Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

Bin schon durch, und es war wie erwartet lediglich nur ein spielbarer Prolog (genau wie bei Life is Strange).

Würde mir solche Games jedenfalls niemals häppchenweise kaufen, sondern warten bis die komplette Episode zu haben ist. Und dann idealerweise noch auf Disk.

Wenn da alle 3-6 Monate ne neue Episode rauskommt, bekomme ich nie zusammen was da vorher überhaupt abgegangen ist. Solche Games brauche ich einfach am Stück.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
schneezi

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von schneezi »

Timojugend hat geschrieben:Bin schon durch, und es war wie erwartet lediglich nur ein spielbarer Prolog (genau wie bei Life is Strange).

Würde mir solche Games jedenfalls niemals häppchenweise kaufen, sondern warten bis die komplette Episode zu haben ist. Und dann idealerweise noch auf Disk.

Wenn da alle 3-6 Monate ne neue Episode rauskommt, bekomme ich nie zusammen was da vorher überhaupt abgegangen ist. Solche Games brauche ich einfach am Stück.
Ich habs jetzt noch nicht geladen, bin aber prinzipiell bei dir. Wenns aber gratis ist kann man das schon mal zwischendurch einstreuen.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Silkworm »

Bisschen warten, sind doch alles potenzielle PS+ Titel.
Oder es gibt Episode 1 gratis und den Season Pass für schmalen Taler
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Lumines Remastered

Eines der besten Tetris-like Games überhaupt ist nun als Remaster für Switch, PS4, Xbox One und PC erhältlich.
Tetsuya Mizuguchi (Rez) hat damit seinerzeit ein Meisterwerk des "In The Zone seins" abgeliefert und in dieser neuen Version sind alle Songs und Modi der Vorgänger enthalten.
Die 15€ sollte jeder locker machen, der auf der Suche nach etwas Intensivem für Zwischendurch ist - besonders perfekt ist es natürlich für die Switch.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Cherusker »

Lange habe ich gedacht, dass das nix für mich ist, aber animiert durch das Knallhart durchgenommen bei Rocketbeans TV habe ich mir jetzt "Dark Souls Remastered" für den PC zugelegt.

Und ich muss sagen, dass das nix für mich ist. Meine Fresse ist das hart. Habe mir das Bild jetzt auf den Fernseher gelegt und mit dem XBOX-Controller losgelegt. Beim Asylum-Dämon schon x-mal verreckt weil ich kaum schnell genug mit der Kamera nachsteuern konnte, um mir mal die Orientierung zu verschaffen. Dann prügelt der ja schon permanent auf einen ein. Letztlich dann mal mit zweihändigem Schlagen probiert und ihn gelegt. Beim Feuerbrand-Schrein gleich 3x auf den Friedhof gerannt und 3x von den ersten beiden Skeletten abgeräumt worden. :D

Das wird eine schwere Geburt.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

schneezi hat geschrieben:
Timojugend hat geschrieben:Bin schon durch, und es war wie erwartet lediglich nur ein spielbarer Prolog (genau wie bei Life is Strange).

Würde mir solche Games jedenfalls niemals häppchenweise kaufen, sondern warten bis die komplette Episode zu haben ist. Und dann idealerweise noch auf Disk.

Wenn da alle 3-6 Monate ne neue Episode rauskommt, bekomme ich nie zusammen was da vorher überhaupt abgegangen ist. Solche Games brauche ich einfach am Stück.
Ich habs jetzt noch nicht geladen, bin aber prinzipiell bei dir. Wenns aber gratis ist kann man das schon mal zwischendurch einstreuen.
Das kostenlose antesten lohnt auf jeden Fall und macht auch Laune. Kann man also ruhig mal machen.

Ich kaufe sowas aber erst, wenns auch komplett fertig und veröffentlicht ist. Auf monatelange Cliffhanger bei so storylastigen Spielen hab ich einfach keinen Bock.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Silkworm »

Nervt mich auch sowas.
Vor allem beim irgendwann erscheinenden FF7 Remake...
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Nachdem The Crew 2 nun leider doch ne ziemliche Gurke wurde (oder bislang noch ist, die werden das im Laufe des Jahres schon noch wie Teil 1 gesundpatchen und erweitern), meine Lust nach einem zünftigen Arcade-Auto-G'stanzl derzeit aber doch zu groß ist, ist es nach diesem Review nun Onrush geworden, das mir ran musste:
Hab das halbe Wochenende damit verbracht, und was soll man sagen. Es macht Bock wie Sau. Arcade-Autokrieg!

Wie es langzeittechnisch aussieht, weiss man natürlich noch nicht, aber demnächst werden zumindest schonmal die Online Ranglistenmatches freigeschaltet.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben:Nachdem The Crew 2 nun leider doch ne ziemliche Gurke wurde (oder bislang noch ist, die werden das im Laufe des Jahres schon noch wie Teil 1 gesundpatchen und erweitern), meine Lust nach einem zünftigen Arcade-Auto-G'stanzl derzeit aber doch zu groß ist, ist es nach diesem Review nun Onrush geworden, das mir ran musste.

Hab das halbe Wochenende damit verbracht, und was soll man sagen. Es macht Bock wie Sau. Arcade-Autokrieg!

Wie es langzeittechnisch aussieht, weiss man natürlich noch nicht, aber demnächst werden zumindest schonmal die Online Ranglistenmatches freigeschaltet.
Will mir dieses Jahr auch wenigstens einen Arcade Racer holen, The Crew 2 wird's nun jedenfalls (erstmal) nicht. Wird sich wohl zwischen Onrush nach 'ner Preissenkung und Wreckfest entscheiden. Letzteres wurde von den Devs von Flatout: Ultimate Carnage gemacht, das fand ich auf der 360 ziemlich cool und das hier sieht ähnlich spaßig aus (inkl. 'ner ordentlichen Portion Destruction Derby).
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Onrush gab's Freitag im Saturn für 45€ und Wreckfest kommt ja erst im November für die Konsolen, da fiel die Wahl dann nicht schwer.

Alter, die Sucht!
Die haben die geile Reinbretter-Mechanik von Burnout genommen, ein bisschen Mario Kart reingepackt und das Fahrgefühl von Excite Truck (dem verkanntesten Wii Game) kopiert, obendrauf ein Sounddesign, dass du denkst du bist 10 und sitzt im Autoscooter auf der Kirmes.
Und alles mit der Expertise der Motorstorm und Drive Club Crew.
Ich bin begeistert.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Krieksfuerts
Beiträge: 168
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Krieksfuerts »

Wolfenstein 2 The new Colossus (Switch): Sobald ich den Splatoon 2 Dlc durchhab werde ich mit Wolfenstein anfangen *freu*
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Bei Steam im Summer-Sale 2 alte Strategie-Perlen abgegriffen: Age of Wonders 3 und Cossacks 3. Vor allem AoW3 habe ich früher schon bis zur Verblödung gezockt und ist dem "großen Bruder" Heroes of Might & Magic weit überlegen. Bockt immer noch wie Sau.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Tolpan »

Hab mal wieder Bock auf Tower Defence, daher:

Defense Grid 2 Special Edition
Fieldrunners 2


Beides im Steam Sale für jeweils nen 5er.

Und zudem ein wenig Dungeon Crawling auf der Switch:

Heroes of the Monkey Tavern

Ebenfalls für nen 5er.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
schneezi

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von schneezi »

Defeated Hero hat geschrieben:Guck mal unter Neuheiten oder unter Demos (ist eigentlich keine, aber bei mir stand "Demo herunterladen" auf dem Button).
Dies hier hat übrigens zugetroffen. 1A. 5 Sterne. Spitzen Ebayer. Gerne wieder. :-)
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Defeated Hero hat geschrieben:Wird sich wohl zwischen Onrush nach 'ner Preissenkung und Wreckfest entscheiden.
Onrush ist seit heute für 35€, bzw. 43€ für die Digital Deluxe im Sale.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Antworten