Der Serien-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Re: Der Serien-Thread

Beitrag von costaweidner »

MetalMolli hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Shadowrunner92 hat geschrieben: Edit: Oh Gott, DAS... Wobei mir da das Video auch mehr sagt als die Musik. ;)
Klopf keine Sprüche, fantastisches Lied. *g*
Für 80er Pop auf jeden Fall. Verschafft mir immer gute Laune :D
Edit: Das Video find ich einfach nur knorke!
Wenn ich das Lied irgendwo höre, denk ich aber immer das Handy von meinem besten Kumpel klingelt. *lol*
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-

Letterboxd - My life in film.
Izzu

Beitrag von Izzu »

Heute Abend startet 'Under the dome' auf Pro7 mit drei Folgen am Stück. Vorschau sagt mir schonmal sehr zu, bin gespannt!
Falling from grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome song
Now I'm lost in oblivion
FW

Beitrag von FW »

Izzu hat geschrieben:Heute Abend startet 'Under the dome' auf Pro7 mit drei Folgen am Stück. Vorschau sagt mir schonmal sehr zu, bin gespannt!
dito! :)
sprity

Beitrag von sprity »

naja, es geht so. Eigentlich ist es furchtbar trashig, aber man kann nicht so ganz wegschauen, obwohl es gerade die letzten Folgen mit dem Überraschungsei wirklich schwer gemacht haben.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Jutting

Beitrag von Jutting »

So Boardwalk Empire Staffel 3 durch. Ich hätte es ja nicht für Möglich gehalten, aber übertrifft imo noch die 2 Staffel im Großen und Ganzen.
Spoiler:
Das meine beiden Lieblingscharaktere Chalky und Richard da zum Ende in die vollen gehen war schon sehr geil. Oder die Szene als Capone auf dem Hof mit seinen Männern und Eli ankommt 8)
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
costaweidner
Stammposter
Stammposter

Beitrag von costaweidner »

Jutting hat geschrieben:So Boardwalk Empire Staffel 3 durch. Ich hätte es ja nicht für Möglich gehalten, aber übertrifft imo noch die 2 Staffel im Großen und Ganzen.
Spoiler:
Das meine beiden Lieblingscharaktere Chalky und Richard da zum Ende in die vollen gehen war schon sehr geil. Oder die Szene als Capone auf dem Hof mit seinen Männern und Eli ankommt 8)
Der zweite Satz aus deinem Spoiler ist wirklich das, was die 3. für mich doch knapp über die 2. hebt. Richard und Chalky zähl ich aber auch zu meinen Lieblingscharakteren. Al aber sowieso.
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-

Letterboxd - My life in film.
Sulfura

Beitrag von Sulfura »

Laut amazon kommt die finale Staffel von Breaking Bad als DVD am 31. Dezenber raus. Was ist denn das für ein beknacktes Releasedatum? Na gut, fällt Silvester heuer eben aus :)
Hyronimus

Beitrag von Hyronimus »

Sulfura hat geschrieben:Laut amazon kommt die finale Staffel von Breaking Bad als DVD am 31. Dezenber raus. Was ist denn das für ein beknacktes Releasedatum? Na gut, fällt Silvester heuer eben aus :)
Amazon gibt ganz gern den 31.12. als Datum an, wenn der endgültige Release-Termin noch nicht feststeht.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Sulfura

Beitrag von Sulfura »

Ah, Danke für die Aufklärung.

Auf DVD läuft bei mir gerade die 2. Staffel Mad Men. Ganz grossartig :pommes:
Und online habe ich heute mal die allererste Folge der Sopranos angeguckt, um zu eruieren, ob das was für mich ist. Sehr vielversprechend sag ich nur :pommes:
wolverin

Beitrag von wolverin »

Endlich ist einmal in Sicht, wann die finale Staffel von Fringe auf DVD heraus kommt: im November. Wird aber im Moment preislich sehr hoch angesetzt das Teil. :gaehn:

Ausserdem habe ich was verlauten hören, dass Vox die Serie Arrow senden will. Von einer DVD-Verwertung ist aber noch weit und breit nichts zu sehen. :ka:

Und ich freue mich sehr auf Marvels Agents Of Shield, das könnte ganz groß werden (oder ein Reinfall).

Bis dahin schaue ich dann mal Stargate Atlantis fertig und hänge Stargate Universe dran. Als Happen zwischendurch sind die ja ganz schmackhaft.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Troma

Beitrag von Troma »

Ich hab kürzlich auch mit Sopranos angefangen, obwohl ich nicht wirklich Fan von diesem ganzen Mafiakult bin. War dann aber keine 3 Tage später auch schon durch mit der ersten Staffel.
sprity

Beitrag von sprity »

wolverin hat geschrieben:Ausserdem habe ich was verlauten hören, dass Vox die Serie Arrow senden will. Von einer DVD-Verwertung ist aber noch weit und breit nichts zu sehen. :ka:
Die erste Staffel Arrow hatte ja 23 Folgen, das wird eine Weile dauern, bis die gesendet sind und die DVD veröffentlicht wird.
Der Pilot mit der Rückkehr von Oliver Queen kommt auf jeden Fall auf Vox am 16.9. (Montag) um 20.15 Uhr vor Grimm. Im Oktober startet dann die 2. Staffel in den USA.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
wolverin

Beitrag von wolverin »

sprity hat geschrieben:
wolverin hat geschrieben:Ausserdem habe ich was verlauten hören, dass Vox die Serie Arrow senden will. Von einer DVD-Verwertung ist aber noch weit und breit nichts zu sehen. :ka:
Die erste Staffel Arrow hatte ja 23 Folgen, das wird eine Weile dauern, bis die gesendet sind und die DVD veröffentlicht wird.
Der Pilot mit der Rückkehr von Oliver Queen kommt auf jeden Fall auf Vox am 16.9. (Montag) um 20.15 Uhr vor Grimm. Im Oktober startet dann die 2. Staffel in den USA.

Und hast du sie schon gesehen? Würdest du es empfehlen?

Edith: Wieso eigentlich Rückkehr?
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
sprity

Beitrag von sprity »

wolverin hat geschrieben:
sprity hat geschrieben:

Und hast du sie schon gesehen? Würdest du es empfehlen?

Edith: Wieso eigentlich Rückkehr?
Weil er auf einer einsamen Insel gestrandet war, für Tod gehalten wurde und nun nach Starling City zurückkehrt um dann auch als Arrow aktiv zu werden. Das ist quasi das Eröffnungsszenario der Serie.

Ich mag so Superheldengeschichten und wenn jemand ein geheimes Doppelleben führt, daher gefällt mir das schon mal prinzipiell und die Serie ist auch ganz gut umgesetzt für so eine Superheldengeschichte - da gab es schon schlechtere Versuche. Ich bin kein Comic Leser, daher kann ich nichts zur Umsetzung des Comics sagen.

@Discogs - @Goodreads
tigerarmy

Beitrag von tigerarmy »

costaweidner hat geschrieben:
Jutting hat geschrieben:So Boardwalk Empire Staffel 3 durch. Ich hätte es ja nicht für Möglich gehalten, aber übertrifft imo noch die 2 Staffel im Großen und Ganzen.
Spoiler:
Der zweite Satz aus deinem Spoiler ist wirklich das, was die 3. für mich doch knapp über die 2. hebt. Richard und Chalky zähl ich aber auch zu meinen Lieblingscharakteren. Al aber sowieso.
uiuiui, noch besser als die 2.? (hab den Spoiler natürlich nicht gelesen)
Das wird so geil *freu*
Antworten