Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
SethGecko
Beiträge: 131
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von SethGecko »

kunzi2000 hat geschrieben:
SethGecko hat geschrieben:
Dew-Scented-Busch hat geschrieben:Kacke, mein kleiner Bruder ist ja in Köln! :klatsch:
Jetzt habe ich das neueste Zelda-Spiel hier liegen, aber kann es nicht zocken. Das ist, als ob 'ne geile Braut mit gespreizten Beinen vor mir liegt und auf einmal beißt mir ein dahergelaufener Strauß den Penis ab :heul:
So schlimm isses auch wieder nicht. Im Gegensatz zu Deinem Penis kommt dein Bruder ja wieder aus Köln zurück. :wink:
Sein Penis ist auch in Köln?
*lol*
Ersetz den dahergelaufenen Strauß durch einen männlichen Bewohner besagter Stadt, dann passts wieder :D
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Bild

Da es die Wii-Version noch nicht gab, hab' ich's mir halt für die 360 geholt *gleich mal anspiel*
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Beitrag von MasterOfWurst »

The Witcher (PC)
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:Bild

Da es die Wii-Version noch nicht gab, hab' ich's mir halt für die 360 geholt *gleich mal anspiel*
Um ne Ansage wird gebeten.
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Cryptorchid hat geschrieben: Um ne Ansage wird gebeten.
Wenn man großer Simpsons-Fan ist: der Oberhammer! Das Spiel ist echt sauwitzig, hat TONNEN Anspielungen auf einzelne Episoden und ich hab' mich gestern Abend wirklich ein paar Mal komplett beömmelt. Es werden laufend andere Spiele, Filme und Personen durch den Kakao gezogen. Hat man die Einführungssequenz (Homer träumt, er sei im Schokoladenland, wo es Schokobons regnet und und jagt ein Kaninchen aus weißer Schokolade) gemeistert, startet man im komplett begehbaren Haus der Simpsons, wenn man zum ersten Mal in die Küche oder Barts Zimmer watschelt, zaubert einem das schon ein fettes Grinsen ins Gesicht, zumal die Grafik su-per-geil ist. Danach kann man Springfield, das echt riesig ist, frei erkunden, man kann also in Schuppen wie Moes Taverne, den Kwik-E Markt, den Comicladen oder Krusty Burger watscheln, mit den überall rumlaufenden Charakteren labern und rumliegende Items einsammeln. Und bei den Figuren ist echt jeder Schwanz bei, der mal in einer Simpsons-Folge aufgetaucht ist, hab' mich voll gefreut, als bspw. der dicke Uter mir über den Weg gelaufen ist. Und die Dialoge sind einfach der Wahnsinn. Der pickelige Typ bei Krusty Burger sagt z.B. sowas wie "Wenn ich nur einmal so schlau wie Kevin Federline gewesen wäre, müsste ich hier nicht arbeiten", das Allergeilste war aber folgendes: an einer Straßenecke standen der italienische, schnurbärtige Pizzabäcker und einer von diesen Mafia-Typen, die ab und an in den Folgen auftauchen und quatschten miteinander. Ich hab' mich einfach daneben gestellt und denen zugehört. Der Mafia-Fritze beschwerte sich, dass er am Vorabend Spaghetti mit Tomatensoße bestellt hatte, aber nur irgendeine Bratensoße über die Nudeln bekommen hat und sagte dann irgendeinen Spruch über die Sopranos (*unerinner* @ was genau, irgendsowas wie "Wenn ich Nudeln mit Tomatensoße bestelle, meine ich genau dasselbe, wie wenn einer der Sopranos das bestellt"). Der Koch versucht sich sauschlecht aus der Geschichte rauszuwinden, Mafiamann lässt sich aber nicht drauf ein und motzt immer weiter. Nach mehreren Wortgefechten sagte Letzterer irgendwann zum Pizzabäcker sowas wie "Deine ganze Familie ist ein dummer Haufen" worauf der Koch entgegnet: "Ey, lass meine Schwester Prinzessin Toadstool da raus!". Saugeil, was hab' ich mich bepisst :D
Außerdem sind die spielbaren Charaktere superb animiert. Man spielt ja immer zwei Figuren, zwischen denen man hin- und herschalten kann, der Inaktive von den Beiden läuft dann immer nur hinterher. Als ich gestern ein bißchen mit Bart durch Springfield gewieselt bin, ist mir irgendwann aufgefallen, dass Homer überhaupt nicht mehr zu sehen war. Bin dann zurückgelaufen, der Fettsack stand noch in Flanders' Garten und hat im Stehen gepennt *g*
Insgesamt gibt's auch über 40 Minuten (arschgeile) Filmsequenzen, also zusammengerechnet quasi 2 Folgen und man kann sich die Dinger jederzeit im Startmenü wieder reinziehen. Bin jetzt in der zweiten Mission namens "Bartman begins", hab' drei Sequenzen zu sehen bekommen und jede davon war amüsant.
Simpsons-Fans MÜSSEN zuschlagen, ein besseres Spiel um die gelbe Familie hat es nie gegeben und Springfield zu erkunden, ist einfach ein Traum :gigahuld:
DisposableHeroe
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von DisposableHeroe »

Hört sich ja super geil an. Schade, dass ich weder Wii noch XBox360 besitze. ;)
MDM
Beiträge: 105
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Winsen (Luhe)
Kontaktdaten:

Beitrag von MDM »

Bild

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das zu kaufen; gibt es Zustimmungen/Abratungen?
Bild
Benutzeravatar
kunzi2000
Beiträge: 519
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mannheim

Beitrag von kunzi2000 »

Seit Samstag:

Bild

9,99€

Und seit heute:

Bild

4,99€
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

MDM hat geschrieben:Bild

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das zu kaufen; gibt es Zustimmungen/Abratungen?
Also von mir gibt es Zustimmung.
Sehr geiles Spiel mit einem einzigartigen Setting, einer lebendigen, unabhängig vom Spieler agierenden Umwelt und einer super Atmosphäre, die die Trostlosigkeit der Zone gut einfängt.
Das einzige Manko sind meiner Meinung nach die sich stark wiederholenden und nicht gerade lukrativen Nebenquests, für die man auch oft lange Fussmärsche in Kauf nehmen muss.

Wenn es dir speziell um die Special Edition geht:
Da sind noch so ein Survival Guide mit Infos zu verschiedenen Spielinhalten, eine Karte der Zone und ein Stalker Roman drin, den ich allerdings noch nicht gelesen hab. Falls den sich irgendwer anders schon zu Gemüte geführt hat, wäre ich aucxh dankbar über ein kurzes Feedback, um zu entscheiden, ob es sich lohnt da mal reinzuschauen.
Benutzeravatar
SethGecko
Beiträge: 131
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von SethGecko »

Bild

Weiss aber noch nicht genau, was ich davon halten soll. Grafik ist natürlich richtig gut verbessert worden, Gameplay ist anders, aber nicht schlechter. Die Torhüter schwanken zwischen Kreisklasse und Weltklasse, und das in einer einzigen Halbzeit. Abwehrarbeit ist viel schwerer geworden, daraus ergibt sich im Umkehrschluss, dass es im Angriff leichter geworden ist.

Ärgerlich ist nur, dass Konami eine Menge Features einfach hat unter den Tisch fallen lassen (jedenfalls auf der PC-Version): Herausforderungstraining, Trikotwahl in der Meisterliga, Statistiken während des Spiels, es gibt nur Standardauflösungen (1280x1024 ist das Höchste), die Lizenzen sind sehr rar gesät, verdammt viele Probleme beim Onlinemodus,...

Insgesamt habe ich zwar schon Spaß an dem Zock, allerdings wird das Dauergrinsen wohl erst nach einem Fanpatch auf mein Gesicht gezaubert werden.
Benutzeravatar
kunzi2000
Beiträge: 519
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mannheim

Beitrag von kunzi2000 »

MadButcher hat geschrieben:Bild
Cooles Spiel :)
Benutzeravatar
AndreasV
Beiträge: 427
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasV »

Ratatoeskr hat geschrieben:
MDM hat geschrieben:Bild

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das zu kaufen; gibt es Zustimmungen/Abratungen?
Also von mir gibt es Zustimmung.
Sehr geiles Spiel mit einem einzigartigen Setting, einer lebendigen, unabhängig vom Spieler agierenden Umwelt und einer super Atmosphäre, die die Trostlosigkeit der Zone gut einfängt.
Das einzige Manko sind meiner Meinung nach die sich stark wiederholenden und nicht gerade lukrativen Nebenquests, für die man auch oft lange Fussmärsche in Kauf nehmen muss.

Wenn es dir speziell um die Special Edition geht:
Da sind noch so ein Survival Guide mit Infos zu verschiedenen Spielinhalten, eine Karte der Zone und ein Stalker Roman drin, den ich allerdings noch nicht gelesen hab. Falls den sich irgendwer anders schon zu Gemüte geführt hat, wäre ich aucxh dankbar über ein kurzes Feedback, um zu entscheiden, ob es sich lohnt da mal reinzuschauen.
Absolute Zustimmung. So nervig und langweilig manche Nebenquests sein mögen, die Welt und die Hauptstory sind hammer atmosphärisch. Eines dieser Spiele, dass einen stundenlang komplett in den Bann ziehen kann.
Bibel? Ich vertrau doch keinem Wegweiser, der 2000 Jahre lang nicht geupdated wurde.
MDM
Beiträge: 105
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Winsen (Luhe)
Kontaktdaten:

Beitrag von MDM »

Und bei Amazon ist das Radiation Pack billiger als das Spiel alleine und genau so teuer wie das Spiel alleine woanders ist...
Bild
Benutzeravatar
Heretiker
Beiträge: 417
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Franken

Beitrag von Heretiker »

da unser Media Markt hier wieder ramscht, für je 5 €

Vietcong 2 Handbuch Version

Gold Games 9, u.a. mit The Bard´s Tale, Silent Hunter 3, Splinter Cell Chaos Theorie, Codename Panzers 1, ...
Why does the Black Cloud follow me?

http://www.beyondhollywood.de
Klein, speziell, familiär. Das etwas andere Filmforum.
Antworten