Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
SethGecko
Beiträge: 131
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von SethGecko »

schneezi hat geschrieben:Für 5 Euro erstanden. Abverkauf rult.

*hierBildvonGeheimakteTunguskaeinfüg*
Ich bin gespannt wie der berühmte Flitzebogen. :)
Ich habe mir diesen Genuß schon vor einem halben Jahr gegönnt und war von dem Spiel (Story und Rätsel) ziemlich begeistert. Viel Spaß damit...
Benutzeravatar
trujillo
Beiträge: 89
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: joa

Beitrag von trujillo »

Silent Hill 4
:)



und jetz auf die suche nach resident evil dem ersten teil mach
ach ich kan mich immernoch an das intro mit dem hund erinnern :D
Bild
FISTED SISTER
Beiträge: 235
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von FISTED SISTER »

trujillo hat geschrieben:Silent Hill 4
:)



und jetz auf die suche nach resident evil dem ersten teil mach
ach ich kan mich immernoch an das intro mit dem hund erinnern :D
hast PM
heißen die haare beim pferd vorne eigentlich auch pony?
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Cherusker »

schneezi hat geschrieben:Für 5 Euro erstanden. Abverkauf rult.

Bild

Ich bin gespannt wie der berühmte Flitzebogen. :)
Cooles Spiel. Gibt übrigens mit dem Patch 1.1 ein neues Ende. Kannst also bis kurz vor Ende spielen, abspeichern, beenden, patchen, laden nochmal beenden und siehst mal was Fanpost so erledigen kann. Natürlich auch möglich, daß Du schon 1.1 auf der DVD hast.
Benutzeravatar
trujillo
Beiträge: 89
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: joa

Beitrag von trujillo »

FISTED SISTER hat geschrieben:
trujillo hat geschrieben:Silent Hill 4
:)



und jetz auf die suche nach resident evil dem ersten teil mach
ach ich kan mich immernoch an das intro mit dem hund erinnern :D
hast PM
yeeep danke
hab geantwortet
werds mir heut abend bestellen :)
Bild
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

trujillo hat geschrieben: ach ich kan mich immernoch an das intro mit dem hund erinnern :D
Als die Hunde anfangs durch das Fenster gesprungen kamen, hat ein Kumpel von mir schon aufgehört zu spielen :D .
Gibts die technisch überarbeitete Version eigentlich auch für den PC? Dann würde ich das vielleicht auch nochmal anfangen. Bin nie ganz durch gekommen.

Ein Kumpel hat sich für den Wii die Metal Slug Anthology geholt und wir haben das gestern mal was im Multiplayer gezockt. Kannte ja schon ein paar Teile von einem NeoGeo Emulator aber die Spiele sind ja soooooooo geil. :D So liebevoll, detailliert gemacht und so ein geiler Humor. :gigahuld:
Budder
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kölbingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Budder »

das letzte spiel das ich mir zugelegt hab is Battlefield 2 mit allen add-ons, ich wollt mir das game schon so lange zulegen, hatte aber nie geld da bin ich letzte woche im Pro Markt rumgewatschelt und dachte mir: Komm jetz has du ma en paar euros übrig also her damit!
Macht wirklich höllisch spaß das game kanns nur jedem empfehlen der online modus is echt der hammer!
gruß
OldNick
Beiträge: 377
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von OldNick »

mal wieder ein bisschen Aufbaustrategie. Hab schon Teil 2 und 3 durchgezockt und es macht immer wieder Laune :)

Bild
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

So gestern sind FEAR Extraction Point und die Orange Box gekommen. Werde die Tage aber erstmal formatieren und mir Vista draufhauen, bevor ich die installiere.

Mit dem FEAR Hauptspiel bin ich durch. Ist imho sehr cool, obwohl ich diesen fetten Bürokomplex auch auf Dauer etwas öde fand. Der wollte und wollte ja nicht aufhören.

Unfinished Business wurde ebenfalls erfolgreich beendet. War aufgrund des grossartigen Spielprinzips für einen Jagged Alliance Fan wie mich natürlich sehr spassig, aber objektiv gesehen wohl verzichtbar.
Benutzeravatar
Noir
Beiträge: 783
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Noir »

Hat hier jemand Interesse an Farcry für den PC? Ich würde meines gerne eintauschen. Gerne auch gegen eine CD.
Mit so einer Musik vertreibt man eigentlich die Junkies vom Hauptbahnhof.
Bernd Stromberg
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

BÄMM!!!

Bild

Jetzt geht's gleich erstmal zu meinem kleinen Bruder und dann wird ihm der DS weggenommen :D
Benutzeravatar
Quoth
Beiträge: 232
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Quoth »

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:BÄMM!!!

Bild

Jetzt geht's gleich erstmal zu meinem kleinen Bruder und dann wird ihm der DS weggenommen :D
Yeah! Alter!
Rockt schwer. Ich Fuchs zockte bereits die US-Version. Besser konnte man die TS-Steuerung echt nich machen. Hin und wieder fehlt dem Spiel aber so'n bisschen Charme. Aber nur so im Vergleich zu anderen Zeldas, ne? D.h. immer noch spritzomat.


Bild

Ich Nipponnerd hab mir soeben das da aus Japan geordert. Playasia und so, ne? Für'n guten alten Pc. Ist zwar immer so'n bisschen schwierig mit der Sprache, aber eigentlich immer meisterbar. Die Ys-Serie ist übrigens 'ne recht coole Action-RPG Serie. Ging früher irgendwann auf 8-Bitsystemen los. Kennt hierzulande aber irgendwie keine Sau. Hierzulande ist soweit ich weiß auch nur dieser Teil hier erschienen. Aber nur auf PS2, wer das am Rechner zocken will, muss sich schlimmerdings durch Kanji wühlen. :lady:
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Kacke, mein kleiner Bruder ist ja in Köln! :klatsch:
Jetzt habe ich das neueste Zelda-Spiel hier liegen, aber kann es nicht zocken. Das ist, als ob 'ne geile Braut mit gespreizten Beinen vor mir liegt und auf einmal beißt mir ein dahergelaufener Strauß den Penis ab :heul:
Benutzeravatar
SethGecko
Beiträge: 131
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von SethGecko »

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:Kacke, mein kleiner Bruder ist ja in Köln! :klatsch:
Jetzt habe ich das neueste Zelda-Spiel hier liegen, aber kann es nicht zocken. Das ist, als ob 'ne geile Braut mit gespreizten Beinen vor mir liegt und auf einmal beißt mir ein dahergelaufener Strauß den Penis ab :heul:
So schlimm isses auch wieder nicht. Im Gegensatz zu Deinem Penis kommt dein Bruder ja wieder aus Köln zurück. :wink:
Benutzeravatar
kunzi2000
Beiträge: 519
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mannheim

Beitrag von kunzi2000 »

SethGecko hat geschrieben:
Dew-Scented-Busch hat geschrieben:Kacke, mein kleiner Bruder ist ja in Köln! :klatsch:
Jetzt habe ich das neueste Zelda-Spiel hier liegen, aber kann es nicht zocken. Das ist, als ob 'ne geile Braut mit gespreizten Beinen vor mir liegt und auf einmal beißt mir ein dahergelaufener Strauß den Penis ab :heul:
So schlimm isses auch wieder nicht. Im Gegensatz zu Deinem Penis kommt dein Bruder ja wieder aus Köln zurück. :wink:
Sein Penis ist auch in Köln?
Antworten