Der Serien-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2569
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Sulfura »

Yepp, die 7. Staffel ist wirklich verdammt stark. Ich bin ja nur froh, dass man zum Schluss sah
Spoiler:
wie Deborah LaGuerta erschoss. Man hätte auch nur die Kamera auf Deb lassen können, dann der Schuss und Ende der Staffel. Das wäre grausam gewesen.
Möge uns die 8. Staffel bald ereilen.
Spoiler:
Und die blonde Giftmischmaus läuft auch wieder frei herum. Da kommt bestimmt noch was nach
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von ReplicaOfLife »

Gestern die erste Hälfte der 5. Staffel von Breaking Bad beendet. Das grandiose Finale von Staffel 4 hat mich ja befürchten lassen, dass da etwas die Luft raus ist, aber glücklicherweise war das nicht der Fall. Und mit dem Cliffhanger des Mid-Season Finales ist alles angerichtet für eine abschliessende zweite Staffelhälfte, die es in sich hat.

Nur Skyler nervt echt die komplette Staffel über wie hulle.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von SirFranklin »

Sulfura hat geschrieben: Möge uns die 8. Staffel bald ereilen.
Die läuft schon und ist absoluter Wahnsinn... vllt. überfrachtet, aber durch und durch ein würdiges Finale.
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12358
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von infected »

infected hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Jutting hat geschrieben:So Boardwalk Empire Staffel 3 durch. Ich hätte es ja nicht für Möglich gehalten, aber übertrifft imo noch die 2 Staffel im Großen und Ganzen.
Spoiler:
Das meine beiden Lieblingscharaktere Chalky und Richard da zum Ende in die vollen gehen war schon sehr geil. Oder die Szene als Capone auf dem Hof mit seinen Männern und Eli ankommt 8)
Der zweite Satz aus deinem Spoiler ist wirklich das, was die 3. für mich doch knapp über die 2. hebt. Richard und Chalky zähl ich aber auch zu meinen Lieblingscharakteren. Al aber sowieso.
Und gestern ging die 4. Staffel los.
Mittwoch Abend, sobald ich aus München zurück bin, geht's dann direkt los :sabber:
Jau, das nenne ich mal einen Auftakt nach Maß. Richard Harrow ftw!
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von sprity »

yeehaw! SAMCRO rides again!
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2569
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Sulfura »

"Breaking Bad"-Spin-off: Saul Goodman bekommt eigene Serie
http://www.spiegel.de/kultur/tv/breakin ... 21813.html

:prost:
Benutzeravatar
Izzu
Beiträge: 250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Izzu »

:heul:

*Huld* @ 9:48 :D :D
Falling from grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome song
Now I'm lost in oblivion
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1007
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Jutting »

infected hat geschrieben:
infected hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Jutting hat geschrieben:So Boardwalk Empire Staffel 3 durch. Ich hätte es ja nicht für Möglich gehalten, aber übertrifft imo noch die 2 Staffel im Großen und Ganzen.
Spoiler:
Das meine beiden Lieblingscharaktere Chalky und Richard da zum Ende in die vollen gehen war schon sehr geil. Oder die Szene als Capone auf dem Hof mit seinen Männern und Eli ankommt 8)
Der zweite Satz aus deinem Spoiler ist wirklich das, was die 3. für mich doch knapp über die 2. hebt. Richard und Chalky zähl ich aber auch zu meinen Lieblingscharakteren. Al aber sowieso.
Und gestern ging die 4. Staffel los.
Mittwoch Abend, sobald ich aus München zurück bin, geht's dann direkt los :sabber:
Jau, das nenne ich mal einen Auftakt nach Maß. Richard Harrow ftw!
Spoiler:
Wie der in der letzten Folge der 3ten da aufgeräumt hat, war doch schon mindestens 10/10 8)
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12358
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von infected »

Jutting hat geschrieben:
infected hat geschrieben: Jau, das nenne ich mal einen Auftakt nach Maß. Richard Harrow ftw!
Spoiler:
Wie der in der letzten Folge der 3ten da aufgeräumt hat, war doch schon mindestens 10/10 8)
Spoiler:
Und er macht genauso trocken und lakonisch weiter. Ich hatte zwar die ganze zeit nur ein gigantisches wtf? ins Gesicht geschrieben, da man noch überhaupt nicht weiß, warum er diese Schneise zieht, aber wie lakonisch er dabei agiert, ist schon große Klasse
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Sulfura hat geschrieben:"Breaking Bad"-Spin-off: Saul Goodman bekommt eigene Serie
http://www.spiegel.de/kultur/tv/breakin ... 21813.html

:prost:

Jawoll ! ZU geiler Typ.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Janeck »

Izzu hat geschrieben: :heul:

*Huld* @ 9:48 :D :D
Das mit der Pizza, nech, also da habe ich in der Serie schon geheult!
Benutzeravatar
kevsauer1
Beiträge: 3156
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Alsdorf

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von kevsauer1 »

Bei Lovefilm gibt es übrigens ein paar neue Serien im Video On Deamand Bereich.
The Shield und Braking Bad sind z.B. dabei.

*Tipp sei*


Wir haben gestern die letzten 3 Folgen der 5. The Shield Staffel gesehen.

Alter! :o :o
Die ganze Staffel war ja schon wahnsinnig intensiv, aber die letzte Folge hat mich echt umgehauen!

Forest Whitaker ist übrigens ein Gott!
Gibt nicht viele Schauspieler die es schaffen, dass man sie so sehr hasst

Edit:
Justified und Dexter sind auch dabei
Zuletzt geändert von kevsauer1 am 14.09.2013 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Musik-Sammler

2015

26.10. Solstafir
01.11. Dave Matthews Band
15.01. Steven Wilson
2016 Keep It True
2016 Acherontic Arts Festival
2016 RHF
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14086
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Rotstift »

Ich bin die Warterei auf die DVD jetzt satt. Nächste Woche kommt hier Sky Atlantic ins Haus.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von sprity »

Gerade den Piloten von Peaky Blinders gesehen, das wird glaube ich eine wahnsinnig tolle Serie und das nicht nur wegen Cillian Murphy in der Hauptrolle. Ich mag ja diese ganzen historischen Crimeserien wie Copper, Ripper Street usw.
Aber das wird evtl. noch toller. Die Serie spielt nach dem ersten Weltkrieg in Birmingham, es gibt Gangs, Kommunisten, Veteranen und alle wollen irgendwie in dieser trostlosen Industriestadt überleben. Die Hauptrolle spielen dabei die titelgebenden Peaky Blinders, angeführt unter anderem von Cillian Murphy als Tommy Shelby.
Um die ganzen Umtriebe von Verbrechern und Revolutionären zu stoppen, wurde von Winston Churchill ein Chief Inspector nach Birmingham versetzt, der zuvor in Belfast mit der IRA aufgeräumt hat.

Stellenweise ist nur der Dialekt extrem heftig.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2569
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Sulfura »

Heute 22.15 auf RTL

The Following
Kampf Polizist gegen Serienmörder
http://www.serienjunkies.de/the-following/
http://www.quotenmeter.de/n/61637/first ... -following

Klingt vielversprechend.
Antworten