Der Serien-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Crypt0rchild »

Leichtes OT: Lynch hat seit letztem Monat seine Autobiografie draussen, "Room To Dream".
Hab ich mir am Wochenende bestellt und bin schon sehr gespannt drauf.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von monochrom »

Thunderforce hat geschrieben:Am tollsten fand ich bisher,
Spoiler:
dass die Log Lady und Albert Rosenfield dabei sind, wenn auch nur in kleinen Rollen.
Hatte mich vorab null mit Twin Peaks 3 befasst und war davon ausgegangen, dass die gar nicht dabei sein können, weil halt die DarstellerInnen inzwischen tot sind.
Das kam schon einigermaßen überraschend beides.
Spoiler:
War es nicht sogar so das die Log Lady da quasi ihre allerletzten Aufnahmen kurz vor ihrem Tod gemacht hat?
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von monochrom »

Crypt0rchild hat geschrieben:Leichtes OT: Lynch hat seit letztem Monat seine Autobiografie draussen, "Room To Dream".
Hab ich mir am Wochenende bestellt und bin schon sehr gespannt drauf.
Sag mir mal Bescheid, wieviel davon Werbung für Transzendentralen Yogi-Scheissdreck ist.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Wenn man so herumsucht, auf eine sehr bekannte Serie klickt und die erstaunlich gut ist: 10/10. Suits, Netflix.

Das macht sehr Spaß und es ist ziemlich lustig, die Herzogin von Sussex so zu sehen :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1007
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Jutting »

Undo hat geschrieben:Wenn man so herumsucht, auf eine sehr bekannte Serie klickt und die erstaunlich gut ist: 10/10. Suits, Netflix.

Das macht sehr Spaß und es ist ziemlich lustig, die Herzogin von Sussex so zu sehen :D
Hab ich auch erst letzten Monat für mich entdeckt. Am besten gefällt mir dann doch Louis :D
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Jutting hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Wenn man so herumsucht, auf eine sehr bekannte Serie klickt und die erstaunlich gut ist: 10/10. Suits, Netflix.

Das macht sehr Spaß und es ist ziemlich lustig, die Herzogin von Sussex so zu sehen :D
Hab ich auch erst letzten Monat für mich entdeckt. Am besten gefällt mir dann doch Louis :D
Jawoll! Er ist soooo ein Schleimbeutel, herrlich! Und Donna!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Thunderforce »

Twin Peaks 3 wird immer geiler, vor allem, da sich die Handlungsstränge jetzt mehr und mehr verknüpfen.
Sind nun bei Folge 10.

Völlig krass, wie sehr manche gealtert sind (Andy, Hawk, Bobby) und wie sehr manche eigentlich noch genauso aussehen wie vor 25 Jahren (Cooper (in der Jones-Rolle), Nadine, Lucy)

*stolz ist*: Ich habe Moby erkannt ohne zu wissen, dass der da überhaupt mitmacht *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Glaurung »

Jutting hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Wenn man so herumsucht, auf eine sehr bekannte Serie klickt und die erstaunlich gut ist: 10/10. Suits, Netflix.

Das macht sehr Spaß und es ist ziemlich lustig, die Herzogin von Sussex so zu sehen :D
Hab ich auch erst letzten Monat für mich entdeckt. Am besten gefällt mir dann doch Louis :D
Megasuper. Habs damals im Free-TV angefangen, wurde aber zweimal unverständlicher Weise wieder abgesetzt. Da muss Netflix mal für her.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1007
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Jutting »

Glaurung hat geschrieben:
Jutting hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Wenn man so herumsucht, auf eine sehr bekannte Serie klickt und die erstaunlich gut ist: 10/10. Suits, Netflix.

Das macht sehr Spaß und es ist ziemlich lustig, die Herzogin von Sussex so zu sehen :D
Hab ich auch erst letzten Monat für mich entdeckt. Am besten gefällt mir dann doch Louis :D
Megasuper. Habs damals im Free-TV angefangen, wurde aber zweimal unverständlicher Weise wieder abgesetzt. Da muss Netflix mal für her.
Ohnehin. Seitdem ich Netflix habe, bzw. den Amazon Stick schaue ich kein Freie-TV mehr. Falls mich etwas bei den öffentlich rechtlichen interessiert, halt über die Mediathek.
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Porcupine »

Undo hat geschrieben:Wenn man so herumsucht, auf eine sehr bekannte Serie klickt und die erstaunlich gut ist: 10/10. Suits, Netflix.

Das macht sehr Spaß und es ist ziemlich lustig, die Herzogin von Sussex so zu sehen :D
Schreib ich hier schon seit Monaten. Nur dass es bei mir andersrum ist: Irgendwie merkwürdig, dass Rachel aus Suits plötzlich Herzogin ist.

Donna und Luis sind natürlich die allergeilsten.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Porcupine »

Willkommen in Gravity Falls
Manchmal bringt einen auch der Nachwuchs auf tolle Serien. Herrliche Mystery-Zeichentrickserie mit reichlich Horrorelementen (sie durch die Komik dann wieder kinderverträglich sind) und vielen lustigen Filmanspieleungen, an denen hauptsächlich die Erwachsenen Spaß haben.

Handlung: Die zwölfjährigen Zwillinge Dipper und Mabel verbringen den Sommer bei ihrem Großonkel, der in einer schäbigen Hütte vermeintliche Mysterygegenstände ausstellt und Touristen abzockt. Mabel erfüllt dabei allen Jungmädchen-Klischees, die herrlich überspitzt dargestellt werden, während ihr Bruder ein mysteriöses Tagebuch im Wald findet, in dem über Geheimnisse und Fabelwesen berichtet wird, die sich dann auch alle als wahr herausstellen.

Meiner Meinung nach keinen Deut schlechter als die Simpsons.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von monochrom »

Porcupine hat geschrieben:Willkommen in Gravity Falls
Manchmal bringt einen auch der Nachwuchs auf tolle Serien. Herrliche Mystery-Zeichentrickserie mit reichlich Horrorelementen (sie durch die Komik dann wieder kinderverträglich sind) und vielen lustigen Filmanspieleungen, an denen hauptsächlich die Erwachsenen Spaß haben.

Handlung: Die zwölfjährigen Zwillinge Dipper und Mabel verbringen den Sommer bei ihrem Großonkel, der in einer schäbigen Hütte vermeintliche Mysterygegenstände ausstellt und Touristen abzockt. Mabel erfüllt dabei allen Jungmädchen-Klischees, die herrlich überspitzt dargestellt werden, während ihr Bruder ein mysteriöses Tagebuch im Wald findet, in dem über Geheimnisse und Fabelwesen berichtet wird, die sich dann auch alle als wahr herausstellen.

Meiner Meinung nach keinen Deut schlechter als die Simpsons.
Es gab in den letzten Jahren einige überragende Zeichentrickserien für Kinder, die man sich als Erwachsener sehr gut angucken kann. "Welcome to Gravity Falls", "Phineas & Ferb" und "Adventure Time" finde ich persönlich alle absolut überragend.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Oh Gott, es wird so mega. Könnte wegen mir auch sofort wieder los gehen:

https://youtu.be/09Cd7NKKvDc
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Oh Gott, es wird so mega. Könnte wegen mir auch sofort wieder los gehen:

https://youtu.be/09Cd7NKKvDc
yaddayadda! :sabber:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12345
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von infected »

"God bless you ignorant cocksuckers in Deadwood, who do strive mightily and at little money to add to my ever-increasing fortune"
Deadwood TV Movie Finally Greenlit By HBO
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten