Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
CancerOfTheSoul
Beiträge: 300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von CancerOfTheSoul »

Izzu hat geschrieben:The Last of Us (PS3)

Endlich! :sabber:
Ich dachte, du wolltest dir Diablo 3 holen? :D
Strike down the opponents
With wrath from below
The fallen angels' army
Will march to the throne
March!
Benutzeravatar
Izzu
Beiträge: 256
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Izzu »

CancerOfTheSoul hat geschrieben:
Izzu hat geschrieben:The Last of Us (PS3)

Endlich! :sabber:
Ich dachte, du wolltest dir Diablo 3 holen? :D
Haha, war im Gamestop leider ausverkauft, drum musste ich mir anders aushelfen :D Wird dann anschließend eingetütet.
Falling from grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome song
Now I'm lost in oblivion
toller_username
Beiträge: 219
Registriert: 13.07.2010 09:31

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von toller_username »

Legend of Dungeon. Nach Rogue Legacy, Teleglitch und Spelunky die nächste tolle Roguelike-Verwurstung, diesmal mit (minimalistischen) Beat'em Up-Elementen. Nimmt das irgendwann noch ein Ende mit diesen Indie-Games? Ich hoffe nicht :)
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4648
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Zuletzt gekauft:

- GTA V (XBOX 360)

- Disney Infinity (WiiU), inkl. The Lone Ranger- und Cars-Playsets, 2 zusätzlichen Figuren und 2 Bonusdisc-Paketen (natürlich auch direkt 'ne Doppelte dabei...). Vermutlich die meiste Kohle, die ich jemals in ein Spiel investiert habe. Gerade eben alles ausgepackt, nachher mal antesten.

- Steamworld Dig (3DS, Download). Saugeile Mischung aus Dig Dug/Boulder Dash und Metroid. Im Prinzip gräbt man sich permanent durch eine random generierte Höhle nach unten, sammelt Rohstoffe, verkauft die in der Stadt wieder, um seine Ausrüstung zu verbessern und neue Items wie bspw. Bohrer, Dynamit und länger leuchtende Lampen zu erwerben, damit man sich schneller und tiefer nach unten graben und Gegner leichter besiegen kann. Ist so simpel wie es klingt, macht aber unglaublich süchtig.

War kurz davor, auch noch The Wonderful 101 für WiiU einzutüten, bin mit den oben genannten Spielen, den letzten Missionen in Saints Row 4, Rayman Legends und Splinter Cell noch mehr als ausgelastet.
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 2735
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Biernot »

PRO EVOLUTION SOCCER 2014
Tagesplanung: Frankfurt gucken, Freiburg gucken, Nacht durchzocken
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von OlleSvenska »

- Dead Space
- Crysis 2 Maximum Edition
- Mirror's Edge
- Medal of Honour
- Command & Conquer Red Alert 3

Alles als Steamkeys geschenkt bekommen. :pommes:
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9974
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von LordVader »

Nach einigen PC-Spielen, doch wieder etwas für die PS3: Diablo III und GTA V (im Zugang).

Zu meiner "Entschuldigung": Eigentlich macht mir das Zocken am PC tatsächlich mehr Spaß (zumindest was solche Sachen wie Skyrim angeht)... aber mit dem neuen Mitbewohner (unser Hund) ist es einfacher auf dem Sofa zu zocken....
Hoffentlich werde ich bei GTA V nicht zu agressiv :D :ka: :pommes:
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!
toller_username
Beiträge: 219
Registriert: 13.07.2010 09:31

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von toller_username »

- Völgarr the Viking. Verspricht "Classic hardcore arcade [Jump'n'Run] action", da dacht ich mir, ich schau mir das mal an. Als Völgarr der Vikinger (Überraschung) metzelt man sich aus unbekannten Gründen durch Echsenmenschen, Spinnen und anderes Kroppzeuch und wird dabei ebenso oft selbst gemetzelt. Die Steuerung erfordert einiges an Präzision und verzeiht nur wenige Fehler, wobei das Spiel zwar schwer, aber bisher nicht unfair ist. Speicherpunkte gibt es anscheinend auch (ich hab nach fast zwei Stunden noch keinen gesehen), werden aber bei einem Neutstart des Spieles wieder gelöscht, so dass man das Spiel in einem Rutsch durchspielen muss. Tja, Life is hard.
toller_username hat geschrieben:Legend of Dungeon. Nach Rogue Legacy, Teleglitch und Spelunky die nächste tolle Roguelike-Verwurstung, diesmal mit (minimalistischen) Beat'em Up-Elementen. Nimmt das irgendwann noch ein Ende mit diesen Indie-Games?
Tut es natürlich nicht. In 'Delver' kloppt man sich durch zufallsgenerierte Dungeons im Minecraft-Look. Ich rufe an dieser Stelle mal das goldene Zeitalter für Fans von Roguelike-likes aus, wenn das bisher noch niemand getan hat :) In der jetzigen Fassung ist das Spiel zwar eher zu kurz (ich habe es nach knapp vier Stunden durchgespielt, was für Rogueartiges viel zu wenig ist), macht aber schon enorm Laune. Da bereits schon neuer Content inklusive einer grafischen Überarbeitung angekündigt wurde, gehe ich davon aus, dass das Spiel in spätestens einem Jahr in einer Reihe mit den oben genannten steht.
Defeated Hero hat geschrieben: - Steamworld Dig (3DS, Download). Saugeile Mischung aus Dig Dug/Boulder Dash und Metroid. Im Prinzip gräbt man sich permanent durch eine random generierte Höhle nach unten, sammelt Rohstoffe, verkauft die in der Stadt wieder, um seine Ausrüstung zu verbessern und neue Items wie bspw. Bohrer, Dynamit und länger leuchtende Lampen zu erwerben, damit man sich schneller und tiefer nach unten graben und Gegner leichter besiegen kann. Ist so simpel wie es klingt, macht aber unglaublich süchtig.
Klingt auch nach einem Spiel, dass ich mir zumindest mal anschauen würde, wobei ich natürlich kein 3DS habe. Dig Dug war mein Erstkontakt zu Computerspielen überhaupt...
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9974
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von LordVader »

LordVader hat geschrieben:Nach einigen PC-Spielen, doch wieder etwas für die PS3: Diablo III und GTA V (im Zugang).

Zu meiner "Entschuldigung": Eigentlich macht mir das Zocken am PC tatsächlich mehr Spaß (zumindest was solche Sachen wie Skyrim angeht)... aber mit dem neuen Mitbewohner (unser Hund) ist es einfacher auf dem Sofa zu zocken....
Hoffentlich werde ich bei GTA V nicht zu agressiv :D :ka: :pommes:
Ach ja, weil ich gerade ab 18 bestellt habe und mir The Last of us noch zu teuer war... Max Payne 3 für 19€...
Zuletzt geändert von LordVader am 20.09.2013 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!
Benutzeravatar
Inferno
Beiträge: 1235
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: horn bad meinberg

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Inferno »

PES 2014! :sabber:

Finde es schon nach den ersten Spielen einen tick besser als 2013.
Inferno Tour 2013

German Swordbrothers Festival 2, Lünen 9.3.13
Metal City Festival XVIII, Lünen 23.3.13
Keep it True 16, Lauda-Königshofen 19-20.4.13
Rock Hard Festival, Bei Dortmund 17-19.5.13
Break the Ground, Ahnsbeck 14.6.13
Vicious Rumors,K3 Hameln 3.8.13
X Rockfest,Herford 18.8.13
Swordbrothers Festival 12, Andernach 14.9.13
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 2735
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Biernot »

Inferno hat geschrieben:PES 2014! :sabber:

Finde es schon nach den ersten Spielen einen tick besser als 2013.
Cool, ich hab gestern nach dem siebten Spiel oder so frustriert aufgehört. :wink:
Wage gleich den zweiten Anlauf.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
MetalMolli
Beiträge: 330
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kamen

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von MetalMolli »

Sid Meier's Pirates! (diese neue Steamversion)
Patrizier 4
Wizardry 8
Divine Divinity
Arcanum: Of Steamworks and Magick Obscura
Benutzeravatar
Inferno
Beiträge: 1235
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: horn bad meinberg

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Inferno »

Biernot hat geschrieben:
Inferno hat geschrieben:PES 2014! :sabber:

Finde es schon nach den ersten Spielen einen tick besser als 2013.
Cool, ich hab gestern nach dem siebten Spiel oder so frustriert aufgehört. :wink:
Wage gleich den zweiten Anlauf.
Man dauert das Update bei mir lange! :(
Inferno Tour 2013

German Swordbrothers Festival 2, Lünen 9.3.13
Metal City Festival XVIII, Lünen 23.3.13
Keep it True 16, Lauda-Königshofen 19-20.4.13
Rock Hard Festival, Bei Dortmund 17-19.5.13
Break the Ground, Ahnsbeck 14.6.13
Vicious Rumors,K3 Hameln 3.8.13
X Rockfest,Herford 18.8.13
Swordbrothers Festival 12, Andernach 14.9.13
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4648
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Neu am Start:

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Collector's Edition (WiiU)

Heute Abend werden dann die Segel gesetzt, ordentlich Selfies geschossen und Flaschenpost mit Penisbildern verschickt :)
Benutzeravatar
Tyrwing
Beiträge: 448
Registriert: 09.07.2010 20:00
Wohnort: Trier

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Tyrwing »

Defeated Hero hat geschrieben:Neu am Start:

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Collector's Edition (WiiU)

Heute Abend werden dann die Segel gesetzt, ordentlich Selfies geschossen und Flaschenpost mit Penisbildern verschickt :)
Viel Spass damit. Habs vor 2 Jahren nochmal auf dem Gamecube gezockt, eins der hübschesten Spiele überhaupt. :)
Antworten