Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 1497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von SushiFish »

Ich zock gerade AC Revelations. Hab vorher nur den ersten gespielt. Mal abwarten, wie lange ich an Revelations Spaß habe.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14585
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Hyronimus »

Hab' mich anfixen lassen und find's bis jetzt sehr geil: Far Cry 3 (PS3)
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

Tolpan hat geschrieben: Das fängt ja schon beim Erstverkauf an (schneller Preisverfall), geht dann über die Zweitverwertung (Billig-Variante) bis hin zur Drittverwertung (Zeitschriften-Beilage).
Und die Viertverwertung heisst dann "Steam" :D

Mag man zwar günstig drüber zocken können, ist aber nichts anderes als ein virtuelles Groschengrab.

Wenn ich da über Jahre hinweg nen Tausender reinstecke, und den Account dann für 50-100EUR verkaufen kann, wäre das meines Erachtens kein sonderlich gutes Geschäft. Daher finde ich den Begriff "Wertanlage" für nen Datenhaufen ziemlich daneben.

Mein Auto ist auch keine Wertanlage, nur weil ich da jeden Monat Sprit für 100EUR reinkippe.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

Kingrandy hat geschrieben:Ich habe mir mal für einen 10er den ersten "Assassin's Creed"-Teil beim Saturn mitgenommen. Gefällt mir bislang ganz gut. :D
SushiFish hat geschrieben:Ich zock gerade AC Revelations. Hab vorher nur den ersten gespielt. Mal abwarten, wie lange ich an Revelations Spaß habe.
Auf die Idee, mal den gut spielbaren 2. Teil zu kaufen ist von euch Profis aber noch keiner gekommen, oder? :D
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Kingrandy

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Kingrandy »

Ich kannte die Serie bislang ja nur vom Namen und hab deshalb für'n 10er zugeschlagen. Ab und an wirkt es etwas träge, aber das scheint dann wohl doch nicht am Notebook zu liegen...
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2889
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von HannibalLecter91 »

SushiFish hat geschrieben:Ich zock gerade AC Revelations. Hab vorher nur den ersten gespielt. Mal abwarten, wie lange ich an Revelations Spaß habe.
Kingrandy hat geschrieben:Ich kannte die Serie bislang ja nur vom Namen und hab deshalb für'n 10er zugeschlagen. Ab und an wirkt es etwas träge, aber das scheint dann wohl doch nicht am Notebook zu liegen...
Der erste Teil ist IMO auch der schlechteste. Es wiederholt sich halt alles. Geh zu Stadt A, Bezirk A, kletter auf ein paar Türme, rette ein paar Pasanten oder helfe einem assasinen oder bestehle jemanden um an Hinweise zu deinem Opfer zu kommen. Brind diese zum örtlichen Assasinen-Chef und beseitige dann das Opfer. Beim ersten mal geht dass noch, aber es wiederholt sich halt leider 9 mal und variiert dabei immer nur beim "Bosskampf" wenn du dein Opfer ausschalten musst.
SushiFish hat geschrieben:Ich zock gerade AC Revelations. Hab vorher nur den ersten gespielt. Mal abwarten, wie lange ich an Revelations Spaß habe.
MEGASPOILER!
Spoiler:
Und bei AC Revelation kann ich immer noch nicht glaube, dass die wichtigste Revelation von allen (Lucy, die eigentlich Assasinenspionin von den Assasinen war, ist zu den Templern übergelaufen und wurde deswegen von Desmond gekillt) in einem DLC verbraten hat. Ich war bei AC III total geschockt als man mir sagte, dass Lucy eine Veräterin sei. Wurde niemals irgendwo angedeutet.
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3713
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von SMF »

HannibalLecter91 hat geschrieben:
SushiFish hat geschrieben:Ich zock gerade AC Revelations. Hab vorher nur den ersten gespielt. Mal abwarten, wie lange ich an Revelations Spaß habe.
Kingrandy hat geschrieben:Ich kannte die Serie bislang ja nur vom Namen und hab deshalb für'n 10er zugeschlagen. Ab und an wirkt es etwas träge, aber das scheint dann wohl doch nicht am Notebook zu liegen...
Der erste Teil ist IMO auch der schlechteste. Es wiederholt sich halt alles. Geh zu Stadt A, Bezirk A, kletter auf ein paar Türme, rette ein paar Pasanten oder helfe einem assasinen oder bestehle jemanden um an Hinweise zu deinem Opfer zu kommen. Brind diese zum örtlichen Assasinen-Chef und beseitige dann das Opfer. Beim ersten mal geht dass noch, aber es wiederholt sich halt leider 9 mal und variiert dabei immer nur beim "Bosskampf" wenn du dein Opfer ausschalten musst.
SushiFish hat geschrieben:Ich zock gerade AC Revelations. Hab vorher nur den ersten gespielt. Mal abwarten, wie lange ich an Revelations Spaß habe.
MEGASPOILER!
Spoiler:
Und bei AC Revelation kann ich immer noch nicht glaube, dass die wichtigste Revelation von allen (Lucy, die eigentlich Assasinenspionin von den Assasinen war, ist zu den Templern übergelaufen und wurde deswegen von Desmond gekillt) in einem DLC verbraten hat. Ich war bei AC III total geschockt als man mir sagte, dass Lucy eine Veräterin sei. Wurde niemals irgendwo angedeutet.
Spoiler:
das war kein DLC sondern in Brotherhood als Lucy gekillt wurde
Und in Revelations wird mehrmals auf ihren Verrat hingewiesen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3713
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von SMF »

Timojugend hat geschrieben:
Kingrandy hat geschrieben:Ich habe mir mal für einen 10er den ersten "Assassin's Creed"-Teil beim Saturn mitgenommen. Gefällt mir bislang ganz gut. :D
SushiFish hat geschrieben:Ich zock gerade AC Revelations. Hab vorher nur den ersten gespielt. Mal abwarten, wie lange ich an Revelations Spaß habe.
Auf die Idee, mal den gut spielbaren 2. Teil zu kaufen ist von euch Profis aber noch keiner gekommen, oder? :D
Teil 2 zusammen mit Brotherhood ist die Offenbarung in der Reihe.
Zumal Revelations zu zocken OHNE die Geschichte aus eben diesen beiden Spielen zu kennen ist schon etwas komisch.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von victimizer666 »

Bin grad an Assassins Creed 2 dran und muss echt auch sagen dass das den holprigen ersten Teil in fast allen Belangen beim weitem übertrifft.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 1497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von SushiFish »

Habs mir halt ausgeliehen und die ganze Story mit all ihren Videos nervt mich schon ein wenig. :clown:
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3713
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von SMF »

victimizer666 hat geschrieben:Bin grad an Assassins Creed 2 dran und muss echt auch sagen dass das den holprigen ersten Teil in fast allen Belangen beim weitem übertrifft.
Alles worüber sich bei Teil 1 beschwert wurde haben die Jungs bei Ubisoft beim Nachfolger verbessert. Nur in Brotherhood wurde nochmal das Kampfsystem überarbeitet und daher spielt sich das noch besser. Zudem ist mit der vollen Erinnerung ein Zusatz eingeführt worden der einen nochmals am Spiel festhalten lässt. Zumindest wenn man das Game auf 100% durchspielen will.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11537
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von LordVader »

Baldur's Gate - Complete
Baldurs Gate II - Complete
Icewind Dale - Complete
Icewind Dale II - Complete
Planescape - Torment
The Temple of Elemental Evil
D&D - Dragonshard
Forgotten Realms - Demon Stone

zusammen bei GOG für 16€ (21$)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Janeck »

LordVader hat geschrieben:Baldur's Gate - Complete
Baldurs Gate II - Complete
Icewind Dale - Complete
Icewind Dale II - Complete
Planescape - Torment
Toller Einkauf! Was habe ich mich damals an Baldur's Gate I und II ergötzt. Mehr Stunden habe ich nur in Amberstar versenkt - und das bis zu meiner Geschlechtsreife! Habe Baldur's Gate nochmal angefangen mit dem kostenfreien BiG World Mod, welches alle beiden Teile zusammenfügt + Add-ons und in der Grafik-Engine vom 2. Teil. *Tipp sei* Planescape Torment besitzt vielleicht die fantastischste Geschichte, die ich in einem Computerspiel erleben durfte. Und der grandiose Soundtrack von Mark Morgan ist Gänsehaut pur. Aber du musst echt verdammt viel lesen bei dem Spiel, was mich aber nie gestört hat. Ist auch wirklich überragend ausgearbeitet. Und Morte muss man einfach lieben!
Icewind Dale habe ich auch alle beiden Teile hier noch liegen.
Da hatte ich damals auch nur den 1. Teil angespielt, bin dann aber der Diablo II-Sucht verfallen und habe mich dann auch eher für Frauen interessiert.
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von OlleSvenska »

CorpusCallosum hat geschrieben:
Kingrandy hat geschrieben:Ich habe mir mal für einen 10er den ersten "Assassin's Creed"-Teil beim Saturn mitgenommen. Gefällt mir bislang ganz gut. :D
Ich habe mir da jetzt auch mal einen Account erstellt. Irgendwie überfordert mich aber die Steuerung. Wenn ich angegriffen werde, artet das meist in hektisches Gefaddel aus und ich bin tot.
Immer mit der Ruhe, nicht verzagen! Übung macht den Meister! Mit steigender Spielzeit, kommt auch die Routine nach und nach. ;)
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Noch eben schnell im Saturn bei der 3 für 2-Aktion zugeschlagen, zudem noch Gutscheine eingelöst und den Laden somit quasi beklaut.

Für WiiU:

- Sonic & All-Stars Racing Transformed

Für XBOX:

- Forza Horizon
- Dragon's Dogma
- Call of Duty: Black Ops II
Antworten