Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

für 39€ im Steelbook :pommes:

Bild
strictly no capital letters
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1331
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

Wo haste das denn für 39 Euro her?
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

gibt es seit heute in allen Media Märkten
strictly no capital letters
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1331
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

Also 39 Euro is für ein brandneues Spiel aber günstig.
Hätte eher mit 49 Euro gerechnet.
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

ich doch auch, deshalb hieß es nicht lange fackeln :wink:
strictly no capital letters
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1331
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

Ich werds mir diese Woche wohl trotzdem erst ma noch klemmen können, kaum noch Kohle und Geld gibts erst nächste Woche...

:unhuld:
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Holgmighty hat geschrieben:für 39€ im Steelbook :pommes:
Da ist mal locker ein :gigahuld: fällig.

Bei mir sind's:

Bild
Österreichische Uncut-Version


Bild
Die deutsche Version ist heute rausgekommen (59,99 €), ich hab' die englische Uncut-Version für 35 € ergaunert :huld:


Bild
15 €, hell yeah !!!

Das reicht erstmal bis Oktober :D
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Beitrag von Timojugend »

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:
Holgmighty hat geschrieben:für 39€ im Steelbook :pommes:
Da ist mal locker ein :gigahuld: fällig.

Bei mir sind's:




Bild
Die deutsche Version ist heute rausgekommen (59,99 €), ich hab' die englische Uncut-Version für 35 € ergaunert :huld:



Das reicht erstmal bis Oktober :D
Was soll denn an einem Autorennspiel cut sein in einer deutschen Version?
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Timojugend hat geschrieben: Was soll denn an einem Autorennspiel cut sein in einer deutschen Version?
Bei heftigen Crashs fliegen die Fahrer schonmal schreiend durch die Windschutzscheibe (sowohl bei einem selbst als auch bei den Gegnern, so dass man die soeben auf die Straße geflogenen Konkurrenten auch schonmal grinsend übermangeln kann, nachdem diese 100 m mit lautem "WHAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaa!!!!" durch die Luft geflogen sind) und es gibt auch Minispiele wie bspw. Bowling, Curling, Dart oder Weitsprung bei denen man per Knopfdruck den Fahrer aus dem Gefährt gegen die Pins, in die Endzone, auf die Dartscheibe etc. katapultieren muss. In der hiesigen Version fliegen statt des Fahrers nur bescheuerte Dummys aus den Boliden, die Schreie wurden dann natürlich ebenfalls entfernt. Ganz schön arm, dass man sowas für die deutsche Version machen muss und derlei Praktiken werden von mir natürlich nicht im Ansatz unterstützt :D
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Beitrag von Timojugend »

Danke! Das klingt ja mal hochinteressant. :D

Son Schmarrn. Und das obwohl die Originalfassung uncut ab 12 Jahren freigegeben ist wenn ich das richtig sehe.

Aber das Spiel klingt ja echt witzig. :)

*Burnout Fan sei*
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Timojugend hat geschrieben: *Burnout Fan sei*
UÄH, dann brauchst du das Spiel unbedingt! Die Burnout-Reihe ist auch die einzige Rennspielserie, mit der ich mich beschäftige, Flatout ist quasi fast genau dasselbe. Höllengrafik, sehr schnell, ordentliche Crashs mit unzähligen Partikeleffekten, zerstörbare Umgebung, rockiger Soundtrack, umfangreicher Grand Prix-Modus, dann noch Destruction Derby-Arenen, ein gutes Dutzend Minispiele, insgesamt halt umfangreich ohne Ende. Guck dir mal den Trailer an, wenn das nix für dich ist, dann fress ich 'nen Besen: http://www.gametrailers.com/player/19412.html :pommes:
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Beitrag von Timojugend »

Der Trailer istn Traum!
Kann das Ding leider mangels 360 wohl vorerst nicht zocken.
Falls es ne PC Version geben sollte, bringt mir das auch nix, weil ich zum zocken grundsätzlich ne Couch unterm Arsch und ein Gamepad in der Hand haben muss.

Ich zock aber regelmäßig noch Burnout Takedown & Revenge auf der alten Xbox, um da noch die letzten kleinen Fitzel freizuspielen.

Und wenn Du die Reihe kennst, weisst Du wohl auch wie lange das teilweise dauern kann, bis man endlich den letzten Signature Takedown abgeschossen hat und das letzte "perfect" Ranking im Sack hat.


Außer Burnout kann ich mit anderen Rennspielen (NFS, Gran Turismo...) auch absolut gar nix anfangen. Ich gehöre auch zu den wenigen Leuten, für die die komplette GTA Reihe einfach nur Scheiße und frustig ist.


Aber Flatout steht bei mir jedenfalls schonmal ganz oben auf der Wunschliste. :gigahuld:
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiswalzer »

Mein zuletzt gekauftes Spiel war das gute Metal Slug für Gameboy Advance. Hat leider mit der Musikrichtung nicht viel zu tun, dafür aber mit Waffen (erinnert mich gerade diesen Thread...]). Naja, gute Zwischendurchunterhaltung.
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2055
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Beitrag von 6666 »

kennt jemand das "castlevania" für den DS das im mediamarkt im angebot war ? taugt das was ?
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
JohnWayneCacey
Beiträge: 47
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Da wo nachts nicht die Sonne scheint

Beitrag von JohnWayneCacey »

Die Castlevania games auf den DS taugen immer was, welches war es denn ? Dawn of Sorrow oder Portrait Of Ruin ? Dawn Of Sorrow ist etwas besser , wenn das es das war würd ich sofort zugreifen! :)
Antworten