Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Quoth
Beiträge: 232
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Quoth »

Ratatoeskr hat geschrieben: Im Endeffekt war ich doch so schwach und hab die beschissene Produktpolitik von EA unterstützt und 10€ für eine DVD-Box ausgegeben, in der nichts war, ausser ein Flyer mit einem Downloadcode. Download und Installation haben nach anfäglichem Rumgezicke von EA Link zum Glück ganz gut funktioniert, woran ich nach den vielen negativen Erfahrungsberichten schon Zweifel hegte.
Lohohol... was für ein Scheißladen. *unfass* :vogel:
JohnWayneCacey
Beiträge: 47
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Da wo nachts nicht die Sonne scheint

Beitrag von JohnWayneCacey »

Lohohol... was für ein Scheißladen. *unfass*
Das ist ja nur der Anfang, Windows Live wird in Zukunft so einige PC Spieler zur Weissglut treiben.
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

JohnWayneCacey hat geschrieben:
Lohohol... was für ein Scheißladen. *unfass*
Das ist ja nur der Anfang, Windows Live wird in Zukunft so einige PC Spieler zur Weissglut treiben.
Wird das sowas wie X-Box live?
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Ratatoeskr hat geschrieben:
JohnWayneCacey hat geschrieben:
Lohohol... was für ein Scheißladen. *unfass*
Das ist ja nur der Anfang, Windows Live wird in Zukunft so einige PC Spieler zur Weissglut treiben.
Wird das sowas wie X-Box live?
DANN könnte man ja nur beglückwünschen, denn XBOX Live finde ich wirklich sehr, sehr ordentlich aufgezogen.
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

Ich hab keine X-Box. Ist das nicht so, dass man sich da ein ABO zulegt und dafür irgendwelche Sachen runterladen kann, neue Maps usw.?
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Ratatoeskr hat geschrieben:Ich hab keine X-Box. Ist das nicht so, dass man sich da ein ABO zulegt und dafür irgendwelche Sachen runterladen kann, neue Maps usw.?
Es gibt da zwei verschiedene Mitgliedschaften, einmal das Silber- und einmal das Gold-Abo. Die silberne Version hat jeder und die ist auch kostenlos; die berechtigt zum Download von Demos und Trailern. Die goldene Version kostet 60 € im Jahr (also 5 € pro Monat) und damit kannst du dann auch online zocken, hast Zugriff auf exklusive Inhalte (z.B. mal 'ne Demo oder 'nen Trailer 2 Wochen früher als die Silber-Mitglieder) oder bist evtl. bei einem Beta-Test dabei (so war's ja jetzt bspw. mit der Halo 3-Multiplayer-Beta, an der konnten nur Gold-Abonnenten teilnehmen). Wenn man sich 'ne XBOX 360 neu zugelegt hat, hat man grundsätzlich erstmal einen Monat lang kostenlos eine goldene Mitgliedschaft, ein sehr netter, aber auch schlauer Schachzug von Microsoft :wink:
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

Gerade bestellt für zusammen 10 Euro:

BildBild

Falls jemand auch Spiele loswerden will, bitte an mich wenden ;)
Bild
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:
Ratatoeskr hat geschrieben:Ich hab keine X-Box. Ist das nicht so, dass man sich da ein ABO zulegt und dafür irgendwelche Sachen runterladen kann, neue Maps usw.?
Es gibt da zwei verschiedene Mitgliedschaften, einmal das Silber- und einmal das Gold-Abo. Die silberne Version hat jeder und die ist auch kostenlos; die berechtigt zum Download von Demos und Trailern. Die goldene Version kostet 60 € im Jahr (also 5 € pro Monat) und damit kannst du dann auch online zocken, hast Zugriff auf exklusive Inhalte (z.B. mal 'ne Demo oder 'nen Trailer 2 Wochen früher als die Silber-Mitglieder) oder bist evtl. bei einem Beta-Test dabei (so war's ja jetzt bspw. mit der Halo 3-Multiplayer-Beta, an der konnten nur Gold-Abonnenten teilnehmen). Wenn man sich 'ne XBOX 360 neu zugelegt hat, hat man grundsätzlich erstmal einen Monat lang kostenlos eine goldene Mitgliedschaft, ein sehr netter, aber auch schlauer Schachzug von Microsoft :wink:
Also ich weiss ja nicht was das Angebot der Gold Features Microsoft kostet und 60€ im Jahr kann man sicher verkraften, aber irgendwie finde ich es etwas bizarr für Leistungen zu bezahlen, die ich als PC User ganz selbstverständlich umsonst bekomme, auch wenn ich davon ausgehe, dass sich das in Zukunft noch ändern wird.
Sind die Game-Server alle von Microsoft oder kann man auch selber welche erstellen?

Ich hatte heute mal wieder Bock auf einen Klassiker und hab mir eben Jagged Alliance 2 Wildfire bestellt. :huld:
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Ratatoeskr hat geschrieben:
Also ich weiss ja nicht was das Angebot der Gold Features Microsoft kostet und 60€ im Jahr kann man sicher verkraften, aber irgendwie finde ich es etwas bizarr für Leistungen zu bezahlen, die ich als PC User ganz selbstverständlich umsonst bekomme, auch wenn ich davon ausgehe, dass sich das in Zukunft noch ändern wird.
Sind die Game-Server alle von Microsoft oder kann man auch selber welche erstellen?
Naja, für Warcraft auf dem PC bezahlt man ja bspw. auch Gebühren für die Online-Zockerei. Von wem die Server gestellt werden, weiß ich nicht (Microsoft oder Software-Hersteller), eigene kann man glaube ich nicht erstellen. Gibt zwar auch Clans und selbst konfigurierbare Maps/Einstellungen, aber eigene Server in der Form wohl nicht. Hatte aber bislang auch noch nie Probleme mit den gestellten Servern, von daher isses mir auch wurscht...
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:
Ratatoeskr hat geschrieben:
Also ich weiss ja nicht was das Angebot der Gold Features Microsoft kostet und 60€ im Jahr kann man sicher verkraften, aber irgendwie finde ich es etwas bizarr für Leistungen zu bezahlen, die ich als PC User ganz selbstverständlich umsonst bekomme, auch wenn ich davon ausgehe, dass sich das in Zukunft noch ändern wird.
Sind die Game-Server alle von Microsoft oder kann man auch selber welche erstellen?
Naja, für Warcraft auf dem PC bezahlt man ja bspw. auch Gebühren für die Online-Zockerei. Von wem die Server gestellt werden, weiß ich nicht (Microsoft oder Software-Hersteller), eigene kann man glaube ich nicht erstellen. Gibt zwar auch Clans und selbst konfigurierbare Maps/Einstellungen, aber eigene Server in der Form wohl nicht. Hatte aber bislang auch noch nie Probleme mit den gestellten Servern, von daher isses mir auch wurscht...
WoW ist aber auch von vorne herein als Bezahl-Online-Spiel ausgelegt. Da hast du Server von Blizzard die dauerhaft zur Verfügung stehen und bezahlte Mitarbeiter die dauerhaft Support für das Spiel gewährleisten, also laufende Kosten die gedeckt werden müssen. Bei zB. einem regulären Ego-Shooter, würde ich es nicht einsehen, Geld zu bezahlen, um mal eine Runde Online zocken zu können. Für Halo auf dem PC musste ich für Online Matches auch nicht blechen also warum sollte ich es auf der XBox müssen? Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung, was X-Box Live Microsoft kostet, hab generell nicht so den Plan von Konsolen (das letzte was ich besass, war der SNES) und will Microsoft daher auch nicht verurteilen. Ich stehe dem ganzen trotzdem skeptisch gegenüber.
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

So, gerade n Packetchen bestellt für insgesamt satte 24 Euro mit :) :

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Kann jemand was zu den einzelnen Dingern was sagen? Hab ich mir hier NUR Schrott geholt oder is auch was brauchbares dabei? Ich meine bei dem Preis konnt ich nicht nein sagen...
Bild
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Brauchbar sind davon: Sudeki, Fahrenheit, Max Payne 2, Brothers in Arms, Need for Speed Underground

Brauchbar mit Abstrichen: The Great Escape, Vietcong, Shadow of Rome, No One Lives Forever

Rest = Schrott
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

das rainer callmund spiel schockt bestimmt, ist das so eine pacman-variante?
:wink:

no one lives forever finde ich sehr gut. eines der ganz wenigen spiele, die ich durchgespielt habe (neben tetris, deer-hunter und hochseeangeln)
strictly no capital letters
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

Kenne zwar nur die PC Versionen aber Max Payne 2 und NOLF sind der Hammer.
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

Na da bin ich ja beruhigt.Scheint ja doch n ganz guter Schnitt zusein. Kennt. Danke Jungs :)

:prost:

Hab noch "Mafia", "Freedom Fighters" und "Need for speed Underground 2" angeboten bekommen. Können die was? Jeweils für n 5er...
Bild
Antworten