Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von borsti »

Crypt0rchild hat geschrieben: 11.08.2020 16:10
astr0naut hat geschrieben: 11.08.2020 10:45 Passend zu den aktuellen Temperaturen habe ich mal Assassins Creed Odyssey angefangen. Sehr gut bisher. Nach zwei Tagen bin ich dann auch mit dem Tutorial durch :prost:
Jau, hier auch.
Hatte zwar den Vorsatz, zunächst keine Ubisofts mehr anzupacken, aber meine Freundin hat es neulich fürn Zwanni vom Einkaufen mitgebracht, hab dann einmal kurz reingelunzt und war ziemlich begeistert.


Als nach 8 Stunden dann echt mal der Titelbildschirm kam, wusste ich Bescheid *g*
Ist schon ein tolles Spiel mit abartig viel Content - ein Großteil zum Glück optional. Es hat aber eindeutig auch seine Längen zwischendurch, die bei mir immer für längere Pausen gesorgt haben. Stellenweise hatte ich es monatelang gar nicht mehr auf der Festplatte, bevor es mich dann doch wieder gereizt und gepackt hat. Am Ende war ich ziemlich erschöpft aber auch zufrieden, als ich es durchgespielt hatte.
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2055
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von 6666 »

bin irgendwo zwischen 70 und 80 stunden, level 51 oder so. und hab die story ca. zur hälfte durch. mache aber auch pervers viele nebenquests, wobei ich mittlerweile diese "aushang"-missionen meist nur dann mache, wenn zufällig mal was auf dem weg liegt...
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1106
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von astr0naut »

6666 hat geschrieben: 12.08.2020 05:59 mache aber auch pervers viele nebenquests, ...
So ein Typ bin ich auch. Denke mir, wenn die das in's Spiel gepackt haben, dann will ich das auch sehen/spielen :)

Hatte mich in den letzten Wochen durch den Rest von Farcry 4 gequält und war am Ende dann doch ein wenig enttäuscht. Zum Schluß kam mir das nur noch wiederholend und eintönig vor. Die AC-Reihe habe ich zuletzt vor ein paar Jahren auf der 360 gespielt. Von daher ist das momentan wieder "neu" für mich.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von DerHorst »

Kelvin and the infamous machine

Horizon Zero Dawn

beide für den PC.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von infected »

6666 hat geschrieben: 12.08.2020 05:59 bin irgendwo zwischen 70 und 80 stunden, level 51 oder so. und hab die story ca. zur hälfte durch. mache aber auch pervers viele nebenquests, wobei ich mittlerweile diese "aushang"-missionen meist nur dann mache, wenn zufällig mal was auf dem weg liegt...
Aktuell: Level 41, ca. 27%, ca. 120h gespielt
Wenn es so läuft wie bei Origins, dann werde ich im Endeffekt wieder bei 200+x stunden landen (inlusive der beiden Add-on und alles möglichst komplett), hier wohl eher noch mehr, da größer. Die Aushang-Missionen erledige ich allerdings auch meist nur wenn ich Geld benötige.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Doom Eternal (PS4)

Da muss sich der Tsushimaghost nach AC Odyssey und dem Ballerboy hier erstmal hinten anstellen.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Da mir "Gwent" momentan etwas auf den Sack geht ( I'm looking at you, Skellige!! :rot: ) versuche ich mich grad in "Magic The Gathering Arena". Oh Boy.....
Swingtime is good time, good time is better time!
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Heute überraschend "Days Gone" für die PS4 geschenkt bekommen. Ging bislang komplett an mir vorbei, bin gespannt.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (PS4)

Lag bereits in einer Filiale einer großen Drogeriekette aus.

Wie ich das ganze kommende Woche einfach NICHTS anderes machen werde, ey.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Axe To Fall »

Crypt0rchild hat geschrieben: 02.09.2020 16:51 Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (PS4)

Lag bereits in einer Filiale einer großen Drogeriekette aus.

Wie ich das ganze kommende Woche einfach NICHTS anderes machen werde, ey.
Same ♥
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Hier erst um Mitternacht, aber dann wird 'ne Nachtschicht eingeschoben :D
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben: 02.09.2020 16:51 Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (PS4)
Gestern noch die ersten 4 Stages auf 100% gespielt. Einfach mega, da gibt's nix. Fühlt sich komplett richtig an, die Stages cool überarbeitet (teilweise sogar drastisch wie bspw. die Mall), super Grafik/Lighting, überragender Soundtrack, durch das neue Progression-System und die ganzen Challenges ständig neue Customization-Items (von denen es tonnenweise gibt), ein paar neue Collectibles...ein rundum geiles Package. Jetzt nur noch das eigene Skillset auf das Level von vor 20 Jahren bringen :D
Zuletzt geändert von Defeated Hero am 04.09.2020 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Shadowrunner92 »

DerIngo hat geschrieben: 04.09.2020 12:33 Borderlands 3 (PS4) für 9,71 vom Grabbeltisch. Zocke ich dann wahrscheinlich 2025.
Ist super, vor allem, wenn du online jemanden für den Coop hast. Der Couch-Coop ist leider performancetechnisch ziemlich für die Tonne. Geiles Spiel aber.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Defeated Hero hat geschrieben: 04.09.2020 08:54
Crypt0rchild hat geschrieben: 02.09.2020 16:51 Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (PS4)
Gestern noch die ersten 4 Stages auf 100% gespielt. Einfach mega, da gibt's nix. Fühlt sich komplett richtig an, die Stages cool überarbeitet (teilweise sogar drastisch wie bspw. die Mall), super Grafik/Lighting, überragender Soundtrack, durch das neue Progression-System und die ganzen Challenges ständig neue Customization-Items (von denen es tonnenweise gibt), ein paar neue Collectibles...ein rundum geiles Package. Jetzt nur noch das eigene Skillset auf das Level von vor 20 Jahren bringen :D
Bislang nur das Tutorial durchgespielt und mir einen Skater gebaut, das hat sich aber schon alles wieder ganz großartig angefühlt.
Warum zum Henker musste man denn jetzt so lange auf ein Skaterspiel dieser Qualität warten, der Markt ist doch da und die Leute darben.
Skater XL, Session, alles Quatschkram.

Heute Abend wird dann richtig losgelegt.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von infected »

Crypt0rchild hat geschrieben: 02.09.2020 16:51 Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (PS4)

Lag bereits in einer Filiale einer großen Drogeriekette aus.

Wie ich das ganze kommende Woche einfach NICHTS anderes machen werde, ey.
Ich sitze seit heute Mittag dran, die Tochter wird bei der Gelegenheit direkt mit angefixt. :sabber:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten