Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Yakuza Kiwami (PS4)
Remaster des ersten Yakuza Teils, nahtlos an Yakuza Zero anknüpfend. Dann steht auch schon bald Yakuza 6 vor der Tür, das Leben ist schön.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Mario + Rabbids: Kingdom Battle (Switch)

Gestern Abend die ersten Stunden drin versenkt und ohne Pause ein Grinsen im Gesicht gehabt. Schon krass wie viele Features und Spieltiefe die 1:1 aus XCOM übernommen haben, ist halt tatsächlich wie ein Reskin im Mario-Universum, allerdings auch mit ein paar frischen Ideen (bspw. Komboattacken und Exploration). Zudem natürlich mit jeder Menge Fanservice und einem grandiosen Soundtrack von Grant Kirkhope, der bspw. Tracks aus Mario 64 in seinem unverkennbaren Stil neu arrangiert hat und manche Songs könnten auch direkt aus Banjo-Kazooie stammen. Und irre gut aussehen tut's auch noch, definitiv eins der bisher hübschesten Games auf der Switch und vermutlich wohl auch meine größte Überraschung des Jahres bislang. Richtig geiler Scheiss.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von borsti »

LA Noire wird für VR umgesetzt und soll schon im November kommen. Nicht das Spiel im Originalzustand sondern nur die Parts, die in VR gut funktionieren, sollen nochmal speziell dafür optimiert werden. Hab es am Monitor nie gespielt und freu mich darauf.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12358
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von infected »

Stronghold HD und Stronghold Crusader HD
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Projecto »

borsti hat geschrieben:LA Noire wird für VR umgesetzt und soll schon im November kommen. Nicht das Spiel im Originalzustand sondern nur die Parts, die in VR gut funktionieren, sollen nochmal speziell dafür optimiert werden. Hab es am Monitor nie gespielt und freu mich darauf.
Kann mir das nicht so richtig vorstellen.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Da sich aber vollkommen zu recht niemand mehr für VR interessiert, darf man durchaus auch erwähnen, dass es ab dem 14. November auch echte Remasters des kompletten Hauptspiels inkl. allen Add Ons für die PS4, Xbox One und Nintendo Switch geben wird.

http://www.rockstargames.com/lanoire
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von borsti »

Crypt0rchild hat geschrieben:Da sich aber vollkommen zu recht niemand mehr für VR interessiert, darf man durchaus auch erwähnen, dass es ab dem 14. November auch echte Remasters des kompletten Hauptspiels inkl. allen Add Ons für die PS4, Xbox One und Nintendo Switch geben wird.

http://www.rockstargames.com/lanoire
Lame :)
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von LordVader »

Projecto hat geschrieben:
borsti hat geschrieben:LA Noire wird für VR umgesetzt und soll schon im November kommen. Nicht das Spiel im Originalzustand sondern nur die Parts, die in VR gut funktionieren, sollen nochmal speziell dafür optimiert werden. Hab es am Monitor nie gespielt und freu mich darauf.
Kann mir das nicht so richtig vorstellen.
Was nicht? Tatortermittlung und Zeugenbefragung aus Ermittler-Ego-Perspektive?
Scheint für mich eine der wenigen Sachen zu sein, wo das mit VR richtig Sinn ergibt...

Interessiert mich dennoch 0... also VR, LA Noir kommt natürlich wieder ins Haus, da ich meine PS3 ja meinem Neffen gesxhenkt habe und alle Spiele natürlich dazu, wobei die ab18 Teile natürlich erstmal mein Bruder auf seiner PS3 zockt...

Aber LA Noir war ja definitiv in meiner Top10 was die Letzte Gen angeht... und da freue ich mich auch sehr drauf. Ich hätte es auch nett gefunden wenn die 3 Monate von Red Dead Redemption2 ein Remastered des eesten Teils gebracht hätten... aber das Spieleleben ist ja leider kein Wunschkonzert ;-)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Projecto »

Hab die 360 Version. Top Titel keine Frage,aber ob ich das remastert brauchw :ka:
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von LordVader »

Projecto hat geschrieben:Hab die 360 Version. Top Titel keine Frage,aber ob ich das remastert brauchw :ka:
Hätte ich meine ps3 noch bräuchte ich das auch nicht ;-)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18687
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von DerHorst »

Destiny 2 und ich scheitere grandiose an der Empfindlichkeit beim Zielen. Dann verziehen die Waffen auch noch... :(
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Silkworm »

Kannst die Empfindlichkeit einstellen, auf ein für dich angenehmes Noob-Level :D :wink:

Msn gewöhnt sich dran. Und dass jede Waffe einen anderen Rückstoß hat, nicht dass grandiose Gunplay ja aus.
Gut, am Anfang sind die Knarren alle etwas plunsig
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18687
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von DerHorst »

Silkworm hat geschrieben:Kannst die Empfindlichkeit einstellen, auf ein für dich angenehmes Noob-Level :D :wink:

Msn gewöhnt sich dran. Und dass jede Waffe einen anderen Rückstoß hat, nicht dass grandiose Gunplay ja aus.
Gut, am Anfang sind die Knarren alle etwas plunsig
Dafür müssen die Server erst wieder erreichbar sein...
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Silkworm »

Planmäßige Wartungsarbeiten bis 20 Uhr

Sag bescheid, wenn du irgendwo Hilfe brauchst

Edit: gerade gesehen, verlängert bis 21 Uhr
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Dishonored: Death of the Outsider (PS4)

So im Nachhinein betrachtet war Dishonored 2 vermutlich mein Spiel des letzten Jahres, von daher bin ich ziemlich optimistisch, dass dieses Standalone-Add On mich auch umfetzt. Hab vorsichtshalber auch alle Trailer vorab gemieden, denn das Level Design war im Vorgänger absolut überragend und da möchte ich heute ungespoilert reinspringen. Mario + Rabbids auch gerade gestern passend beendet.
Antworten