Der Serien-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von infected »

Undo hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Ich bin furchtbar. Mad Men, S4, E9. Diese urkomische Uralt- Sekretärin Ms. Blankenshield kippt tot auf ihren Schreibtisch und ich fange haltlos an zu kichern. Schade, die war zu gut :D

Außerdem: könnte mal jemand die Ex-Gattin von Don entsorgen? Meine Fresse....
Nein, weil man sonst nicht mehr January Jones angaffen kann. *g*
Ahbah, die ist so spannend wie Vanillepudding. Dann doch eher die Hendricks :D
Wie wäre es einfach mit beiden? Ich weiß, eine ganz und gar extravagante Idee :D
http://gph.to/2wcNl1d
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

infected hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Ich bin furchtbar. Mad Men, S4, E9. Diese urkomische Uralt- Sekretärin Ms. Blankenshield kippt tot auf ihren Schreibtisch und ich fange haltlos an zu kichern. Schade, die war zu gut :D

Außerdem: könnte mal jemand die Ex-Gattin von Don entsorgen? Meine Fresse....
Nein, weil man sonst nicht mehr January Jones angaffen kann. *g*
Ahbah, die ist so spannend wie Vanillepudding. Dann doch eher die Hendricks :D
Wie wäre es einfach mit beiden? Ich weiß, eine ganz und gar extravagante Idee :D
http://gph.to/2wcNl1d
Herr infected! Ich bin entsetzt, gucke wie Joan Holloway und ....wackel davon *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11167
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Porcupine »

DerIngo hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:Wir haben gestern die ersten beiden Folgen Ozark auf Netflix geschaut, ziemlich super und versprüht auch leichte Breaking Bad-Vibes. Marty (Jason Bateman) ist Geldwäscher für ein Drogenkartell und nachdem ein ganzer Batzen Kohle abhanden gekommen ist und die Hauptverantwortlichen vor seinen Augen abgemurkst wurden, muss er samt Frau und Kindern von Chicago nach Ozark/Missouri umziehen und einen neuen Geschäftszweig aufbauen, damit sie nicht allesamt das gleiche Schicksal ereilt.

Da geht's direkt ab der ersten Folge ans Eingemachte, die Familie ist zerrissen, das FBI ihnen auf den Fersen, Ozark ist ordentlich abgefuckt und das Kartell wartet quasi nur auf einen Ausrutscher. Sehr düster und empfehlenswert soweit.
Kann ich so unterschreiben. Bin nach der Pilotfolge schon mal ziemlich angetan. Und schön zu sehen, dass Jason Bateman auch so eine Figur spielen kann.
Danke, Ozark ist bei mir auch ganz oben auf der Watchlist.
Wen das wirklich so gut ist wie erhofft, fang ich diese Woche auch damit an.
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4087
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Nahemah »

Danke hier mal an Undo und Costa für den Transparent-Tipp! Hab ich in den letzten zwei Wochen durchgesüchtelt - ganz großartig, hoffentlich kommt da bald die vierte Staffel. :)
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 52
Registriert: 25.07.2017 19:00

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von McFly »

Schaue gerade "Damages". Zweite Staffel neigt sich dem Ende zu. Nett ausgedrückt würde ich sagen, es geht ziemlich gemächlich voran.
Die erste Staffel fand ich durchaus gut, aber nun...ich weiß nicht. Kennt jemand die Serie ? Wird das in Staffel 3-5 wieder besser ?
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Nahemah hat geschrieben:Danke hier mal an Undo und Costa für den Transparent-Tipp! Hab ich in den letzten zwei Wochen durchgesüchtelt - ganz großartig, hoffentlich kommt da bald die vierte Staffel. :)
Achherrje. Das muss ich erstmal weitergucken...Aber ich bin mitten in Mad Men, ich hoffe ich schaffe das bis zum 18.8. *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3388
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Weakling »

costaweidner hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Weakling hat geschrieben:3. Staffel OITNB bald durch :engel :

Dann evtl. mal Pause und was anderes... es sei denn, es kommt ein fieser Cliffhanger. Also mach ich wohl weiter :D
Du machst weiter :D
Richtig. :D
Dann resignier ich wohl mal im Voraus schon...
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Weakling hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Weakling hat geschrieben:3. Staffel OITNB bald durch :engel :

Dann evtl. mal Pause und was anderes... es sei denn, es kommt ein fieser Cliffhanger. Also mach ich wohl weiter
Du machst weiter :D
Richtig. :D
Dann resignier ich wohl mal im Voraus schon...
Achnein. Sag nicht resignieren. Sag vorfreuen :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1007
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Jutting »

Porcupine hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:Wir haben gestern die ersten beiden Folgen Ozark auf Netflix geschaut, ziemlich super und versprüht auch leichte Breaking Bad-Vibes. Marty (Jason Bateman) ist Geldwäscher für ein Drogenkartell und nachdem ein ganzer Batzen Kohle abhanden gekommen ist und die Hauptverantwortlichen vor seinen Augen abgemurkst wurden, muss er samt Frau und Kindern von Chicago nach Ozark/Missouri umziehen und einen neuen Geschäftszweig aufbauen, damit sie nicht allesamt das gleiche Schicksal ereilt.

Da geht's direkt ab der ersten Folge ans Eingemachte, die Familie ist zerrissen, das FBI ihnen auf den Fersen, Ozark ist ordentlich abgefuckt und das Kartell wartet quasi nur auf einen Ausrutscher. Sehr düster und empfehlenswert soweit.
Kann ich so unterschreiben. Bin nach der Pilotfolge schon mal ziemlich angetan. Und schön zu sehen, dass Jason Bateman auch so eine Figur spielen kann.
Danke, Ozark ist bei mir auch ganz oben auf der Watchlist.
Wen das wirklich so gut ist wie erhofft, fang ich diese Woche auch damit an.
Gestern die letzte Folge gesichtet. Das Finale haut zumindest nochmal nen ordentlichen Wtf Moment raus. Zudem eine Szene, bei der ich echt die Hand vor den Bildschirm halten musste und eigentlich hab ich alles gesehen, was man so sehen kann *g*

Fazit nach Staffel 1? Definitiv unterhaltsam, wenn natürlich auch nicht das Ei des Kolumbus. Muss es aber auch nicht sein. Den gerne gezogenen Braking Bad Vergleich, finde ich indes ein wenig albern. Das Einzige was die beiden Serien gemein haben, ist eine Drogen Thematik und die Tatsache, dass der Hauptdarsteller eine Familie hat. Uijuijuijui :D
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Crypt0rchild »

Channing Tatum macht eine in Rumänien spielende 80er Polizeiserie. Könnte was schönes werden.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von costa »

Crypt0rchild hat geschrieben:Channing Tatum macht eine in Rumänien spielende 80er Polizeiserie. Könnte was schönes werden.
Irgendwie glaube ich nicht, dass mich irgendeine Prämisse weniger reizen könnte. Auf der Welt.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Crypt0rchild »

Dann guckst du das ja bestimmt gar nicht *g*
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Janeck »

costaweidner hat geschrieben:
Crypt0rchild hat geschrieben:Channing Tatum macht eine in Rumänien spielende 80er Polizeiserie. Könnte was schönes werden.
Irgendwie glaube ich nicht, dass mich irgendeine Prämisse weniger reizen könnte. Auf der Welt.
Costa, alter Unrumpf, leg dir mal "La Piovra" auf die Prioritätenliste. Bin aktuell bei Staffel drei und entzückt vom original 80er Flair und dem italienischen Papipapo.
Costa Nostra mitten drin und so. Weißt Bescheid!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von costa »

Janeck hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Crypt0rchild hat geschrieben:Channing Tatum macht eine in Rumänien spielende 80er Polizeiserie. Könnte was schönes werden.
Irgendwie glaube ich nicht, dass mich irgendeine Prämisse weniger reizen könnte. Auf der Welt.
Costa, alter Unrumpf, leg dir mal "La Piovra" auf die Prioritätenliste. Bin aktuell bei Staffel drei und entzückt vom original 80er Flair und dem italienischen Papipapo.
Costa Nostra mitten drin und so. Weißt Bescheid!
Uh, klingt gut, nie gehört. Kriegt man das als Normalsterblicher irgendwo zu sehen? *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Janeck »

Musse kaufen. Auf DVD. Im Kaufladen.
Antworten