Der Serien-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von PetePetePete »

schneezi hat geschrieben:
Bulletrider hat geschrieben:War zwar schon letzte Woche, aber ich hattes es aufgenommen und erst gestern geguckt - wie geil war die letzte "How I Met..." Folge mit dem "BLITZ" und den "Lost Anspielungen" durch den Hugo-Schauspieler Jorge Garcia :traenenlach:
"Schnell sag mir eine beliebige Zahlenfolge"
"4, 8, 15, 16, 23, und 42"
Mann, was lag ich am Boden :traenenlach:
Meiner Meinung nach die beste HIMYM-Folge bisher.
War es in der Tat.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Sambora »

Sambora hat geschrieben:
Nahemah hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:Ich hab mir jetzt gerade die ersten beiden Folgen angesehen und bin völlig hin und weg. Wie toll das alles ist - so gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
Die Charaktere sind allesamt der Hammer. Denholm ist ja wohl direkt aus der Monty-Python-Welt in die Serie gewandert.

Wie super Comedy doch sein kann.
Denholm ist soooo epic! Der Python-Vergleich drängte sich mir auch schon quasi bei den allerersten 10 Sekunden auf. Stell Dir Michael Palin oder Eric Idle in der exakt gleichen Situation vor, hätte auch funktioniert. :D
Stimmt! In Folge 2 (die mit der Stressbewältigung) ist er auch so toll, wie er die Ansprache an seine Belegschaft hält in diesem huldigungswürdigen Outfit.

Leider bin ich noch nicht zum Weiterschauen gekommen, aber spätestens morgen mach ich weiter.
Bin jetzt schon bei Staffel 2 angekommen und gleich die ersten Folge mit dem Musical ist ja wohl 11/10. Bei den Szenen mit Roy im Rollstuhl und Moss hinter der Theke wäre ich beinahe vor Lachen erstickt. :heul:
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Ich bin jetzt mit den beiden Staffeln Justified durch, die haben wir in den letzten 10 Tagen verschlungen. Echt saaaugeil und die Wartezeit bis zur Veröffentlichung der dritten Staffel wird ein Höllentrip, die sind ja gerade mal am Drehen :heul:

Ich kann's echt nur empfehlen, Raylan Givens ist einfach stone cold. Mehr Western-Bad Boy-Sheriff in der Jetztzeit geht einfach nicht. Und auch die anderen Charaktere sind durchweg gut. Sein Knacki-Vadder, sein Nazi-Jesus-Kumpel, die Bennetts, die ganzen Gastauftritte der Deadwood-Schauspieler, einfach alle:
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Da gruselt's mich ja jetzt schon vor der Synchro. Da geht das ganze "ich bin ein dummer Redneck"-Flair verloren, ähnlich wie bei True Blood (wo man sich echt vor Scham am Boden winden muss, wenn man sich das auf Deutsch anschaut)
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4087
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Nahemah »

Sambora hat geschrieben: Bin jetzt schon bei Staffel 2 angekommen und gleich die ersten Folge mit dem Musical ist ja wohl 11/10. Bei den Szenen mit Roy im Rollstuhl und Moss hinter der Theke wäre ich beinahe vor Lachen erstickt. :heul:
Diese gefühlt langen Rauf- und Runterfahr-Szenen mit der Rampe und Roys Gesichtsausdruck dabei - einfach nur Gott. :pommes:
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von monochrom »

Sambora hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
Nahemah hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:Ich hab mir jetzt gerade die ersten beiden Folgen angesehen und bin völlig hin und weg. Wie toll das alles ist - so gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
Die Charaktere sind allesamt der Hammer. Denholm ist ja wohl direkt aus der Monty-Python-Welt in die Serie gewandert.

Wie super Comedy doch sein kann.
Denholm ist soooo epic! Der Python-Vergleich drängte sich mir auch schon quasi bei den allerersten 10 Sekunden auf. Stell Dir Michael Palin oder Eric Idle in der exakt gleichen Situation vor, hätte auch funktioniert. :D
Stimmt! In Folge 2 (die mit der Stressbewältigung) ist er auch so toll, wie er die Ansprache an seine Belegschaft hält in diesem huldigungswürdigen Outfit.

Leider bin ich noch nicht zum Weiterschauen gekommen, aber spätestens morgen mach ich weiter.
Bin jetzt schon bei Staffel 2 angekommen und gleich die ersten Folge mit dem Musical ist ja wohl 11/10. Bei den Szenen mit Roy im Rollstuhl und Moss hinter der Theke wäre ich beinahe vor Lachen erstickt. :heul:
Krass wie toll da alles zusammenkommt. Besser kann man Comedy nicht schreiben.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Kollias »

GenocideSuperstar hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:Oh Gott, ich erwarte nächste Woche bei Breaking Bad ein dermaßen schlimmes und dramatisches Staffelfinale, dass mir wohl nichts anderes übrig bleibt, als Winterschlaf bis Staffel 5, um nicht endgültig durchzudrehen.
Saugeiles Finale. Allerdings frage ich mich echt, was noch in der 5. passieren soll. Von mir aus können die das dabei belassen.
Ja, hat ordentlich geregelt die letzten 3-4 Folgen. Und wie man da konsequent aufs Finale hingearbeitet hat, große Klasse. Das wär mal was für die WWE, gell geno?*g*
Spoiler:
Schade natürlich dass us weg ist, aber es war leider notwendig, damit es nicht auf der Stelle tritt. Ich rechne mal damit, dass es auf Jesse vs. Walt hinauslaufen wird, mit Hank als ständige Bedrohung. Hauptsache kein Luschenfinale à la "Walt und Jesse harmonieren bis zum Ende und beenden die Arbeit als beste Kumpel", keiner stirbt und sonstige Scherze. a soll es bitte abgehen.
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Media Markt (und dementsprechend auch Amazon) haut jetzt für 12,90 € alle Staffeln von u.a. Dexter, Prison Break und Californication raus.
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3715
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von SMF »

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:Media Markt (und dementsprechend auch Amazon) haut jetzt für 12,90 € alle Staffeln von u.a. Dexter, Prison Break und Californication raus.
Du Wahnsinniger.
Jatzt muss ich Amazon wieder bis Ende nächster Woche komplett meiden um nicht wieder Kohle für Serien auszugeben.
:nerv: @ leeres Bankkonto
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Tolpan »

SMF hat geschrieben:
Dew-Scented-Busch hat geschrieben:Media Markt (und dementsprechend auch Amazon) haut jetzt für 12,90 € alle Staffeln von u.a. Dexter, Prison Break und Californication raus.
Du Wahnsinniger.
Jatzt muss ich Amazon wieder bis Ende nächster Woche komplett meiden um nicht wieder Kohle für Serien auszugeben.
:nerv: @ leeres Bankkonto
Da Amazon für den FSK18-Versand nochmal 6 Euro obendrauf schlägt, werde ich morgen wohl mal zum großen M fahren...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Nuce
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2011 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Nuce »

Da RTL II vor n paar Tagen wieder Dragonball Z ausgestrahlt hat (was btw. iwie völliger Crap war^^), hab ich so aus Interesse mal wieder die alten Dragonballfolgen angeschaut, mit denen ich groß geworden bin. Völliger geiler Scheiß. Hab mich auch glei nach DVDs umgeschaut sieht, aber wohl atm schlecht aus und ich hoff deswegen auf baldige Veröffentlichung.
Ansonsten hab ich mir, eigentlich aus Gründen des Katastrophentourismus, Star Trek Raumschiff Enterprise auf ZDFneo gegeben... und bin jetz hart am überlegen ob ich mir die Blu-Ray Box zulegen soll.
Irgendwer Erfahrungen mit dem Ding?
Naja, soviel zu meinen Serien atm :D
Benutzeravatar
Sentient
Beiträge: 959
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: TRIER-Heidelberg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Sentient »

Ich glaube im DEI ist es unter gegangen, hier dürfte es dennoch für einige interessant sein:

Amazon verkauft ab November die Sopranos Komplettbox für schlanke 65 Taler.

http://www.amazon.de/Die-Sopranos-ultim ... 50&sr=8-16
formaniac
Beiträge: 8
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: maniac

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von formaniac »

Hallo,

ich bräuchte ein Serien Empfehlung.

Zuletzt hab ich The West Wing gesehen, die kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen ich fand die top.
Deshalb würde mir auch eine ähnliche zusagen, ist aber nicht zwingend.

Ebenfalls durch hab ich:

The Shield
Rome
Babylon 5
Star Trek - alle
Firefly
NCIS
Space Above and Beyond
Sopranos
Nip Tuck

Die aufgeführten Serien haben mir auch gefallen.

MFG
for_maniac
KuttenBjuf

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von KuttenBjuf »

Six Feet Under
Drama und beste HBO Qualität, wie eben auch Sopranos und Rome. Wird dir mit Sicherheit gefallen.

Dexter
Zumindest die ersten zwei Staffeln sind richtig gut, danach nimmt es leider kontinuierlich ab, trotzdem sehr sehenswert.

In Sachen Science Fiction hast du die besten Sachen durch. Die ersten fünf oder sechs Staffeln Stargate SG-1 würde ich aber noch anschauen. Ist zwar keine ernsthafte Sci-Fi wie Babylon 5 oder Star Trek, aber trotzdem sehr unterhaltsam.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Tolpan »

Und die Dexter-Staffeln 1-3 gibts aktuell bei MM und Amazon für jeweils nur 12,90 Euro!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Antworten