Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Projecto »

Silkworm hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:
Silkworm hat geschrieben:Ja, ich tue es immer wieder. Scheiss drauf!

Destiny 2 - Festung der Schatten
Kann das was?
Ich war immer jemand, der es gern gesehen hätte, wenn D1 einfach durch Content erweitert worden wäre.
Man hat jetzt hier ein Spiel, das von den Mechaniken und Inhalten sehr nah an D1 dran ist.
Mich stört überhaupt nicht, dass hier viel wiederverwendet wurde.
Wen n stört, dass sehr viel aus D1 zurückgekehrt ist und man nochmal dafür bezahlen muss, für den ist es nix.
Mich stört es nicht und ich finds geil
Meinte das DLC. Hab destiny 2 sehr lange gespielt und auch viel Spaß damit gehabt.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Axe To Fall »

Blasphemous (PS4)
The Surge 2 (PS4)
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Silkworm »

Projecto hat geschrieben:
Meinte das DLC. Hab destiny 2 sehr lange gespielt und auch viel Spaß damit gehabt.
Jo, davon spreche ich. Ist noch mehr zu D1 geworden dadurch.
Und die Tatsache, dass es jetzt zum Teil F2P ist sorgt nochmal für neue Spieler und in Zukunft hoffentlich neue Inhalte. Die müssen sich was einfallen lassen, sonst sind die Spieler wieder weg
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Was neues großartiges aus der Rhythmus/Actiongame Schublade: Sayonara Wild Hearts (PS4)
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Sixx72
Beiträge: 254
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Angry Town

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Sixx72 »

Crypt0rchild hat geschrieben:Ghostbusters - The Video Game Remastered (PS4)
Lohnt es sich? Oder ist das wirklich nur ein 08/15 Grafikupdate?
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Sixx72 hat geschrieben:
Crypt0rchild hat geschrieben:Ghostbusters - The Video Game Remastered (PS4)
Lohnt es sich? Oder ist das wirklich nur ein 08/15 Grafikupdate?
Es ist nur ein Grafikupdate. Läuft nun halt in HD mit 60fps.
Das spielt man echt nur aus Nostalgiegründen und besonders die Steuerung und das Ragdollverhalten sind merklich zehn Jahre alt.

Mir macht es noch immer tierisch Spaß und finde, dass es nachwievor ein tolles Spiel ist, bin aber auch Fanboy.
Rein spielerisch, ohne durch die Fanbrille, hat der der Zahn der Zeit dran genagt.
Kostet dafür für jedes System aber neu auch nur 30€, das ist es allemal wert.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

Wobei "nur 30EUR" für ein simples upscaling eines mittemäßigen Games auch schon wieder relativ viel ist.

Habe das "Original" ja damals auch durchgesuchtet, weil es das beste Ghostbusters Game war, das es jemals gab. Nochmal muss ich das jetzt aber auch nicht haben.
Ich hab mich auch letztens nochmal an das HD- Resident Evil 4 gewagt, und habe mich nach nur einer Stunde sterben gefragt, wie ich das damals jemals X-mal habe durchspielen können.

Mein Kompromissvorschlag:
Bringt Ghostbusters auf PSVR, und ich kaufe mir morgen nochmal ne PS4 mit VR, und zahle 70, nein 100EUR extra nur für das Ghostbusters Game.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

Good old times.

Ghostbusters 2 auf dem Amiga war ja echt unspielbar :D

Habe den ersten Level mit dem abseilen irgendwann mal gerafft, und das Latschen mit der Statue of Liberty war danach auch nur schlichtes Pattern-Lesen.

Was die aber im dritten Teil dieses 3-Level Games von mir haben wollten, kapiere ich selbst im Jahre 2019 noch nicht.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Sixx72
Beiträge: 254
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Angry Town

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Sixx72 »

30€ für ein Grafikupdate ist schon heavy.
Hatte gedacht das auch mal was an der Steuerung zB verbessert wird.
Ich glaube ich warte dann lieber mal auf ein % Sale Angebot.
In der aktuellen Ausgabe der TV Movie wird übrigens berichtet das es definitiv ein neues Ghostbuster :sabber: im Kino geben wird. (nicht diesen Dreck mit den Weibern)
Und zwar mit Weaver, Akkroyd und Murray....das ist mal voll geil! :pommes:
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

Das Ghostbusters Remake geht mir ja nicht mehr aus dem Kopf, und ich habe jetzt mal ein paar Lets Play Dinger mit dem Original verglichen.
Bis auf den Bock darauf dieses nun knapp 10 Jahre alte Spiel nochmal zu zocken, sehe ich in dem Remake aber echt keinen bemerkenswerten Mehrwert, weil die olle Xbox360 Version erstaunlich gut gealtert ist.

Grafikmäßig sind von Xbox360 auf Xbox One oder PS3 auf PS4 halt keine Wunder passiert, wie es bei früheren Konsolenupgrades mal war.

Allen Fans des Filmes sei das Spiel aber in jeglicher Form zu empfehlen. Von Commodore 64 angefangen gab es kein einziges Videogame zu diesem Franchise, das auch nur annähernd ein Ghostbusters Feeling hergibt wie eben dieses Spiel.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Mit "nur 30€" meinte ich aber durchaus auch, dass es das in einigen Wochen bereits für 20€ geben wird - gebraucht sogar schon früher.

Zumal wir uns glücklich schätzen können, dass es hierzulande überhaupt einen regulären physischen Release gibt, in den USA z.B. ist es Gamestop exklusiv.

Ich finde, der grafische Neuanstrich macht schon gut was her. Vor allem läuft es jetzt auch butterweich - wenn ich da an das schreckliche PS3 Geruckel denke, oh Gott...
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Projecto »

Timojugend hat geschrieben:Wobei "nur 30EUR" für ein simples upscaling eines mittemäßigen Games auch schon wieder relativ viel ist.

Habe das "Original" ja damals auch durchgesuchtet, weil es das beste Ghostbusters Game war, das es jemals gab. Nochmal muss ich das jetzt aber auch nicht haben.
Ich hab mich auch letztens nochmal an das HD- Resident Evil 4 gewagt, und habe mich nach nur einer Stunde sterben gefragt, wie ich das damals jemals X-mal habe durchspielen können.

Mein Kompromissvorschlag:
Bringt Ghostbusters auf PSVR, und ich kaufe mir morgen nochmal ne PS4 mit VR, und zahle 70, nein 100EUR extra nur für das Ghostbusters Game.
Das beste Ghostbusters Spiel gab's damals aufm C64 *Nostalgie* :D
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Tolpan »

Into the Breach (Switch)
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von borsti »

Ghost Recon Breakpoint (PC):

Schwierig:
Wer Freunde zum Zocken hat, wird wahrscheinlich sehr viel Spaß haben. Für Einzelspieler ist es hingegen überhaupt keinen Blick wert.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

borsti hat geschrieben:Ghost Recon Breakpoint (PC):

Schwierig:
Wer Freunde zum Zocken hat, wird wahrscheinlich sehr viel Spaß haben. Für Einzelspieler ist es hingegen überhaupt keinen Blick wert.
Bei den ständigen Server-Disconnects und Crashes, den Verrissen (PS4-Version steht bei einer Durchschnittswertung von 58, User Score 2.7/10) und dem Echo aus Social Media und Foren wage ich stark zu bezweifeln, dass mit diesem unfertigen, mit Microtransactions vollgeballertem Geschluder irgendwer großartig Spaß hat (außer man lacht sich über die Bugs kaputt). Finger weg, kann ich da nur raten.
Antworten