Der Serien-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4838
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Defeated Hero »

Okay, das klingt wenigstens einigermaßen legal, vielleicht schau ich mir das mal an.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 10117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Hyronimus »

Breaking Bad (OT) in D:

- dienstags, 21:00 Uhr auf Axn
- in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei itunes
- donnerstags (?) auf Watchever und Lovefilm

Wer die aktuelle Staffel noch nicht gesehen hat, holt sich ab Donnerstag einen Probemonat bei Lovefilm (gibt's wahrscheinlich auch bei Watchever) und hat dann entsprechend einen Monat Zeit zum Schauen.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
MetalMolli
Beiträge: 330
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kamen

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von MetalMolli »

Das Finale von Breaking Bad war wirklich total grandios!
Spoiler:
Schön dass Walter am Ende noch Jesse gerettet hat. Alles in allem der einzige dem ich es gönne, davonzukommen.
Benutzeravatar
Phil_Harmonika
Beiträge: 665
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Phil_Harmonika »

Also Hola klingt ja superinteressant, danke für den Tipp. Nutze im Moment auch noch Mediahint.
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von sprity »

Defeated Hero hat geschrieben:Okay, das klingt wenigstens einigermaßen legal, vielleicht schau ich mir das mal an.
Es gibt auch einige Serien (z.B. True Blood, Sons of Anarchy, Breaking Bad), die kurz nach US Ausstrahlung auch bei iTunes oder ähnlichen Anbietern verfügbar sind.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
romanmarlbo
Beiträge: 80
Registriert: 22.11.2011 18:06

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von romanmarlbo »

DerIngo hat geschrieben:
romanmarlbo hat geschrieben: Von BrBa gab's die jeweils aktuellsten Folgen immer auf Netflix UK. Die meisten anderen Serien auf Netflix US. Zwischen US und UK schaltest du mittels Hola um; dazu musst du nichtmal den Netflix Account wechseln.
Ach, das sehe ich ja jetzt erst. Ist Netflix UK aktueller und kann ich das auch mit meinem US Account nutzen?
War zumindest bei BrBa aktueller, weil die ja in UK auf den AMC Exklusivdeal scheißen können, so wie es den Anschein hat. Daher ging das immer Montag Abend gucken. Womöglich auch schon zur US Sendezeit.

Selber Account, einfach per Hola über UK routen lassen.

/edit: AMC, nicht HBO.
Zuletzt geändert von romanmarlbo am 01.10.2013 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27816
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wild Frontier
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von costaweidner »

"Better call Saul" :heul:
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 11331
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

costaweidner hat geschrieben:"Better call Saul" :heul:

Sag ich doch. Saul Goodman ist der Herr !
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 10117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Hyronimus »

Zum "Breaking Bad"-Finale:
Spoiler:
Grandios! Ich kam mir vor wie ein Kind im Süßigkeitenladen: Jesses Rache an Todd! Walts Telefonat mit Lydia! Jesses Flucht! Das war fast schon einen Tick zu gut. Großartiges Ende einer großartigen Serie!
Hoffentlich einigen sich Pro7 und Kabel 1 bald in Sachen "Sons of Anarchy", Staffel 4. Dann würde die Ersatzdroge direkt bereitstehen. Trotz aller Großartigkeit von "Breaking Bad" finde ich das Staffel-Finale von SoA, Staffel 3 serientechnisch nach wie vor unerreicht *auf Schläge wart und auf persönlichen Geschmack verweis* :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
FFMBasser
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2011 16:17

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von FFMBasser »

Hyronimus hat geschrieben:Zum "Breaking Bad"-Finale:

Trotz aller Großartigkeit von "Breaking Bad" finde ich das Staffel-Finale von SoA, Staffel 3 serientechnisch nach wie vor unerreicht *auf Schläge wart und auf persönlichen Geschmack verweis* :D
:prost:

"Hey, Hey, My, My"

*wieder Gänsehaut hab*
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27816
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wild Frontier
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von costaweidner »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:"Better call Saul" :heul:

Sag ich doch. Saul Goodman ist der Herr !
Wie hart der regelt. Wahn.

Und die vor ein paar Seiten von Janeck gepostete "A robot?"-Szene kann auch absolut alles. Jesse kann einfach alles. :D
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Janeck »

costaweidner hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:"Better call Saul" :heul:

Sag ich doch. Saul Goodman ist der Herr !
Wie hart der regelt. Wahn.

Und die vor ein paar Seiten von Janeck gepostete "A robot?"-Szene kann auch absolut alles. Jesse kann einfach alles. :D
Ist mittlerweile so ein Insider-Joke zwischen mir und meiner Holden. Wie wir uns damals angekreischt haben bei der Szene.
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27816
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wild Frontier
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von costaweidner »

Janeck hat geschrieben: Ist mittlerweile so ein Insider-Joke zwischen mir und meiner Holden. Wie wir uns damals angekreischt haben bei der Szene.
Ich finde eh, dass Jesse schon für ein paar spaßige Szenen sorgt. Alleine wenn er sich auf dem Schrottplatz das neue Auto kauft. :D
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Cryptorchid »

Breaking Bad ist gerade voll der undergroundige Geheimtipp, gut, dass die Serie hier mal erwähnt wird *g*

Schaut lieber mal was lustiges. Modern Family!
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Janeck »

Der Schauspieler ist auch einfach super sympathisch. Aber gewöhne dich nicht zu sehr daran, das wird alles noch in eine ganz andere Richtung gehen. Und ohne zu spoilern, finde ich, dass gerade die letzte Staffel schon sehr fies und kompromisslos ist.
Bis zur 4. Staffel steigert sich das alles so gekonnt, aber das wirst du selber erleben. Die 5. Staffel hat imo eine ganz eigene Stimmung und steht der 4. spätestens ab der Mitte ebenbürtig gegenüber.
Antworten