Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Hyronimus hat geschrieben:"Nioh" im Sale mitgenommen. Für 29,99 (hatte noch den 10-Euro-Gutschein aus dem März-Special) kann man das mal machen :)
Alles richtig gemacht. Immer noch auf Platz 2 in meiner Gunst in diesem mit Knallern vollgestopften Jahr und IMO kaum einen Deut schlechter als Dark Souls/Bloodborne.

Hier neu:
Mischung aus Rez Infinite, Guitar Hero und Starfox, das Gameplay ist komplett auf den Sountrack angepasst/getimed. Sehr cool.
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Janeck »

Heute war Schuhkaufmarathontag mit Frau. Ich habe mich heimlich aus dem Laden geschlichen und auch mit meinem Geld um mich geschmissen:

Deus Ex - Mankind Divided (PS4)
Final Fantasy XV (PS4)
Nier: Automata (PS4)
Horizon Zero Dawn (PS4)
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Davon ist ja jedes an einem Nachmittag durchgespielt :D
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Janeck »

Reicht erst mal für dieses Jahr. Nioh habe ich noch vergessen, das habe ich mir auch im Sale gekauft.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14575
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Hyronimus »

Defeated Hero hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:"Nioh" im Sale mitgenommen. Für 29,99 (hatte noch den 10-Euro-Gutschein aus dem März-Special) kann man das mal machen :)
Alles richtig gemacht. Immer noch auf Platz 2 in meiner Gunst in diesem mit Knallern vollgestopften Jahr und IMO kaum einen Deut schlechter als Dark Souls/Bloodborne.
Fetzt total, das Ding! Wollte eigentlich erst mal HZD zuende zocken, aber das wird nichts, glaube ich :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von DerHorst »

Gods Will Be Watching
Ice Lakes
FRONTIERS
Hard West
Spintires
Renowned Explorers: International Society
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Assaulter »

Wonder Boy: The Dragon's Trap
Das Ding hat wunderschöne Animationen und spielt sicht sich auch richtig geschmeidig. Kann es nur empfehlen.
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Janeck »

Hyronimus hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:"Nioh" im Sale mitgenommen. Für 29,99 (hatte noch den 10-Euro-Gutschein aus dem März-Special) kann man das mal machen :)
Alles richtig gemacht. Immer noch auf Platz 2 in meiner Gunst in diesem mit Knallern vollgestopften Jahr und IMO kaum einen Deut schlechter als Dark Souls/Bloodborne.
Fetzt total, das Ding! Wollte eigentlich erst mal HZD zuende zocken, aber das wird nichts, glaube ich :D
Ganz schönes Gewusel mit der Steuerung. KI zurückpowern beim Kämpfen, blocken und ausweichen, die insgesamt 8 zusätzlichen Slots im Auge behalten und verwenden (inkl. ständiges Umschalten), Haltung anpassen und die Superkraft aktivieren bei voller Ladung ist aktuell noch ganz schön "anstrengend". Macht aber wirklich Laune. Allerdings geht mir der extreme Loot etwas gegen den Strich, da hat man es derb übertrieben.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14575
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Hyronimus »

Janeck hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:"Nioh" im Sale mitgenommen. Für 29,99 (hatte noch den 10-Euro-Gutschein aus dem März-Special) kann man das mal machen :)
Alles richtig gemacht. Immer noch auf Platz 2 in meiner Gunst in diesem mit Knallern vollgestopften Jahr und IMO kaum einen Deut schlechter als Dark Souls/Bloodborne.
Fetzt total, das Ding! Wollte eigentlich erst mal HZD zuende zocken, aber das wird nichts, glaube ich :D
Ganz schönes Gewusel mit der Steuerung. KI zurückpowern beim Kämpfen, blocken und ausweichen, die insgesamt 8 zusätzlichen Slots im Auge behalten und verwenden (inkl. ständiges Umschalten), Haltung anpassen und die Superkraft aktivieren bei voller Ladung ist aktuell noch ganz schön "anstrengend". Macht aber wirklich Laune. Allerdings geht mir der extreme Loot etwas gegen den Strich, da hat man es derb übertrieben.
Geht mir auch so. Gebrochene Finger galore! Wobei ich mich mittlerweile meistens mit Quadrat, Dreieck und Timing durchkloppe, für alles Andere fehlt doch komplett die Zeit bei den Aggro-Gegnern. Außerdem vergesse ich die ganzen Tasten-Kombis über Nacht :(
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

What Remains Of Edith Finch? (PS4)

Die Macher von "The Unfinished Swan" sind mit einem Spiel in der Machart von Firewatch, Everybody's Gone To The Rapture, Gone Home, The Vanishing Of Ethan Carter und wie sie alle heißen angekommen, das auf Metacritic auch gerade durch die Decke geht.

Unheimlich atmosphärisch und detailverliebt, kostet nur nen Zwanni und gibt es auch auf Steam.
Vom Begriff "Walking Simulator" darf man sich hier nicht in die Irre führen lassen, es ist mehr als das.
Erst ein paar Minuten reingelinst und war sofort gefesselt.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

War ich auch dran interessiert, bis ich im Review von Polygon (?) gelesen habe, dass dort auch Kinder und Babies ums Leben kommen. Das würde mich nur wieder stundenlang verfolgen und mental abfucken, auch wenn’s im Gegensatz zu den Nachrichten dieser Tage nur virtuell ist. Wird daher genauso wie Outlast 2 ausgelassen, bei Little Nightmares bin ich mir noch unschlüssig. Vielleicht skippe ich mich aber mal durch ein Let's Play von Edith Finch, gutes Spiel ist es ja anscheinend allemal.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von infected »

Defeated Hero hat geschrieben:War ich auch dran interessiert, bis ich im Review von Polygon (?) gelesen habe, dass dort auch Kinder und Babies ums Leben kommen. Das würde mich nur wieder stundenlang verfolgen und mental abfucken, auch wenn’s im Gegensatz zu den Nachrichten dieser Tage nur virtuell ist. Wird daher genauso wie Outlast 2 ausgelassen, bei Little Nightmares bin ich mir noch unschlüssig. Vielleicht skippe ich mich aber mal durch ein Let's Play von Edith Finch, gutes Spiel ist es ja anscheinend allemal.
Verständlich, auf so etwas komme ich mittlerweile selber auch gar nicht mehr klar. ich hab dafür jetzt endlich mal Steep gekauft und demnächst wieder frei und massig Zeit, dass ich endlich wieder zum Zocken kommen werde. U.a. wollen noch die letzten beiden Uncharted Teile gespielt werden :D
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Weakling »

DerHorst hat geschrieben:Gods Will Be Watching
Ice Lakes
FRONTIERS
Hard West
Spintires
Renowned Explorers: International Society
Hier ebenfalls, und Renowned Explorers macht richtig Laune, war bis jetzt den Preis für das Bundle fast schon wert.
It's okay password, I'm insecure too.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Die Jungs von Gametube sind dort schon am Lustwandeln:
Ich freu mich drauf.
[FatBastardAusAustinPowers]I want to eat babies [/FatBastardAusAustinPowers]
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

infected hat geschrieben:ich hab dafür jetzt endlich mal Steep gekauft und demnächst wieder frei und massig Zeit, dass ich endlich wieder zum Zocken kommen werde.
Das werde ich die Tage auch mal wieder rauskramen, weil am 03. Mai ein dickes Update mit Schlittenfahren und neuen Challenges kommt, das Alaska-Add On von Ende Februar hab ich auch noch nicht ausgecheckt. Hab' ich jetzt auch wieder voll Bock drauf.
Antworten