Der Serien-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Ich hatte den Mist um Jeffrey Tambor gar nicht mitbekommen, weil ich da gerade im Opiatrausch war :D

Hab Transparent trotzdem zuende gesehen.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von costa »

DerIngo hat geschrieben:
Ich hatte die beiden Serien durch, bevor die Anschuldigungen kamen. :D
Dito und "The Ranch" ist jetzt auch nix, was ich nochmal schaue. Aber "That 70s Show" hab ich halt mehrmals geschaut und würde es wohl auch nochmal schauen. Mal sehen wie sehr es mich stört falls ich es nochmal schaue.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Nagrach »

costaweidner hat geschrieben:wieviel Bock ich noch habe "That 70s Show" zu schauen nach den Anschuldigungen. Wäre schade, absolute Legendensitcom.
Was hab ich denn jetzt schon wieder nicht mitbekommen?
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3187
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Biernot »

Thunderforce hat geschrieben:Wir gucken zwischendurch jetzt King of Quuens bei Prime.
Kennt man zwar alles, aber eben nicht im Original.
Besonders Carrie gewinnt tierisch dazu, ebenso Deacon.
Dafür verliert imo mein ewiger Liebling Arthur enorm.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1007
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Jutting »

Peaky Blinders - Alfie Solomons <3
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Dimebag666 »

Jutting hat geschrieben:Peaky Blinders - Alfie Solomons <3
Wahnsinnscharakter, komplett unangenehm und großartig zugleich. Seine Monologe, ey.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1007
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Jutting »

Dimebag666 hat geschrieben:
Jutting hat geschrieben:Peaky Blinders - Alfie Solomons <3
Wahnsinnscharakter, komplett unangenehm und großartig zugleich. Seine Monologe, ey.
Yes. Die Verhandlung mit Luca und seinen Männern :heul:
Generell das Finale der 4.ten Season ziemlich großartig.
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13671
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Frank2 »

Dimebag666 hat geschrieben:
Jutting hat geschrieben:Peaky Blinders - Alfie Solomons <3
Wahnsinnscharakter, komplett unangenehm und großartig zugleich. Seine Monologe, ey.
Wie oft ich mir seine Monologe angeschaut habe, Wahnsinn :D
Einer der originellsten Seriencharaktere ever.
Zudem übertrifft Hardy schauspielerisch sämtliche von ihm bisher
dargestellten Figuren (egal ob Serie oder Film ) hiermit um Längen.
Ganz großes Kino.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

The Marvellous Mrs. Maisel

Ich bin schockverliebt :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4087
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Nahemah »

Black Mirror, Staffel 4, Folge 3 (Crocodile): eigentlich schon ziemlich gut, das Ende ist aber doch arg weit hergeholt.
Spoiler:
Die wird durch die Erinnerungen eines Meerschweinchens überführt? Seriously? *lol*
Zuletzt geändert von Nahemah am 25.01.2018 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Startrek Discovery- Ey! :o
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2480
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von logos »

Undo hat geschrieben:Startrek Discovery- Ey! :o
Heute auch gesehen. Wahnsinn, was da gerade abgeht! *freu*, *nicht erwartet hätte*
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Shadowrunner92 »

Modern Family wird offenbar mit Staffel 10 enden.
Einerseits traurig, weil das für mich die eine Serie ist, die immer irgendwie "am Puls der Zeit" ist und wo es immer Spaß macht, aktuelle Entwicklungen durch die Linse der Serie zu betrachten. Andererseits haben sie schon 8,5 Staffeln auf irrem Niveau hinter sich, da ist es vielleicht besser, aufzuhören, bevor es irgendwann nachlässt. Und schon rein vom Cast her muss die Show ja irgendwann enden oder sich elementar verändern. Von daher nachvollziehbar, dass sie das so machen. Jetzt sollen sie aber auch ein schönes rundes Ende stricken.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

logos hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Startrek Discovery- Ey! :o
Heute auch gesehen. Wahnsinn, was da gerade abgeht! *freu*, *nicht erwartet hätte*
Spoiler:
Ich dachte mir schon, dass Lorca nicht ganz koscher ist. Aber das kam dann doch recht plötzlich. Leider fand ich die Episode etwas hektisch, vielleicht lag das aber auch nur an mir.Groß: der Doktor ♡
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12335
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von infected »

infected hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:
infected hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:
Ah, da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen, dass der das sein könnte.
Spoiler:
Es gab da einige Hinweise darauf, wie auch beispielsweise der, dass der im Abspann für Voq genannte Darsteller gar nicht existiert. So hätte man ja auch zu leicht das ganze verraten können. Dann die Szene beim Arzt, die Hinweise auf die Umwandlung liefern, das Gebet mit L’Rell, das wohl als Code Sequenz für diesen manchurischen Kandidaten diente, aber zu ihrer Enttäuschung wohl nicht funktionierte etc etc.
Hier gibt es dazu eine Übersicht:
http://www.radiotimes.com/news/on-deman ... ash-tyler/
These 2:
Spoiler:
Capt. Gabriel Lorca ist die Version aus dem Mirror-Universe, die mit der Discovery dort hin zurück, nach Hause kommen wollte. Dementsprechend wird der größere Teil der weiteren Serie erst einmal auch dort spielen.
Spoiler:
Das er umgewandelt wurde, habe ich gerafft. Nur nicht, dass es vielleicht Voq sein könnte. Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Zur 2. These: Wat?
Zur 2. These:
Spoiler:
Die ist auch schon etwas älter, bereits im Oktober 17 erstmals aufgetaucht. Aber es gab in der aktuellen Folge auch mehrfach Hinweise darauf, dass daran doch mehr ist, als man ursprünglich meinte. Die beiden Artikel hier fassen es meiner Meinung nach ganz gut zusammen, so dass ich mir das exzessive zusammenfassen sparen kann. Und das würde auch für Trekkies viele der scheinbar widersprüchlichen Seiten der Serie recht plausibel erklären ;)
‘Star Trek: Discovery’ Mirror Universe Theory Changes Everything
Is Lorca really from our universe?


Star Trek: Discovery — Is Lorca From the Mirror Universe?
Neue Discovery Folge hat ja dann auch direkt die 2. These mit bestätigt :D
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten