Der Serien-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36547
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Thunderforce »

Kann ich verstehen, würde mir genauso gehen.
Mal gespannt, wer sich in Zukunft noch so alles als Schweinesau entpuppt.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Dimebag666 »

Die erste Staffel The Following gesehen. Überraschend packend und mit Kevin Bacon, dem Bruder von Karsten Speck. Die Staffeln 2 und 3 auch gleich bestellt.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Shadowrunner92 »

Oh prima, die erste Staffel Babylon Berlin ist nicht mehr in der Mediathek verfügbar.
Wie mir diese ganze "kurz da und wieder weg"-Scheiße inzwischen auf die Nüsse geht. Zumal bei einer Serie, die substanziell aus Rundfunkbeiträgen mitfinanziert wurde.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1007
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Jutting »

SirFranklin hat geschrieben:Hat irgendjemand Ghul gesehen? Das Pic auf meiner Netflix-Startseite macht mich schon an, aber irgendwie kann das halt auch ganz schlimm schlecht sein...
Hab ich gestern mal die erste Folge gesehen. Also bis 10 Minuten vorm Ende. Keine Ahnung warum man aus drei Teilen a 45 Minuten ne Serie machen muss :ka: Der Beginn war ganz nett, aber ansonsten ist da noch nix passiert, was ein weiterschauen Notwendig macht.
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von SirFranklin »

Jutting hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben:Hat irgendjemand Ghul gesehen? Das Pic auf meiner Netflix-Startseite macht mich schon an, aber irgendwie kann das halt auch ganz schlimm schlecht sein...
Hab ich gestern mal die erste Folge gesehen. Also bis 10 Minuten vorm Ende. Keine Ahnung warum man aus drei Teilen a 45 Minuten ne Serie machen muss :ka: Der Beginn war ganz nett, aber ansonsten ist da noch nix passiert, was ein weiterschauen Notwendig macht.
Thx, ich schieb es dann mal nach hinten auf der Liste. Haben zwei Folgen Norsemen geschaut, das ist schon komplett Banane :D
"Ich feier mich gerade selbst."
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Crypt0rchild »

Hab am Wochenende quasi am Stück alle zehn Folgen von "The Haunting Of Hill House" auf Netflix verschlungen, das ist schon ziemlich klasse.
Six Feet Under als Gruselkabinett passt schon ganz gut als Beschreibung, das Familiendrama kommt ähnlich intensiv daher.

Besonders krass Folge 6 *glaub*, die mit nur drei Cuts auskommt und ansonsten mit Long Shots gedreht wurde, wofür die ganze Truppe laut IMDB sechs Wochen lang geprobt hat. Richtig geil gemacht.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1007
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Jutting »

SirFranklin hat geschrieben:
Jutting hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben:Hat irgendjemand Ghul gesehen? Das Pic auf meiner Netflix-Startseite macht mich schon an, aber irgendwie kann das halt auch ganz schlimm schlecht sein...
Hab ich gestern mal die erste Folge gesehen. Also bis 10 Minuten vorm Ende. Keine Ahnung warum man aus drei Teilen a 45 Minuten ne Serie machen muss :ka: Der Beginn war ganz nett, aber ansonsten ist da noch nix passiert, was ein weiterschauen Notwendig macht.
Thx, ich schieb es dann mal nach hinten auf der Liste. Haben zwei Folgen Norsemen geschaut, das ist schon komplett Banane :D
Gestern beendet. Finger weg ;)
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von SirFranklin »

Jutting hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben:
Jutting hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben:Hat irgendjemand Ghul gesehen? Das Pic auf meiner Netflix-Startseite macht mich schon an, aber irgendwie kann das halt auch ganz schlimm schlecht sein...
Hab ich gestern mal die erste Folge gesehen. Also bis 10 Minuten vorm Ende. Keine Ahnung warum man aus drei Teilen a 45 Minuten ne Serie machen muss :ka: Der Beginn war ganz nett, aber ansonsten ist da noch nix passiert, was ein weiterschauen Notwendig macht.
Thx, ich schieb es dann mal nach hinten auf der Liste. Haben zwei Folgen Norsemen geschaut, das ist schon komplett Banane :D
Gestern beendet. Finger weg ;)
Danke!
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31268
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von costa »

Irgendjemand schon "Maniac" geschaut? Hab jetzt drei Folgen gesehen. Lässt sich etwas arg gemächlich an für eine Miniserie, hatte aber schon ein paar coole Momente. Bin gespannt.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

*lufthol*

Jemand Lust auf Spannung? Bodyguard gucken! Also nicht diesen Whitney-Schmodder, sondern die Serie auf Netflix. Man braucht fast eine Sauerstoffflasche...
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

DerIngo hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:*lufthol*

Jemand Lust auf Spannung? Bodyguard gucken! Also nicht diesen Whitney-Schmodder, sondern die Serie auf Netflix. Man braucht fast eine Sauerstoffflasche...
Ist schon auf der Liste. Aber erst müssen wir noch Hill House zu Ende gucken.
Puuuuuh, fertig. Meine Fresse :o
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

DerIngo hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:*lufthol*

Jemand Lust auf Spannung? Bodyguard gucken! Also nicht diesen Whitney-Schmodder, sondern die Serie auf Netflix. Man braucht fast eine Sauerstoffflasche...
Ist schon auf der Liste. Aber erst müssen wir noch Hill House zu Ende gucken.
Puuuuuh, fertig. Meine Fresse :o
Bodyguard?
Ja. Ich hatte gelesen, dass man eine Sauerstoffflasche braucht zum Schluss. Stimmt.*g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Porcupine »

costaweidner hat geschrieben:Irgendjemand schon "Maniac" geschaut? Hab jetzt drei Folgen gesehen. Lässt sich etwas arg gemächlich an für eine Miniserie, hatte aber schon ein paar coole Momente. Bin gespannt.
Hab ich gesehen, ist sehr gut und auch recht abgedreht. Dranbleiben!
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Porcupine »

Bodyguard hab ich auf der Liste, da freu ich mich schon drauf.

Hier läuft aber auch gerade Hill House. Gerade eben Folge 5 beendet und am Schluss laut "GEIL!" gerufen. Bin jetzt noch mehr gespannt was da noch alles passiert.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Nagrach »

Neues vom Witcher: Netflix veröffentlicht einen ersten Teaser von Henry Cavill als Geralt von Riva.

https://m.youtube.com/watch?v=Rr-OqyBRpCM

My 2 cents: Noch ein bisschen Dreck und Blut draufpappen und das könnte gut klappen. Auch wenn ich persönlich die "Mit-Bart-Version" aus W3 besser finde.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Antworten