Wenn ich das Lied irgendwo höre, denk ich aber immer das Handy von meinem besten Kumpel klingelt. *lol*MetalMolli hat geschrieben:Für 80er Pop auf jeden Fall. Verschafft mir immer gute Launecostaweidner hat geschrieben:Klopf keine Sprüche, fantastisches Lied. *g*Shadowrunner92 hat geschrieben: Edit: Oh Gott, DAS... Wobei mir da das Video auch mehr sagt als die Musik.
Edit: Das Video find ich einfach nur knorke!
Der Serien-Thread
- costaweidner
- Stammposter
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-
Letterboxd - My life in film.
Re: Der Serien-Thread
Heute Abend startet 'Under the dome' auf Pro7 mit drei Folgen am Stück. Vorschau sagt mir schonmal sehr zu, bin gespannt!
Falling from grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome song
Now I'm lost in oblivion
Leaving you behind with my lonesome song
Now I'm lost in oblivion
dito!Izzu hat geschrieben:Heute Abend startet 'Under the dome' auf Pro7 mit drei Folgen am Stück. Vorschau sagt mir schonmal sehr zu, bin gespannt!

naja, es geht so. Eigentlich ist es furchtbar trashig, aber man kann nicht so ganz wegschauen, obwohl es gerade die letzten Folgen mit dem Überraschungsei wirklich schwer gemacht haben.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."
@Discogs - @Goodreads
@Discogs - @Goodreads
So Boardwalk Empire Staffel 3 durch. Ich hätte es ja nicht für Möglich gehalten, aber übertrifft imo noch die 2 Staffel im Großen und Ganzen.
Spoiler:
Nur im Notfall drücken.
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Spoiler:
- costaweidner
- Stammposter
Der zweite Satz aus deinem Spoiler ist wirklich das, was die 3. für mich doch knapp über die 2. hebt. Richard und Chalky zähl ich aber auch zu meinen Lieblingscharakteren. Al aber sowieso.Jutting hat geschrieben:So Boardwalk Empire Staffel 3 durch. Ich hätte es ja nicht für Möglich gehalten, aber übertrifft imo noch die 2 Staffel im Großen und Ganzen.
Spoiler:
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
Laut amazon kommt die finale Staffel von Breaking Bad als DVD am 31. Dezenber raus. Was ist denn das für ein beknacktes Releasedatum? Na gut, fällt Silvester heuer eben aus 

Amazon gibt ganz gern den 31.12. als Datum an, wenn der endgültige Release-Termin noch nicht feststeht.Sulfura hat geschrieben:Laut amazon kommt die finale Staffel von Breaking Bad als DVD am 31. Dezenber raus. Was ist denn das für ein beknacktes Releasedatum? Na gut, fällt Silvester heuer eben aus
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
last.fm
Ah, Danke für die Aufklärung.
Auf DVD läuft bei mir gerade die 2. Staffel Mad Men. Ganz grossartig
Und online habe ich heute mal die allererste Folge der Sopranos angeguckt, um zu eruieren, ob das was für mich ist. Sehr vielversprechend sag ich nur
Auf DVD läuft bei mir gerade die 2. Staffel Mad Men. Ganz grossartig

Und online habe ich heute mal die allererste Folge der Sopranos angeguckt, um zu eruieren, ob das was für mich ist. Sehr vielversprechend sag ich nur

Endlich ist einmal in Sicht, wann die finale Staffel von Fringe auf DVD heraus kommt: im November. Wird aber im Moment preislich sehr hoch angesetzt das Teil.
Ausserdem habe ich was verlauten hören, dass Vox die Serie Arrow senden will. Von einer DVD-Verwertung ist aber noch weit und breit nichts zu sehen.
Und ich freue mich sehr auf Marvels Agents Of Shield, das könnte ganz groß werden (oder ein Reinfall).
Bis dahin schaue ich dann mal Stargate Atlantis fertig und hänge Stargate Universe dran. Als Happen zwischendurch sind die ja ganz schmackhaft.

Ausserdem habe ich was verlauten hören, dass Vox die Serie Arrow senden will. Von einer DVD-Verwertung ist aber noch weit und breit nichts zu sehen.

Und ich freue mich sehr auf Marvels Agents Of Shield, das könnte ganz groß werden (oder ein Reinfall).
Bis dahin schaue ich dann mal Stargate Atlantis fertig und hänge Stargate Universe dran. Als Happen zwischendurch sind die ja ganz schmackhaft.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Ich hab kürzlich auch mit Sopranos angefangen, obwohl ich nicht wirklich Fan von diesem ganzen Mafiakult bin. War dann aber keine 3 Tage später auch schon durch mit der ersten Staffel.
Die erste Staffel Arrow hatte ja 23 Folgen, das wird eine Weile dauern, bis die gesendet sind und die DVD veröffentlicht wird.wolverin hat geschrieben:Ausserdem habe ich was verlauten hören, dass Vox die Serie Arrow senden will. Von einer DVD-Verwertung ist aber noch weit und breit nichts zu sehen.![]()
Der Pilot mit der Rückkehr von Oliver Queen kommt auf jeden Fall auf Vox am 16.9. (Montag) um 20.15 Uhr vor Grimm. Im Oktober startet dann die 2. Staffel in den USA.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."
@Discogs - @Goodreads
@Discogs - @Goodreads
sprity hat geschrieben:Die erste Staffel Arrow hatte ja 23 Folgen, das wird eine Weile dauern, bis die gesendet sind und die DVD veröffentlicht wird.wolverin hat geschrieben:Ausserdem habe ich was verlauten hören, dass Vox die Serie Arrow senden will. Von einer DVD-Verwertung ist aber noch weit und breit nichts zu sehen.![]()
Der Pilot mit der Rückkehr von Oliver Queen kommt auf jeden Fall auf Vox am 16.9. (Montag) um 20.15 Uhr vor Grimm. Im Oktober startet dann die 2. Staffel in den USA.
Und hast du sie schon gesehen? Würdest du es empfehlen?
Edith: Wieso eigentlich Rückkehr?
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Weil er auf einer einsamen Insel gestrandet war, für Tod gehalten wurde und nun nach Starling City zurückkehrt um dann auch als Arrow aktiv zu werden. Das ist quasi das Eröffnungsszenario der Serie.wolverin hat geschrieben:sprity hat geschrieben:Die erste Staffel Arrow hatte ja 23 Folgen, das wird eine Weile dauern, bis die gesendet sind und die DVD veröffentlicht wird.wolverin hat geschrieben:Ausserdem habe ich was verlauten hören, dass Vox die Serie Arrow senden will. Von einer DVD-Verwertung ist aber noch weit und breit nichts zu sehen.![]()
Und hast du sie schon gesehen? Würdest du es empfehlen?
Edith: Wieso eigentlich Rückkehr?
Ich mag so Superheldengeschichten und wenn jemand ein geheimes Doppelleben führt, daher gefällt mir das schon mal prinzipiell und die Serie ist auch ganz gut umgesetzt für so eine Superheldengeschichte - da gab es schon schlechtere Versuche. Ich bin kein Comic Leser, daher kann ich nichts zur Umsetzung des Comics sagen.
@Discogs - @Goodreads
@Discogs - @Goodreads
uiuiui, noch besser als die 2.? (hab den Spoiler natürlich nicht gelesen)costaweidner hat geschrieben:Der zweite Satz aus deinem Spoiler ist wirklich das, was die 3. für mich doch knapp über die 2. hebt. Richard und Chalky zähl ich aber auch zu meinen Lieblingscharakteren. Al aber sowieso.Jutting hat geschrieben:So Boardwalk Empire Staffel 3 durch. Ich hätte es ja nicht für Möglich gehalten, aber übertrifft imo noch die 2 Staffel im Großen und Ganzen.
Spoiler:
Das wird so geil *freu*