Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Kaleun Thomsen »

infected hat geschrieben: 04.09.2020 16:07
Crypt0rchild hat geschrieben: 02.09.2020 16:51 Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (PS4)

Lag bereits in einer Filiale einer großen Drogeriekette aus.

Wie ich das ganze kommende Woche einfach NICHTS anderes machen werde, ey.
Ich sitze seit heute Mittag dran, die Tochter wird bei der Gelegenheit direkt mit angefixt. :sabber:
Spielt aber bitte konstruktiv, ja?
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von infected »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 04.09.2020 16:08
infected hat geschrieben: 04.09.2020 16:07
Crypt0rchild hat geschrieben: 02.09.2020 16:51 Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (PS4)

Lag bereits in einer Filiale einer großen Drogeriekette aus.

Wie ich das ganze kommende Woche einfach NICHTS anderes machen werde, ey.
Ich sitze seit heute Mittag dran, die Tochter wird bei der Gelegenheit direkt mit angefixt. :sabber:
Spielt aber bitte konstruktiv, ja?
Ich bringe ihr erst mal bei in welchen Situationen möglichst obszönes Fluchen angebracht ist. :ka:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben: 04.09.2020 15:56 Bislang nur das Tutorial durchgespielt und mir einen Skater gebaut, das hat sich aber schon alles wieder ganz großartig angefühlt.
Tutorial bin ich auch zuerst nochmal durchgegangen. Fand's da schon extrem geil, dass Tony Hawk sämtliche Texte selbst eingesprochen hat.
Insgesamt (wie die Original damals eben auch) ein Loveletter ans Skateboarding. Wem da nicht schon beim Intro-Video zu Guerilla Radio oder spätestens "Warehouse -> 2 Minuten -> Goldfinger - Superman" die Freudenhormone zu den Augen rausschießen, der ist innerlich tot.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Einzige Wermutstropfen, die für mich persönlich aber tatsächlich etwas reinhauen: "Committed" von Unsane und "Cyco Vision" von Suicidal Tendencies sind nicht im Soundtrack :(
Es fehlen zwar nur drei Songs (und stattdessen gibt es ja viele Neue), aber das es unter anderem genau diese beiden seien mussten, ist fies.
Gerade die Unsane Nummer war immer am Allergeilsten, wenn man mit Kumpels gezockt hat, die mit Metal GAR NICHTS am Hut hatten :pommes:
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Jetzt hab ich das Game gerade gestartet und sofort lief "Cyco Vision". *lol*
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Defeated Hero hat geschrieben: 04.09.2020 08:54 Jetzt nur noch das eigene Skillset auf das Level von vor 20 Jahren bringen :D
Puh, aber echt mal.
Schweißgebadeter Controller tonight.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von infected »

Crypt0rchild hat geschrieben: 05.09.2020 00:11
Defeated Hero hat geschrieben: 04.09.2020 08:54 Jetzt nur noch das eigene Skillset auf das Level von vor 20 Jahren bringen :D
Puh, aber echt mal.
Schweißgebadeter Controller tonight.
Wie ich es hasse, im Schullevel aus TH1 lässt sich die schöne Linie nicht mehr fahren. :heul:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Axe To Fall »

Kingdoms Of Amalur: Re-Reckoning (PS4)

Ich mein, ja, im Vergleich zu anderen Remasters/Remakes der letzten Zeit versteckt sich Re-Reckoning verschämt im Keller, aber egal, ich habe einfach nur Bock dass nebenbei nochmal zu zocken bis dann im Herbst nur noch Brocken kommen.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Axe To Fall hat geschrieben: 08.09.2020 22:09 Kingdoms Of Amalur: Re-Reckoning (PS4)

Ich mein, ja, im Vergleich zu anderen Remasters/Remakes der letzten Zeit versteckt sich Re-Reckoning verschämt im Keller, aber egal, ich habe einfach nur Bock dass nebenbei nochmal zu zocken bis dann im Herbst nur noch Brocken kommen.
Sag mal an, wie es dir gefällt. Ich habe die Originalversion gern gespielt, aber leider nicht beendet. Komplett unterbewertetes, tolles Spiel.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von borsti »

Krass, der Xbox Gamepass wird demnächst ohne Aufpreis um 60 Spiele von EA Play erweitert, was man bisher noch als eigenes Abo kaufen muss.

Das Ding ist so ziemlich die beste Investition, die ich als Gamer in meinem Leben gemacht habe. Da sind einfach so viele Sachen drin, auch Sachen, die man gar nicht auf dem Schirm hat aber einfach mal ausprobieren kann.

Ich klinge hier fast wie ein Fanboy aber tatsächlich frag ich mich die ganze Zeit, wo denn eigentlich der Haken ist. Bisher hab ich ihn noch nicht gefunden.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Silkworm »

Ist ne echt feine Sache, der Gamepass.
PS Now könnte soviel besser sein, als der Schund der es jetzt ist.

Mein generelles Problem mit solchen Geschichten ist, dass ich meist ein oder zwei Spiele extrem lange zocke und für zwischendurch ein bis vier andere Titel habe, die ich für sich gesehen auch sehr lange spiele (nur eben zwischendurch).
Für mich lohnen sich solche Angebote meist nicht.
Dazu müsste ich mein generelles Spielverhalten ändern.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von DerHorst »

Silkworm hat geschrieben: 10.09.2020 06:02 Ist ne echt feine Sache, der Gamepass.
PS Now könnte soviel besser sein, als der Schund der es jetzt ist.

Mein generelles Problem mit solchen Geschichten ist, dass ich meist ein oder zwei Spiele extrem lange zocke und für zwischendurch ein bis vier andere Titel habe, die ich für sich gesehen auch sehr lange spiele (nur eben zwischendurch).
Für mich lohnen sich solche Angebote meist nicht.
Dazu müsste ich mein generelles Spielverhalten ändern.
+1

Wenn ich ein Spiel nahe dem Erscheinungstermin kaufe, so greift bei mir auch die Taktik nicht, es wieder für einen hohen Preis zu verkaufen, weil ich viel zu lange für ein Spiel brauche.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Axe To Fall »

DerIngo hat geschrieben: 09.09.2020 08:52
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 08.09.2020 23:14
Axe To Fall hat geschrieben: 08.09.2020 22:09 Kingdoms Of Amalur: Re-Reckoning (PS4)

Ich mein, ja, im Vergleich zu anderen Remasters/Remakes der letzten Zeit versteckt sich Re-Reckoning verschämt im Keller, aber egal, ich habe einfach nur Bock dass nebenbei nochmal zu zocken bis dann im Herbst nur noch Brocken kommen.
Sag mal an, wie es dir gefällt. Ich habe die Originalversion gern gespielt, aber leider nicht beendet. Komplett unterbewertetes, tolles Spiel.
+1
Sagen wir es so: wenn man (wie ich) unbedingt das Spiel zum gefühlt zwölften Mal nochmal auf den aktuellen Konsolen spielen will dann kaufen. Wenn man bspw. eher am PC spielt, dann spielt die klassische Version. Die Veränderungen im Remaster sucht man eher mit der Lupe.

Lieb das Spiel dennoch wie vor 8 Jahren.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Axe To Fall »

Spelunky 2 (PS4)

Der Nachfolger eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre und die Review rasten völlig aus. Ich bin sooooo bereit.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Hades (Switch): Rogue-like Dungeon Crawler von den Machern von Bastion, Transistor und Pyre. Gestern überraschend veröffentlicht worden und derzeit mit einer Durchschnittswertung von 93 (!). Werde heute Abend den Abspann von Xenoblade Chronicles laufen sehen und anschließend hier draufstürzen.

Mario 3D All Stars (Switch): Muss halt sein, ne? Hat Nintendo zwar den geringstmöglichen Aufwand betrieben, aber schon allein für Mario Sunshine und vor allen Dingen Mario Galaxy in HD isses mir die Kohle wert.

Paradise Killer (Switch): Ziemlich bizarres, stylisches Open World Detektiv-Game, bißchen wie 'ne Mischung aus The Witness, Cluedo und...No More Heroes oder so. Man erforscht frei eine große Insel und sucht nach Beweisen, um am Ende einen der Inselbewohner des Mordes zu überführen, gleichzeitig versucht man aber auch herauszufinden, was es überhaupt mit der Insel, den Bewohnern und allerlei Mysterien überhaupt auf sich hat. Sehr abgedreht und einzigartig.
Zuletzt geändert von Defeated Hero am 30.09.2020 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten