Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

Thanks für die Infos. :prost:

Die Teile für die Playstation hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Ich habe fürs Mega Drive noch Mega Man -The Wily Wars-.
Weiss gar nicht ob das offiziell zur Serie gehört ober ob das nur ein Spin-off ist. Jedenfalls geht das bei Ebay auch zum Preis von Malta weg, wenn mal eins auftaucht.

Die Legacy Collection habe ich momentan für die Wii-U auf dem Schirm, weil da der einzige Amiibo mit dabei ist, der mir noch fehlt. Der verkackte goldene Megaman.

Und da es anscheinenend wohl nie einen PAL Release geben wird, muss für mich da wohl die US Version ran.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Physisch gibt's da leider wirklich nur Importe.
Hatte schon mal auf Play-Asia geschaut, die hätte ich nämlich schon gern auf Disc.
Bei denen überlege ich auch schon ewig, mir Taiko No Tasujin inklusive Drum-Controller zu importieren, die Hoffnung auf einen West-Release hab ich begraben.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Endless Space 2 ( Steam ). 4X-Strategie-Schwergewicht, nach 2 Stunden habe ich noch immer hundert Fragezeichen über'm Kopp. Bockt aber.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Weakling »

Weakling hat geschrieben:Super Mario Run

Kann man ja kostenlos antesten (sowohl iOS als auch Android), und ich werd wohl auch den Vollpreis (zehn Pfund hier) zahlen. Ist mir allemal lieber als kostenlose Spiele, bei denen man zig Upgrades kaufen muss, um ne Chance zu haben :)
Was für ein süchtigmachender Zeitfresser!

Bin jetzt doch in Versuchung, mal eine Nintendo 2DS zu holen. Super Mario Bros 2 für DS dürfte ja auch für sonstige Mario-Anfänger geeignet sein, oder?
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Dead Cells (Switch)

Die Wertungsschnitte von 90+ über alle Plattformen hinweg sprechen ja eine eindeutige Sprache, trotzdem sei dieses Prachtstück jedem Fan von Castlevania, Rogue Legacy und generell Roguelikes nochmal ans Herz gelegt. Wird nach dem grandiosen Hollow Knight jetzt mein nächster großer Indie-Zeitfresser.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Matterfall (PS4)

Im PSN-Summer-Sale hab ich mir jetzt für schlanke 7€ mal das aktuelle Game von Housemarque geholt, den Machern von u.a. Nex Machina, Resogun, Alienation und Super Stardust.
Bislang hatte ich immer gezögert, weil ich im Hinterkopf hatte, dass es nicht so der Knaller sein soll - und im Zuge von Nex Machina, das quasi im selben Zeitraum erschien, etwas unterging.

Holy shit, weit gefehlt. Das Ding IST der Knaller und der Flow, wenn man die zu Anfang etwas komplizierte Steuerung verinnerlicht hat, sucht seinesgleichen.
Sidescroller Twin Stick Shooter mit ein paar Anleihen aus Velocity 2X, was einen ähnlichen Suchtfaktor hatte. Eine Prise Shadow Complex ist ebenfalls dabei.

Als Fan von Resogun, Nex Machina, und Velocity 2Xsollte man da unbedingt zugreifen.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben:Bei denen überlege ich auch schon ewig, mir Taiko No Tasujin inklusive Drum-Controller zu importieren, die Hoffnung auf einen West-Release hab ich begraben.
Ha!

https://nintendoeverything.com/taiko-no ... or-europe/

We also have confirmation that the Taiko Drum Set will be released in Europe. That’s along with a physical copy of Taiko no Tatsujin: Drum ‘n’ Fun in PAL regions – North America is digital-only.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Wa, wie geil! Da hätte ich nie mit gerechnet.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Chris777
Beiträge: 3441
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Chris777 »

Monster Hunter: World für den PC.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

Defeated Hero hat geschrieben:
Crypt0rchild hat geschrieben:Bei denen überlege ich auch schon ewig, mir Taiko No Tasujin inklusive Drum-Controller zu importieren, die Hoffnung auf einen West-Release hab ich begraben.
Ha!

https://nintendoeverything.com/taiko-no ... or-europe/

We also have confirmation that the Taiko Drum Set will be released in Europe. That’s along with a physical copy of Taiko no Tatsujin: Drum ‘n’ Fun in PAL regions – North America is digital-only.
Ist das euer Ernst?
Sowas kann in Westeuropa doch kein Mensch über 8 Jahren so spielen. :o
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Silkworm »

Der Crypto kann und wird
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Projecto »

Farcry 5 - Xbox one
Benutzeravatar
flyingpumpkin
Beiträge: 1591
Registriert: 11.04.2013 07:58

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von flyingpumpkin »

-Zelda Breath of the Wild
-Mario Kart 8 Deluxe
-Mario Odyssey
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Silkworm hat geschrieben:Der Crypto kann und wird
Definitiv.
Bei Rhythmus- und Musikgames bin ich halt befangen, da bin ich seit jeher vorne mit dabei. Nichts macht mir mehr Bock.

Gerade mit Drum Controller ist TNT die Meisterklasse, das ist in Japan nicht umsonst riesengroß und in den Arcades stehen die Automaten zu Hunderten.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

flyingpumpkin hat geschrieben:-Zelda Breath of the Wild
-Mario Kart 8 Deluxe
-Mario Odyssey
11/10 Einkauf, viel Spaß mit diesen 3 Perlen. Breath of the Wild juckt mich auch derzeit wieder extrem, werde ich heute Abend mal den DLC weiterspielen. Vermutlich inzwischen echt mein absolutes Lieblingsgame.
Antworten