.08.2020 10:10
wolverin hat geschrieben: 01.08.2020 20:39 Yeeeaahh, die Umbrella Academy ist zurück. :pommes:
Schön abgedreht, wie schon in der ersten Staffel.
Allerdings nicht so sehr wie die Doom Patrol, von daher leichter zu goutieren. :D
Und durch. Super wars. Guter Abschluss.
Und jetzt bitte keine weitere Staffel mehr.
Abschluss? Das ist doch ein Open End wie aus dem Bilderbuch. Und da es drei Comics gibt, wird es mit Sicherheit auch drei Staffeln geben.
Ich freu mich drauf, die zweite Staffel war sogar noch geiler als die erste.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von infected »

DerIngo hat geschrieben: 07.08.2020 11:39
infected hat geschrieben: 07.08.2020 09:44
DerIngo hat geschrieben: 07.08.2020 08:56 Guckt noch jemand Warrior Nun?
Ich schwanke noch zwischen „meine Fresse, was ein Scheissdreck“ und „yeah, macht Bock“. :D
Ne, heute gibt es zwei neue Folgen von Perry Mason und dazwischen gibt es in handlichen, kleinen Happen endlich einmal das von Spacelord angepriesene High Maintenance.
Sacht mir beides nix. Sky?
Ja, beides. Perry Mason ist mit Matthew Rhys von The Americans und kann man wohl als hardboiled/Film Noir geprägtes US Pendant zu Babylon Berlin sehen.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von infected »

Porcupine hat geschrieben: 07.08.2020 12:26
DerIngo hat geschrieben: 03.08.2020 10:10
wolverin hat geschrieben: 01.08.2020 20:39 Yeeeaahh, die Umbrella Academy ist zurück. :pommes:
Schön abgedreht, wie schon in der ersten Staffel.
Allerdings nicht so sehr wie die Doom Patrol, von daher leichter zu goutieren. :D
Und durch. Super wars. Guter Abschluss.
Und jetzt bitte keine weitere Staffel mehr.
Abschluss? Das ist doch ein Open End wie aus dem Bilderbuch. Und da es drei Comics gibt, wird es mit Sicherheit auch drei Staffeln geben.
Ich freu mich drauf, die zweite Staffel war sogar noch geiler als die erste.
Mittlerweile entstehen wieder neue Comics, das Material wird da definitiv nicht ausgehen.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4679
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von wolverin »

Porcupine hat geschrieben: 07.08.2020 12:26
DerIngo hat geschrieben: 03.08.2020 10:10
wolverin hat geschrieben: 01.08.2020 20:39 Yeeeaahh, die Umbrella Academy ist zurück. :pommes:
Schön abgedreht, wie schon in der ersten Staffel.
Allerdings nicht so sehr wie die Doom Patrol, von daher leichter zu goutieren. :D
Und durch. Super wars. Guter Abschluss.
Und jetzt bitte keine weitere Staffel mehr.
Abschluss? Das ist doch ein Open End wie aus dem Bilderbuch. Und da es drei Comics gibt, wird es mit Sicherheit auch drei Staffeln geben.
Ich freu mich drauf, die zweite Staffel war sogar noch geiler als die erste.
So ist es, das Oblivion Hotel will verfilmt werden.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4679
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von wolverin »

DerIngo hat geschrieben: 07.08.2020 08:56 Guckt noch jemand Warrior Nun?
Ich schwanke noch zwischen „meine Fresse, was ein Scheissdreck“ und „yeah, macht Bock“. :D
Ich wollte das mal gucken. taugt das was? :ka:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20027
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Schnabelrock »

DerIngo hat geschrieben: 07.08.2020 08:56 Guckt noch jemand Warrior Nun?
Ich schwanke noch zwischen „meine Fresse, was ein Scheissdreck“ und „yeah, macht Bock“. :D
Fang ich demnächst an. Mein Problem ist, dass ich zu Schnellabbrüchen neige, wenn der Scheissdreck kommt und nach 5 Minuten nervt.
Aber ich geh trotzdem mal ran.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Sambora »

Schnabelrock hat geschrieben: 08.08.2020 17:11
DerIngo hat geschrieben: 07.08.2020 08:56 Guckt noch jemand Warrior Nun?
Ich schwanke noch zwischen „meine Fresse, was ein Scheissdreck“ und „yeah, macht Bock“. :D
Fang ich demnächst an. Mein Problem ist, dass ich zu Schnellabbrüchen neige, wenn der Scheissdreck kommt und nach 5 Minuten nervt.
Aber ich geh trotzdem mal ran.
*freu* @ "wenn der Scheissdreck* kommt.

Früher hat man Serien halt noch staffelweise durchgehalten...
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Antworten