Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11524
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von LordVader »

Defeated Hero hat geschrieben:
Darth_Kai hat geschrieben:Metal gear solid 4 ist das beste Spiel dieser Konsolen Generation!
Jau, wenn man nur das und Naughty Bear gespielt hat.
Mein Gott, wie scheiße Naughty Bear war.... das hatte ich wegen der Idee mal aus unserer Videothek ausgeliehen. Selten habe ich mich so sehr über die zwei Euronen geärgert...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
judasmaidenozzyslayer
Beiträge: 259
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von judasmaidenozzyslayer »

borsti hat geschrieben:Metal Gear Solid 4 hat auf jeden Fall mehr spielerische Freiheit als diese ganzen durchgescripteten Call of Duty Shooter und gerade Uncharted ist auch durchgescripted wie nix und gefüllt mit Automatismen. Mag sein, dass es bei MGS viele Zwischensequenzen gibt aber immer noch auch genug zu spielen und auf jeden Fall ne geile Story. Man hat allerdings ganz klar mehr vorm Spiel, wenn man die Vorgänger kennt.
Ich habe das allererste Metal Gear noch am C64 gespielt und dann bei MGS 1998 fast geweint vor Freude. MGS 2 war auch noch sehr gut, das dritte dann nicht mehr so weil recht unübersichtlich im Dschungelgetax. Die Serie lebt hauptsächlich von der dramatischen Story, das man möglicherweise beim 4er zwischendurch wenig zum spielen kommt is mir wurscht.

Das Problem bei RDR ist genau die flache Story, dass man überall hingehen wird nach dem 20. erlegten Bären fad und die Zwischenmissionen braucht mit der Zeit auch kein Schwein.
Benutzeravatar
MetalMolli
Beiträge: 330
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kamen

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von MetalMolli »

Es gibt wieder ein neues Humble Bundle.

Hab keines der angebotenen Games gespielt. Können die was?
Endamon

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Endamon »

Defeated Hero hat geschrieben:Hitman: Absolution

Mal sehen, ob es so fetzt, wie es in den ersten Reviews geschrieben steht und wie es sich im Stealth-Bereich gegen Dishonored schlägt.

Und wie findest du das Spiel? Top oder Flop?

Überlege, Far Cry 3 oder das (Weihnachtskohle) zu erstehen?
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

MetalMolli hat geschrieben:Es gibt wieder ein neues Humble Bundle.

Hab keines der angebotenen Games gespielt. Können die was?
Saints Row: The Third ist der absolute Hammer und eins der besten Spiele 2011, ist aber vermutlich die deutsche Version. Metro 2033 und Darksiders sind ebenfalls toll, Red Faction: Armageddon ist allerdings der letzte Scheiss. Für ein paar Euro kann man da insgesamt nix verkehrt machen.
Endamon hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:Hitman: Absolution
Und wie findest du das Spiel?
Überlege, Far Cry 3 oder das (Weihnachtskohle) zu erstehen?
Definitiv Far Cry. Hitman ist zwar 'ne gute Mischung aus Splinter Cell und Max Payne, hat aber auch einige nervige Macken und leider lange nicht soviel Freiheit wie bspw. Dishonored.
Zuletzt geändert von Defeated Hero am 30.11.2012 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Endamon

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Endamon »

nervige Macken.
Bugs? Oder von der Spielmechanik her?
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Endamon hat geschrieben:
nervige Macken.
Bugs? Oder von der Spielmechanik her?
Das Speichersystem ist bspw. völliger Unsinn. Wenn du an einem Checkpoint respawnst, sind alle Gegner wieder da, und zwar auch diejenigen, die du vor Erreichen des Kontrollpunktes erreicht hast. Totaler Quatsch und außerdem extrem störend. Zudem ist auch das Deckungs-, Tarnungs- und Punktesystem nicht sonderlich gut umgesetzt und manchmal schwer nachzuvollziehen. Ist trotzdem wie gesagt ein gutes Spiel und grafisch sicherlich ein Hingucker, aber eben qualitativ eine Stufe unter Far Cry 3, Dishonored, Borderlands 2 etc.
toller_username
Beiträge: 219
Registriert: 13.07.2010 09:31

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von toller_username »

Endamon hat geschrieben:Bugs? Oder von der Spielmechanik her?
Das Deckungssystem läuft etwas unrund, man bleibt ständig irgendwo hängen. Auch wird man in Verkleidungen schneller erkannt, als einem lieb ist. Irgendwie uncool fand ich, das man Scharfschützengewehre inzwischen in Hosentaschen verstecken kann. Gut gefallen hat mir das neue 'sich in Menschenmengen verstecken'-Feature... Checkpoint-System ist mir auch nicht negativ aufgefallen, weil man ja in den seltensten Fällen nach einem Speicherpunkt zurückläuft (bisher jedenfalls). Übrigens, wer den neuen Hitman mit Max Payne vergleicht, spielt auf dem falschen Schwierigkeitsgrad :wink: mMn der knackigste Teil der Reihe seit dem Ersten, wobei ich Blood Money nicht so irre ausführlich gespielt habe.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

toller_username hat geschrieben:Übrigens, wer den neuen Hitman mit Max Payne vergleicht, spielt auf dem falschen Schwierigkeitsgrad :wink:
Max Payne meinte ich auch eher wegen der inneren Konflikte von 47 und doch manchmal überzogen cineastischen Passagen (bspw. dieses Mark and Shoot-Feature und Zeitlupenkills).
Endamon

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Endamon »

Ok, dann wird es Far Cry 3. :)
Benutzeravatar
Darth_Kai
Beiträge: 1128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Darth_Kai »

Defeated Hero hat geschrieben:
MetalMolli hat geschrieben:Es gibt wieder ein neues Humble Bundle.

Hab keines der angebotenen Games gespielt. Können die was?
Saints Row: The Third ist der absolute Hammer und eins der besten Spiele 2011, ist aber vermutlich die deutsche Version. Metro 2033 und Darksiders sind ebenfalls toll, Red Faction: Armageddon ist allerdings der letzte Scheiss. Für ein paar Euro kann man da insgesamt nix verkehrt machen.
Ich glaub als deutscher User kriegt man Saints Row da gar nicht. :klatsch:
Metro ist wirklich super. Company of Heroes ist mega geil, gehört zu den besten Echtzeitstrategie Spielen die es gibt. Red Faction: Guerilla war ja ganz gut, Armageddon kann aber wirklich ziemlich wenig. Darksiders hab ich noch nicht gespielt.

Also wenn man Metro, Darksiders oder Company of Heroes noch nicht hat, sollte man zuschlagen.
toller_username
Beiträge: 219
Registriert: 13.07.2010 09:31

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von toller_username »

Darth_Kai hat geschrieben:Ich glaub als deutscher User kriegt man Saints Row da gar nicht. :klatsch:
Doch. (Keine Ahnung, welche Version, ist noch nicht installiert.)
Konnte mich bei dem Preis auch nicht zurückhalten, kannte keins der enthaltenen Spiele...
Benutzeravatar
Darth_Kai
Beiträge: 1128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Darth_Kai »

Aber die deutsche Version oder? ICh hab zwar alle anderen Spiele, aber Saints Row hätte ich schon gerne.
toller_username
Beiträge: 219
Registriert: 13.07.2010 09:31

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von toller_username »

Kann ich noch nichts zu sagen, Download läuft noch... finde sonst nirgends Informationen dazu.
Benutzeravatar
TomDeal
Beiträge: 362
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Big Deal Country
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von TomDeal »

toller_username hat geschrieben:
Darth_Kai hat geschrieben:Ich glaub als deutscher User kriegt man Saints Row da gar nicht. :klatsch:
Doch. (Keine Ahnung, welche Version, ist noch nicht installiert.)
Konnte mich bei dem Preis auch nicht zurückhalten, kannte keins der enthaltenen Spiele...
Wie ich auch gerade im Humble Bundle Thread schrieb: Man bekommt Saints Row 3, aber erst nach einer Mail an den Support (contact@humblebundle), denn der Key den man bekommt ist in Deutschland ungültig.
Hat bei mir 2 Stunden gedauert, dann hatte ich einen deutschen Key, der natürlich auch nur die deutsche Version freischaltet. Dafür gibt es aber Lösungen ;)
Antworten