Der Serien-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
the AIQ

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von the AIQ »

Cryptorchid hat geschrieben:In meinen Augen derzeit die lustigste Sitcom überhaupt. Bin in der Mitte von Staffel 3 und bisher gab es ausschliesslich Knallerfolgen.

Bester Spruch der Folge, die ich gestern zuletzt sah: "I'm gonna scrub this kitchen as if it was a crime scene. Which it is, since you murdered joy."

Phil Dunphy ist übrigens Gott, hat hier neulich schon mal jemand erwähnt.
Dat war ich. Mich hat die Serie auch total gefangen, obwohl ich nicht so der Comedy Freak bin. Dasteller top, Ideen Top !
Alle in der Serie machen unendlich viel Spass. Aber Phil und sein Sohn Luke .... aua aua GEIL !

by the way, was für ein perfektes BB Finale
Nothingface666

Beitrag von Nothingface666 »

Gestern Abend das große Serienfinale von DEXTER geschaut. DAS war also der große Abschluß einer der besten Serien der letzten Jahre?

:hmpf: :kratz: :klatsch:
Film-Sammlung
Musik-Sammler
last.fm

“Verdammt guter Kaffee!”
DerIngo

Beitrag von DerIngo »

Yeah....7. Staffel 30 Rock ist endlich online. Passt ja, dass ich gerade gestern mit Breaking Bad fertig geworden bin.
Meine kleine Musiksammlung
RH-Nordlicht-Fraktion
Bild
MHlunatic

Beitrag von MHlunatic »

the AIQ hat geschrieben:
http://s1.directupload.net/images/130930/ltd7yppr.jpg
:D
Izzu

Beitrag von Izzu »

Wer das Finale noch nicht gesehen hat, lieber nicht anschauen:

:pommes: :pommes:
Falling from grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome song
Now I'm lost in oblivion
DerIngo

Beitrag von DerIngo »

MHlunatic hat geschrieben:
the AIQ hat geschrieben:
*lol*

Stimmt, da war ja noch was.
RH-Nordlicht-Fraktion
Bild
Endbringer

Beitrag von Endbringer »

MHlunatic hat geschrieben:
the AIQ hat geschrieben:
*rofl*
Sehr geil!

Ich hab zufällig vor ein paar Wochen mit Breaking Bad angefangen und bin heute fertig geworden.
Spoiler:
Ich fand, das Ende war schon sehr befriedigend, aber halt schon fast zu befriedigend. Eigentlich ist ja alles genau so gekommen, wie man es sich vor der letzten Folge ausgemalt hat: mit dem Maschinengewehr werden die Nazis beseitigt, und mit dem Ricin Lydia. Die paar Freistellen wie etwa was mit Jesse passiert wurden auch recht schmerzfrei gelöst. Dennoch (bzw. ist das ja sowieso kein großer Kritikpunkt) eine sehr gute Abschlussepisode. Wie Walt nochmals von seiner Familie Abschied nimmt war z.B. großartig dargestellt. Insgesamt war die letzte Staffel in meinen Augen sowieso sehr gut, mit der "Ozymandias"-Episode (Ep. 14) als genialen Höhepunkt.
You seldom regret failing. You always regret not trying.
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter

Beitrag von ReplicaOfLife »

So, hab jetzt auch das Finale von Breaking Bad gesehen :)
Spoiler:
Schon ziemlich gut, hätte jetzt nicht gedacht, dass die Serie dann doch ein so versöhnliches und insgesamt ruhiges Ende nehmen würde.
Irgendwie lief das dann alles sogar fast zu perfekt, Walt konnte alle verbliebenen Widersacher aus dem Weg räumen, irgendwie doch noch dafür sorgen, dass sein Sohn (höchstwahrscheinlich) etwas von dem Geld kriegen würde, hat einen einigermassen versöhnlichen Abschied von Skyler hingekriegt, am Ende dann noch Jesse gerettet und ihm zumindest etwas Rache an Todd ernöglicht, und dann ein friedliches Ende im Meth-Lab gefunden.

Staffelhöhepunkt war für mich die vorvorletzte Folge, in der alles krachend in sich zusammenfiel.
Tree Wizard - how many times will he check the ballon?
Janeck

Beitrag von Janeck »

Ersten 2 Folgen von Life on Mars geschaut. 12/10! Wie authentisch sieht denn das alles aus? Sogar der Farbton der Kamera ist 70er pur! Die Tapete, die Klamotten, Frisuren, Autos, die MUSIK! Meine Güte, ist das wahnsinnig abgefahren geil.
the AIQ

Beitrag von the AIQ »

Janeck hat geschrieben:Ersten 2 Folgen von Life on Mars geschaut. 12/10! Wie authentisch sieht denn das alles aus? Sogar der Farbton der Kamera ist 70er pur! Die Tapete, die Klamotten, Frisuren, Autos, die MUSIK! Meine Güte, ist das wahnsinnig abgefahren geil.
Absolut geile Serie ! Ich sach nur : Rauchen im Krankenhaus *g*
Gibt es eigentlich nur die 2 Staffeln ? Oder kam da noch mehr ?
sprity

Beitrag von sprity »

the AIQ hat geschrieben:
Janeck hat geschrieben:Ersten 2 Folgen von Life on Mars geschaut. 12/10! Wie authentisch sieht denn das alles aus? Sogar der Farbton der Kamera ist 70er pur! Die Tapete, die Klamotten, Frisuren, Autos, die MUSIK! Meine Güte, ist das wahnsinnig abgefahren geil.
Absolut geile Serie ! Ich sach nur : Rauchen im Krankenhaus *g*
Gibt es eigentlich nur die 2 Staffeln ? Oder kam da noch mehr ?
steht auch schon länger auf meiner Liste, aber man kommt ja zu nichts. Nach den beiden Staffeln Life on Mars kamen 3 Staffeln Ashes to Ashes, eine Sequelserie
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
the AIQ

Beitrag von the AIQ »

Ashes to Ashes, schon mal gehört. OK wird notiert ! Danke
DerIngo

Beitrag von DerIngo »

Auf ewig in meiner Serien Top 5.
Das Spin Of Ashes To Ashes ist auch ziemlich gut.

John Simm spielt übrigens auch ziemlich klasse in Exile und Philip Glenister in Hidden.
Beides BBC Miniserien.
RH-Nordlicht-Fraktion
Bild
Bongripper

Beitrag von Bongripper »

Hat die 3.Staffel von Sherlock mittlerweile einen offiziellen Starttermin? Habe mal was vom 01.01.2014 gelesen, was ich aber für fragwürdig halte.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"
sprity

Beitrag von sprity »

Bongripper hat geschrieben:Hat die 3.Staffel von Sherlock mittlerweile einen offiziellen Starttermin? Habe mal was vom 01.01.2014 gelesen, was ich aber für fragwürdig halte.
Da die beiden Herren ja mittlerweile sehr gefragt sind, haben sich schon die Aufnahmen zur 3. Staffel verspätet. Anfang September war die 3. Staffel aber abgeschlossen.
Was den Starttermin angeht, da gibt es von der BBC bis jetzt nur die Info
"More recently he has been playing Dr Watson in the BBC's Sherlock, which returns for a third series in 2014."
Und das stammt aus einer Meldung von Ende September.
Also irgendwann nächstes Jahr.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Antworten