Der Serien-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von monochrom »

Also, mir gefällt es. Nicht die Gagdichte von Futurama (Am Anfang, die Show änderte sich ja sehr mit der Zeit), aber eigentlich ist das alles ziemlich toll. Zwar sehr seltsam plötzlich Noel Fielding als Henker zu hören, aber das hat ja auch seinen Charme.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

monochrom hat geschrieben:Also, mir gefällt es. Nicht die Gagdichte von Futurama (Am Anfang, die Show änderte sich ja sehr mit der Zeit), aber eigentlich ist das alles ziemlich toll. Zwar sehr seltsam plötzlich Noel Fielding als Henker zu hören, aber das hat ja auch seinen Charme.
Ich finde, die hätten noch viel viel mehr verwursten können. Gerade aus dem Fantasy-/Märchenbereich. Hänsel & Gretel war schon mal cool, aber so irre viel kam da jetzt nicht.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von acore »

Undo hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:Also, mir gefällt es. Nicht die Gagdichte von Futurama (Am Anfang, die Show änderte sich ja sehr mit der Zeit), aber eigentlich ist das alles ziemlich toll. Zwar sehr seltsam plötzlich Noel Fielding als Henker zu hören, aber das hat ja auch seinen Charme.
Ich finde, die hätten noch viel viel mehr verwursten können. Gerade aus dem Fantasy-/Märchenbereich. Hänsel & Gretel war schon mal cool, aber so irre viel kam da jetzt nicht.
Meine Jungs freuen sich nach dem Trailer drauf, sich die Serie mit dem Papa anschauen zu können. Aber erst müssen wir mit Trolljäger fertig werden.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

acore hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:Also, mir gefällt es. Nicht die Gagdichte von Futurama (Am Anfang, die Show änderte sich ja sehr mit der Zeit), aber eigentlich ist das alles ziemlich toll. Zwar sehr seltsam plötzlich Noel Fielding als Henker zu hören, aber das hat ja auch seinen Charme.
Ich finde, die hätten noch viel viel mehr verwursten können. Gerade aus dem Fantasy-/Märchenbereich. Hänsel & Gretel war schon mal cool, aber so irre viel kam da jetzt nicht.
Meine Jungs freuen sich nach dem Trailer drauf, sich die Serie mit dem Papa anschauen zu können. Aber erst müssen wir mit Trolljäger fertig werden.
Öh. Wie alt sind deine Jungs denn? *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Das ist recht heftig. Nur so als Hinweis ;) Also es ist KEINE Märchen-Prinzessinnen-Dideldei-Einhörner sind toll-Geschichte. Aber das kann Mono eh besser bewerten.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von monochrom »

Kommt halt auf die Kinder an, aber an sich sehe ich da null Probleme. Ich bin da aber eh kein besonders besorgter Elt.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von acore »

Meine Jungs haben sich am Wochenende zum zweiten Mal Meg im Kino angeschaut. Die schockt so schnell nichts. Kong Skull Island fanden sie auch toll. Da mache ich mir keine Sorgen.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von monochrom »

Ich hab das auch so in Erinnerung, das deine was abkönnen. Guckt das einfach.

Ich bin mittlerweile durch, und es gefällt mir richtig gut. Halt noch viel weniger episodenhaft als Futurama (von den Simpsons ganz zu schweigen), da wird über die 10 Folgen ja eine richtige Story fortgeführt. Ganz anders als ich gedacht hätte, aber sehr schön. Wenn man mehr Wahnsinn und Persiflage will, kann man ja das komplett unmögliche "Adventure Time" gucken.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19872
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Apparition »

Nach zwei Folgen find ich's auch gut. An Futurama werden Groening & Co. sicher nie mehr rankommen, von daher ist das in etwa das Niveau, das ich erwartet hatte. Und vom Feeling her nochmal anders als Simpsons und Futurama.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von metalbart »

Undo hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Hab gerade die Vietnam-Serie von Ken Burns begonnen. Viel weiß ich echt nicht darüber, umso spannender ist das. Wenn ich schon frei habe, kann man sich ja auch mal weiterbilden *g*
Die ist sehr gut!
Ich raff zum ersten Mal, wieso und warum das überhaupt anfing. Was für ein schlimmes Desaster.
Jau, bescheiden angefangen und dann wurde es richtig beschisen. Heftig, wenn man die Farbbilder sieht.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Ich bin gerade bei My Lai. Das waren Kriegsverbrecher, gar keine Frage. Und was sagt Nixon? "Ermitteln wir gegen die, die das gemeldet haben!"
Was für eine beschissene Scheißbande.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

HYPE!!!! <3
Swingtime is good time, good time is better time!
schneezi

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von schneezi »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:HYPE!!!! <3
Oh ja. Das erfreut mein Herz.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13663
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Frank2 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:HYPE!!!! <3
Ich liebe die ersten beiden Staffeln, der Teaser hat mich jetzt
schon angefixt :D
Antworten