Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

Von PSX Menschen habe ich mich tatsächlich immer ferngehalten.

Irgendwann bin ich Mitte der 90er mal in meiner ersten eigenen Bude vom Amiga abgerückt, und komplett auf das N64 umgestiegen. Und danach auf die Sega Dreamcast und dann auf Windows PCs, auf denen man mit 56k Modem Counter Strike 1.6 zocken konnte.

Und danach gabs für mich nur noch Gamecube und Xboxen.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Tolpan »

Timojugend hat geschrieben: Man hat die zum spielen einfach um 90 Grad verdreht in die Hand genommen, und dann wie ein Heroinkranker auf Entzug nach vorne und hinten gezittert. Da hatte ein Competition Pro keine Chance gegen. :D
Schuldig!

:pommes:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Nagrach »

Tolpan hat geschrieben:
Timojugend hat geschrieben: Man hat die zum spielen einfach um 90 Grad verdreht in die Hand genommen, und dann wie ein Heroinkranker auf Entzug nach vorne und hinten gezittert. Da hatte ein Competition Pro keine Chance gegen. :D
Schuldig!

:pommes:
+1
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Defeated Hero hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:Ich habe letztes Wochenende die Demo zu Tetris Effect in VR gezockt und das hat mich so umgeblasen, hätte ich ja in tausend Jahren nicht für möglich gehalten. Ist vom Macher von Rez, Lumines und Child of Eden und dementsprechend geht da musik- und effekttechnisch die Hölle ab. Interaktionen und Mucke komplementieren hier einander und werden im Spielverlauf immer intensiver, so dass man sich fast vorkommt, als ob man gleichzeitig Tetris spielen und einen Song komponieren würde, während man in den zahlreichen Spielmodi auch noch von tausenden Partikeleffekten und psychedelischem Gekröse bombardiert wird. Echt ein völliger Drogentrip, muss man erlebt haben, wie einen das Spiel in VR einsaugt.
Habe ich letzte Woche dann auch tatsächlich eingetütet und inzwischen schon ordentlich Stunden reingepumpt. "Wir brauchen Tetris in VR" ist wahrscheinlich das Letzte, was irgendwer gesagt hätte, aber Tetris Effect ist tatsächlich vom Gameplay her und audiovisuelle eine Wucht und hat bisher jeden völlig umgeflasht, den ich zum Zocken genötigt habe. Funktioniert übrigens auch ohne VR, aber mit ist das nochmal 'ne völlig andere Hausnummer.
Alter, das Game ist der Hammer.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

Son weiterer Titel für Joystick-Vergewaltigungen war ja auch noch Combat School.
Teilweise bin ich doch schon froh, dass es solche Sachen heute nicht mehr gibt.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben: Habe ich letzte Woche dann auch tatsächlich eingetütet und inzwischen schon ordentlich Stunden reingepumpt. "Wir brauchen Tetris in VR" ist wahrscheinlich das Letzte, was irgendwer gesagt hätte, aber Tetris Effect ist tatsächlich vom Gameplay her und audiovisuell eine Wucht und hat bisher jeden völlig umgeflasht, den ich zum Zocken genötigt habe. Funktioniert übrigens auch ohne VR, aber mit ist das nochmal 'ne völlig andere Hausnummer.
Alter, das Game ist der Hammer.
Wollte gestern, nachdem ich Superhot VR durch hatte, noch eben 'ne halbe Stunde zum Runterkommen Blöcke smashen, plötzlich waren dann 4 Stunden rum. Zu geil einfach. Das ist doch eigentlich auch von Mizuguchi und seinem Team extra für dich gemacht.
Chris777
Beiträge: 3441
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Chris777 »

Diablo 3 Eternal Edition (PS4)
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Defeated Hero hat geschrieben:
Crypt0rchild hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben: Habe ich letzte Woche dann auch tatsächlich eingetütet und inzwischen schon ordentlich Stunden reingepumpt. "Wir brauchen Tetris in VR" ist wahrscheinlich das Letzte, was irgendwer gesagt hätte, aber Tetris Effect ist tatsächlich vom Gameplay her und audiovisuell eine Wucht und hat bisher jeden völlig umgeflasht, den ich zum Zocken genötigt habe. Funktioniert übrigens auch ohne VR, aber mit ist das nochmal 'ne völlig andere Hausnummer.
Alter, das Game ist der Hammer.
Wollte gestern, nachdem ich Superhot VR durch hatte, noch eben 'ne halbe Stunde zum Runterkommen Blöcke smashen, plötzlich waren dann 4 Stunden rum. Zu geil einfach. Das ist doch eigentlich auch von Mizuguchi und seinem Team extra für dich gemacht.
Genau deswegen.
Hab ich nicht gewusst, dass das von ihm ist.
Child of Eden plus Lumines plus Tetris, der Wahn.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Chris777 hat geschrieben:Diablo 3 Eternal Edition (PS4)
Hmpf.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Silkworm »

Da ich RoS schon hatte gab es hier nur den Totenbeschwörer DLC für 7 Maakfuffzich im Sale für PS4
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Tolpan »

Captain Toad: Treasure Tracker (Switch)
SteamWorld Dig 2 (Switch)
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Cherusker »

Steamworld Dig
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Tolpan hat geschrieben:Captain Toad: Treasure Tracker (Switch)
SteamWorld Dig 2 (Switch)
*Chef's kiss*
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Cherusker »

Die Switch ist zwar eine schöne Sache für unterwegs, aber zu Fußball-Reisen mag ich sie doch nicht mitnehmen. Am Stadion ist die Taschenlagerung immer schwierig und am Bahnhof erst zum Schließfach müssen, obwohl ggf. in drei Minuten der Zug kommt, da habe ich auch keinen Bock zu. Also habe ich doch mal den Versuch gewagt einen alten Klassiker als Smartphone-Portierung zu kaufen.

SW - KOTOR für Android für 2,99€

Mal sehen, ob mir das zusagt.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Cherusker hat geschrieben:Die Switch ist zwar eine schöne Sache für unterwegs, aber zu Fußball-Reisen mag ich sie doch nicht mitnehmen. Am Stadion ist die Taschenlagerung immer schwierig und am Bahnhof erst zum Schließfach müssen, obwohl ggf. in drei Minuten der Zug kommt, da habe ich auch keinen Bock zu. Also habe ich doch mal den Versuch gewagt einen alten Klassiker als Smartphone-Portierung zu kaufen.

SW - KOTOR für Android für 2,99€

Mal sehen, ob mir das zusagt.
Wow. Habe ich früher gern gezockt. Berichte mal bitte.
Swingtime is good time, good time is better time!
Antworten