Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
DreamingInRed
Beiträge: 1184
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg

Beitrag von DreamingInRed »

Fahrenheit ist cool, spielt sich aber zu schnell durch.
Casus Et Natura In Nobis Dominantur.
https://www.discogs.com/de/user/andreas ... collection
Benutzeravatar
Celestial
Beiträge: 737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Celestial »

evilb666 hat geschrieben: Hab noch "Mafia", "Freedom Fighters" und "Need for speed Underground 2" angeboten bekommen. Können die was? Jeweils für n 5er...
Jup. Würd ich zuschlagen. Freedom Fighters ist sehr kultig.
Benutzeravatar
Eichler
Beiträge: 1077
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Beitrag von Eichler »

Ratatoeskr hat geschrieben:Kenne zwar nur die PC Versionen aber Max Payne 2 und NOLF sind der Hammer.
Max Payne hat ein cooles Gameplay, die Story hingegen ist kaum auszuhalten.

An NOLF nervt lediglich das hin und wieder auftauchende Einsatzziel, keinen Alarm auszulösen. Ich HASSE diese Kacke, sind wir in einem Egoshooter oder auf einem beschissenen Kindergeburtstag?



Mafia halte ich generell für etwas überbewertet, das genaue Gegenteil zu Max Payne: Ziemlich gute Story, aber das Gameplay hakt an viel zu vielen Stellen, bzw. besteht zur Hälfte darin, auf dem Weg zum Auftragsort durch die Stadt zu gurken, mit Tempolimit, weil sonst die Polizei auf dich aufmerksam wird. Wirklich denkwürdig sind nur 2, 3 Szenen (die Schießerei in der Kirche zum Beispiel). Insgesamt schon gut, aber längst nicht so gut wie die überschwänglichen Kritiken damals Glauben machten. Für nen 5er aber sicher nicht verkehrt.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Beitrag von Rotstift »

Mafia ist ein Pflichtspiel!!!
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

Eichler hat geschrieben:
Ratatoeskr hat geschrieben:Kenne zwar nur die PC Versionen aber Max Payne 2 und NOLF sind der Hammer.
Max Payne hat ein cooles Gameplay, die Story hingegen ist kaum auszuhalten.

An NOLF nervt lediglich das hin und wieder auftauchende Einsatzziel, keinen Alarm auszulösen. Ich HASSE diese Kacke, sind wir in einem Egoshooter oder auf einem beschissenen Kindergeburtstag?



Mafia halte ich generell für etwas überbewertet, das genaue Gegenteil zu Max Payne: Ziemlich gute Story, aber das Gameplay hakt an viel zu vielen Stellen, bzw. besteht zur Hälfte darin, auf dem Weg zum Auftragsort durch die Stadt zu gurken, mit Tempolimit, weil sonst die Polizei auf dich aufmerksam wird. Wirklich denkwürdig sind nur 2, 3 Szenen (die Schießerei in der Kirche zum Beispiel). Insgesamt schon gut, aber längst nicht so gut wie die überschwänglichen Kritiken damals Glauben machten. Für nen 5er aber sicher nicht verkehrt.
Das mit der Max Payne Story sehe ich genau anders. Diese komischen Traumsequenzen waren nervig aber ansonsten fand ich die Story sehr cool und passend zu der düsteren Atmosphäre.

An NOLF erinnere ich mich nicht mehr wirklich, aber ich weiss auf jeden Fall noch, dass ich beide Teile ziemlich gut fand, auch wenn mich das abgedrehte 60/70er Setting anfangs abschreckte.

Mafia kann ich auch nur empfehlen.
DerAdler

Beitrag von DerAdler »

Hab heute die Xbox games Jade Empire, Soul Calibur II und Herr der Ringe: Rückkehr des Königs (Coop soll da gut sein) für 26 € inkl. Versand bei Ebay erstanden. Von Jade Empire hab ich bisher nur gutes gehört, bin mal echt gespannt...
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Jade Empire ist auch ziemlich geil, habe ich aber leider nie durchgespielt, weil mein Bruder so frei war, meinen Spielstand zu löschen als ich das Spiel ca. zur Hälfte durch hatte.

Soul Calibur 2 ist die absolute Wucht, immer noch mein Lieblings-Beat 'em up. Eigentlich stehe ich ja so ziemlich überhaupt nicht auf das Genre, aber das Spiel ist echt ziemlich cool, weil's halt auch nicht einfach so ein sinnloses Knopfgedresche wie die behinderten Tekken-Teile oder so ist. Und die letzten Mortal Kombat-Teile fand ich ebenfalls alle ziemlich dufte.
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:Jade Empire ist auch ziemlich geil, habe ich aber leider nie durchgespielt, weil mein Bruder so frei war, meinen Spielstand zu löschen als ich das Spiel ca. zur Hälfte durch hatte.

Soul Calibur 2 ist die absolute Wucht, immer noch mein Lieblings-Beat 'em up. Eigentlich stehe ich ja so ziemlich überhaupt nicht auf das Genre, aber das Spiel ist echt ziemlich cool, weil's halt auch nicht einfach so ein sinnloses Knopfgedresche wie die behinderten Tekken-Teile oder so ist. Und die letzten Mortal Kombat-Teile fand ich ebenfalls alle ziemlich dufte.
Jau, die MK Teile sind echt gelungen. Aber wenn du nicht so auf das Tastengeballer stehst, müsste dir auch Virtua Fighter gefallen, oder?

Aber Beat em Ups sind auch nicht so mein Ding :hmpf:
Bild
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

evilb666 hat geschrieben: Jau, die MK Teile sind echt gelungen. Aber wenn du nicht so auf das Tastengeballer stehst, müsste dir auch Virtua Fighter gefallen, oder?
Würde es sicherlich, allerdings besitze ich keine Sony-Konsole :wink:
Benutzeravatar
Eichler
Beiträge: 1077
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Beitrag von Eichler »

Es ist nie zu spät um süchtig zu werden *g*:

Bild

:)
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

gibt es jetzt für 9,95

Bild
strictly no capital letters
MDM
Beiträge: 105
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Winsen (Luhe)
Kontaktdaten:

Beitrag von MDM »

Bild

19,95€.
Bild
MDM
Beiträge: 105
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Winsen (Luhe)
Kontaktdaten:

Beitrag von MDM »

PS:
Final Fantasy VIII
Iznogoud

PS2:

Final Fantasy X
Soul Calibur 2
Tekken 4
Tekken 5

Insgesamt ca. 55€ inkl. Versand bei eBay
Bild
Benutzeravatar
CancerOfTheSoul
Beiträge: 312
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von CancerOfTheSoul »

Eichler hat geschrieben:Es ist nie zu spät um süchtig zu werden *g*:

Bild

:)
Dann schonmal gz!!

Realm: Dun Morogh! Merk dir das :D :D

Meine Charnamen stehen in der Signatur. Naja, auch nach 2 Jahren packt mich das Spiel noch. Das hat bisher noch keiner geschafft :wink:
Strike down the opponents
With wrath from below
The fallen angels' army
Will march to the throne
March!
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

Bild

und am überlegen bin ich bei dem hier, kennt das einer?

Bild
strictly no capital letters
Antworten