Der Serien-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Tolpan »

Thunderforce hat geschrieben:Bin auf die erste Staffel gespannt.
Na dann schnall Dich mal schön an!

:prost:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Tolpan hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Bin auf die erste Staffel gespannt.
Na dann schnall Dich mal schön an!

:prost:


Aber hallo. Am besten den Unterkiefer fixieren, weil die Kinnlade 'nen halben Meter pro Folge weiter nach unten klappt.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Tolpan »

DerIngo hat geschrieben:Guckt eigentlich sonst noch jemand The Blacklist? Auch so ein Kandidat den ich ewig auf der Liste stehen hatte.
Meine Freundin und ich suchten das gerade ziemlich durch.
Ja hier, wird aber von Staffel zu Staffel jeweils leicht schwächer.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Tolpan »

DerIngo hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:Guckt eigentlich sonst noch jemand The Blacklist? Auch so ein Kandidat den ich ewig auf der Liste stehen hatte.
Meine Freundin und ich suchten das gerade ziemlich durch.
Ja hier, wird aber von Staffel zu Staffel jeweils leicht schwächer.
Wir sind momentan mitten in der 3. Staffel und ich habe bislang das gegenteilige Gefühl. Ich finde, bislang hat sich das von Staffel zu Staffel gesteigert.
Spoiler:
Dieses Vater ja/nein/ja/nein ging uns irgendwann auf den Keks und auch die Gegenspieler wurden immer gefährlicher und noch gefährlicher und ...
Aber dann kommt dennoch noch ein schöner Plott auf Euch zu.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Ich habe am WE aus Blödsinn mal mit Supernatural angefangen. Ist natürlich Trash a la Buffy, aber doch schon irgendwie cool. :D Ich guck mal weiter, gibt ja mittlerweile 13 Staffeln. Ich hoffe nur, dass keine Musical-Folgen auftauchen, es gibt nix, was ich in solchen Serien mehr hasse.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

DerIngo hat geschrieben:Guckt eigentlich sonst noch jemand The Blacklist? Auch so ein Kandidat den ich ewig auf der Liste stehen hatte.
Meine Freundin und ich suchten das gerade ziemlich durch.
Ohja! Das ist großartig.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich habe am WE aus Blödsinn mal mit Supernatural angefangen. Ist natürlich Trash a la Buffy, aber doch schon irgendwie cool. :D Ich guck mal weiter, gibt ja mittlerweile 13 Staffeln. Ich hoffe nur, dass keine Musical-Folgen auftauchen, es gibt nix, was ich in solchen Serien mehr hasse.
Ich hab Musicalfolgen früher ja gefeiert. Mittlerweile nervt mich das geringste Singen. Kürzlich hab ich Moana/Vaiana geguckt. Ok. Disney. Also TRÄĹLER!! Lustigerweise finde ich irgendwas an den Songs dann doch gut. Siehe Coco. Hauerha. Hab ich geheult :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11167
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Porcupine »

Undo hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:Guckt eigentlich sonst noch jemand The Blacklist? Auch so ein Kandidat den ich ewig auf der Liste stehen hatte.
Meine Freundin und ich suchten das gerade ziemlich durch.
Ohja! Das ist großartig.
Ich hab die erste Staffel nach der achten Folge abgebrochen. Viel zu übertrieben, oberflächliche Action ohne Tiefgang. Nicht meins.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Thunderforce »

Tolpan hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Bin auf die erste Staffel gespannt.
Na dann schnall Dich mal schön an!

:prost:

Die ersten drei Folgen gestern geguckt, lecko mio, ey.
Wenn das so bleibt, bzw. sich sogar noch steigert, könnte das tatsächlich zur besten Serienstaffel werden, die ich je gesehen habe. Also von irgendwas.

McConaughey ey, was ist das denn für ein Tier? *lol*
Sowohl in den Rückblenden als auch bei dem Interview ist ja kaum in Worte zu kleiden, wie geil der ist.

Ich habe zumindest eine grobe Vermutung, in welche Richtung sich das entwickeln KÖNNTE, wenn ich recht behalte, weiß ich noch nicht, wie ich das finde *g* - Mal gucken
Ich schreibs jetzt nicht hin, auch nicht als Spoiler, um nicht aus irgendwelchen Reaktionen darauf ableiten zu können, ob ich recht habe.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Thunderforce hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Bin auf die erste Staffel gespannt.
Na dann schnall Dich mal schön an!

:prost:

Die ersten drei Folgen gestern geguckt, lecko mio, ey.
Wenn das so bleibt, bzw. sich sogar noch steigert, könnte das tatsächlich zur besten Serienstaffel werden, die ich je gesehen habe. Also von irgendwas.

McConaughey ey, was ist das denn für ein Tier? *lol*
Sowohl in den Rückblenden als auch bei dem Interview ist ja kaum in Worte zu kleiden, wie geil der ist.

Ich habe zumindest eine grobe Vermutung, in welche Richtung sich das entwickeln KÖNNTE, wenn ich recht behalte, weiß ich noch nicht, wie ich das finde *g* - Mal gucken
Ich schreibs jetzt nicht hin, auch nicht als Spoiler, um nicht aus irgendwelchen Reaktionen darauf ableiten zu können, ob ich recht habe.
Gell? Ich war so dermaßen fasziniert davon. Die haben es sogar geschafft, diese Schwüle und Klebrigkeit von Louisiana durch Bilder darzustellen. Plus natürlich die Darsteller. Ein Höllentrip, fantastisch.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13715
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Frank2 »

Undo hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Bin auf die erste Staffel gespannt.
Na dann schnall Dich mal schön an!

:prost:

Die ersten drei Folgen gestern geguckt, lecko mio, ey.
Wenn das so bleibt, bzw. sich sogar noch steigert, könnte das tatsächlich zur besten Serienstaffel werden, die ich je gesehen habe. Also von irgendwas.

McConaughey ey, was ist das denn für ein Tier? *lol*
Sowohl in den Rückblenden als auch bei dem Interview ist ja kaum in Worte zu kleiden, wie geil der ist.

Ich habe zumindest eine grobe Vermutung, in welche Richtung sich das entwickeln KÖNNTE, wenn ich recht behalte, weiß ich noch nicht, wie ich das finde *g* - Mal gucken
Ich schreibs jetzt nicht hin, auch nicht als Spoiler, um nicht aus irgendwelchen Reaktionen darauf ableiten zu können, ob ich recht habe.
Gell? Ich war so dermaßen fasziniert davon. Die haben es sogar geschafft, diese Schwüle und Klebrigkeit von Louisiana durch Bilder darzustellen. Plus natürlich die Darsteller. Ein Höllentrip, fantastisch.
Alles natürlich absolut richtig.
Mal sehen wie die 3.Staffel wird, Trailer war schon mal sehr
vielversprechend.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Nagrach »

Dann schauen wir doch mal, was "Dragon Prince" so kann.

EDIT: Wer Fantasy und Trickfilme mag - GUCKEN!
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9405
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Wishmonster »

DerIngo hat geschrieben:Und durch mit Jack Ryan. Jetzt bitte so schnell wie möglich eine 2. Staffel hinterher schieben!
Bin ich jetzt auch mit durch, und kann die Begeisterung nicht ganz teilen. Solide Serienkost würde ich mal sagen 7,5/10. Großes Serien..äh..kino war es für mich nicht.

Ein anderes Kaliber ist da schon Billions, dass ich, sofern Sky es endlich mal schafft mein Receiverproblem zu lösen, hoffentlich auch demnächst abschließen kann. Ein Bundesstaatsanwalt jagt einen Hedgefondsmanager. Da weiß man spätestens ab der 2. Staffel nicht mehr, wer eigentlich das größere, skrupellosere Arschloch ist.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12357
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von infected »

Wishmonster hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:Und durch mit Jack Ryan. Jetzt bitte so schnell wie möglich eine 2. Staffel hinterher schieben!
Bin ich jetzt auch mit durch, und kann die Begeisterung nicht ganz teilen. Solide Serienkost würde ich mal sagen 7,5/10. Großes Serien..äh..kino war es für mich nicht.

Ein anderes Kaliber ist da schon Billions, dass ich, sofern Sky es endlich mal schafft mein Receiverproblem zu lösen, hoffentlich auch demnächst abschließen kann. Ein Bundesstaatsanwalt jagt einen Hedgefondsmanager. Da weiß man spätestens ab der 2. Staffel nicht mehr, wer eigentlich das größere, skrupellosere Arschloch ist.
Jau, die habe ich auch die 3. Staffel bereits durch. Das wird in der 3. Staffel nochmal besser und ein tatsächlich noch größeres Arschloch auf den Plan treten, so dass die beiden dagegen schon fast wieder sympathisch wirken.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1007
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Jutting »

Kann jemand was zu Babylon Berlin sagen? Hätte nächste Woche mal wieder Zeit etwas mehr zu schauen. Geht das in Richtung Boardwalk Empire oder komplett anders?
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Antworten